Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von banana_pancake »

Malina, das befürchte ich eben auch, gleichzeitig verwirrt es mich weil ich das Konzept "anovulatorische Zyklus" bis vor kurzem nicht mal kannte,also nicht mal wusste, dass es das gibt und irgendwie find ich es auch einfach unlogisch (also auch, dass es dann eine Blutung geben kann) aber Körper sind nun mal wohl öfters unlogisch...
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Haferflocke, zur Gerinnungsambulanz musst du ja idR nur einmal hin. Vllt wäre Koblenz noch eine Möglichkeit? Da habe ich nur 1 oder 2 Monate auf den Termin warten müssen und den Befund innerhalb von 2 Wochen bekommen.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Minky »

Banana
Ich bin zwar nur Laie, aber die Gebärmutterschleimhaut muss ja trotzdem abgebaut/abgeblutet werden, deswegen blutet man "trotzdem".
Magst du vielleicht 2-3 vorhergehende Zyklen zeigen?
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Die Motivations-Montagsliste

Positiv getestet 💕🤰🏻
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛 Das sieht ganz wunderbar aus!
Sumsimitpo 32.ÜZ - Das sieht alles prächtig aus 💜


​​🚌 Der Oktober-Bus ist noch leer und wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Finja0602 2. ICSI - wie geht es dir?
HL 12: Fusel85 26.ÜZ Wie geht es dir? Mens schon da? :flower:
HL 12: Merlion 15.ÜZ - es tut mir leid...Vielleicht noch zu früh?! Daumen sind weiterhin gedrückt!
HL 11: Vivo 🧚‍♀️ 22.ÜZ - Ich sehe noch ein kleine Chance... :flower:
HL 10: AnBee 9.ÜZ Oh nein! Tempi, was machst du da?? :( :(
HL 8: Irka 3.ÜZ - Wie fühlst du dich heute? :)
HL 7: Damia 11 .ÜZ - Tempi sieht gut aus. Wie ist dein Gefühl?
HL 4: Schokakola 18.ÜZ - Tempi sieht gut aus! 👏
HL 5: Jahreskreis 1.ÜZ - schön weiter steigen! :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 38: JoannaH 4.ÜZ - LH war positiv...Vielleicht geht es ja nach jetzt nach oben.
ZT 13: banana_pancake 6. ÜZ - Bald wird es hoffentlich spannend! :)
ZT 13: maus29 40.ÜZ - Sieht doch gut aus, vielleicht doch kein STF, da die LH-Tests auch positiv waren :)
ZT 12: Frepa 31. ÜZ - Herzchen sitzt, jetzt darf es bald nach oben gehen!
ZT 10: Malina85 10.ÜZ - Ich warte noch ein Weilchen...
ZT 6: FridaK 9.ÜZ - Viel Glück im neuen Zyklus 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 8.ÜZ🍀💛
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
epea+1 14.ÜZ - vorsichtig zurück..

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, Mia Pause, Blacksun, Rina28 Pause 🍀💛

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Hallo sorry für die Lange Schreibpause.
Die Wochen waren grade sehr stressig.

Alle lasst euch mal alle in den Arm nehmen. Kuschelt tut gut

Vivo Die Ovus sind von DAvid sensitiv 20.

Minky Hallo Minky herzlich Willkommen zurück :flower:, das freut mich, dass dein Mann sich es spontan anders überlegt hat :D.

Mine Ich schaffe es auch nicht regelmäßih zu schreiben. ICh glaube hier reisst uns keiner den Kopf ab :D.

Fusel Vielen Dank für das Daumen drücken, aber seit heute sieht es nicht gut :( aus.

Haferflocke Ich habe letztens bei meine KiWu angefragten, wegen der Mortalität der Spermien. Es sei nicht üblich bei einem SG die Mortalität zu messen, erst bei der ICSI. Find ich schade und gut dass es eure Klinik macht !

Malina Ja die Tempi geht runter, war heute früh geschockt. Noch ist der MuMu zu und kein Drache im Landeanflug

Alle Ich bin echt geschockt, wie lange ihr in euren KiWu auf einen Termin warten müsst. Hier in Berlin geht es ratzi fatzi.

Wir überlegen jetzt unsere nächsten Schritte, was nicht wirklich einfach ist ob IUI oder ICSI

LG
ÜZ 3 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von banana_pancake »

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Tj ... Lybio7AwGW
Hab die Zyklen hier freigegeben :) Minky
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von banana_pancake »

Ach und zur Frage "Was wenn es nie klappt" - ich hibbel ja jetzt noch nicht soo lang, aber bin irgendwie trotzdem ziemlich pessimistisch. Wir haben in den letzten Jahren auch schon nicht gerade ambitioniert verhütet und nie ist was passiert, während ich bei allen Freundinnen um mich herum mitkriege, dass sie eher so halb ungeplant schwanger werden.
Von daher hab ich kein so gutes Gefühl, dass das klappen wird. Naja, ich glaube das nervigste ist diese Ungewissheit: Ich glaube wenn es jetzt so nen ganz klaren Grund geben würde, bei dem sicher ist dass es deswegen einfach nie klappt,wäre das auf jeden Fall hart und traurig, aber wenn ich wüsste es wird nie was mit Kindern würde ich auch mein Leben entsprechend anderes ausrichten. Ich habe vor allem Angst, mir die nächsten zehn Jahre Stress zu machen und dann in diesem halbherzigen Zwischenleben zu verharren :eh:
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Kurzes Hierso: SST gleichbleibend negativ, dabei waren wir so engagiert 😅
Nun gut, heute früh geht's nochmal zum Blut nehmen in die KiWu und dann besorge ich direkt die Medis 💉
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

banana_pancake hat geschrieben: Montag 31. Januar 2022, 23:00 Ach und zur Frage "Was wenn es nie klappt" - ich hibbel ja jetzt noch nicht soo lang, aber bin irgendwie trotzdem ziemlich pessimistisch. Wir haben in den letzten Jahren auch schon nicht gerade ambitioniert verhütet und nie ist was passiert, während ich bei allen Freundinnen um mich herum mitkriege, dass sie eher so halb ungeplant schwanger werden.
Geht mir genau so Banana, wir haben auch vorm aktiven Hibbeln, die Verhütung nicht mehr so genau genommen und ich bin nie schwanger geworden... Ich mach mir da auch große Sorgen. Meine Frauenärztin meinte damals, eine Frau ab 30 ab statistisch gesehen nur 3x im Jahr die Chance schwanger zu werden, da nicht bei jedem Eisprung ein Befruchtungsbereiter Follikel dabei ist. Diese Aussage hat mich bisher immer getröstet und mir auch die 20-25% Wahrscheinlichkeit pro Zyklus erklärt. Aber langsam sollte es doch schon mal was werden 😔

Schön das du zurück bist Epea :)

Damia, mensch da hat die Temperatur aber ein Hüpfer nach oben gemacht 👍 drück dir die Daumen!

Hoffentlich findest du noch eine andere Gerinnugsambulanz liebe Haferflocke, also bis zum Sommer warten ist schon hart.

Schade Vivo das die Tests negativ sind. Aber du liest dich trotzdem sehr zuversichtlich :clap:

AnBee, hmm ja das ist bestimmt keine leichte Entscheidung, zu was tendierst du bzw. ihr denn mehr?
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Nur ganz kurz: Vivo ich hab Dir so sehr die Daumen gedrückt! Du warst so entspannt und gut drauf. Es wäre einfach perfekt gewesen! Aber jetzt mit viel Schwung und positiver Energie in den ICSI Zyklus! :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Antworten