Ich glaub es hilft nur abwarten aber ich glaube auch, du darfst vorsichtig hoffen
Kinners ich hab so schlecht geschlafen
Vivo, ich glaube das kann auch von der Stimulation sein. Viel Glück für heute!!Vivo hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 07:14 Grobi ich habe auch gegoogelt für dich
Ich glaub es hilft nur abwarten aber ich glaube auch, du darfst vorsichtig hoffen
Kinners ich hab so schlecht geschlafenich glaub unterbewusst hab ich echt Angst, dass die ICSI nun zeigt, dass auch bei mir was nicht passt. Oder heute nix groß zu sehen ist.
Oh da hab ich dann wohl was durcheinander gebracht, sorry
Guten morgen,Klapperstorch84 hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 08:23
Sumsi, mhh das war echt langsamich kann auch absolut verstehen dass du es hinter dir haben willst.
Ist es eigentlich sicher dass es mit dem "Gendefekt" (blödes Wort...) deines Mannes zusammenhängt? Sorry falls das schonmal kam oder du nichts dazu sagen möchtest.
Klingt ok würde ich sagen. Wie klein waren die anderen denn? Man muss immer n bisschen aufpassen dass sich kein Leitfollikel bildet, der die Hormone abbekommt und die anderen kommen dann nicht mit.Vivo hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 09:37 So nun bin ich gespannt was die Erfahrenen hier sagen
Auf jeder Seite ein größerer Folli mit ca. 16-17mm und der Rest alles kleinere .
Was mein Laienauge so sehen konnte würde ich mal schätzen 8 auf jeden Fall.
Sie sagte auf meine Rückfrage, dass man natürlich mehr als zwei möchte aber die kleinen ja noch nachkommen (können).
Montag wieder US und PU vermutlich Mittwoch oder Freitag. Eher Mittwoch
Auch son zwiespältiges Ding irgendwie, ob man überhaupt wissen will woran es lag, ändern lässt sichs ja doch nicht.Sumsimitpo hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 08:53Guten morgen,Klapperstorch84 hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 08:23
Sumsi, mhh das war echt langsamich kann auch absolut verstehen dass du es hinter dir haben willst.
Ist es eigentlich sicher dass es mit dem "Gendefekt" (blödes Wort...) deines Mannes zusammenhängt? Sorry falls das schonmal kam oder du nichts dazu sagen möchtest.
tja also ob es bei dieser SS zu 100% daran liegt werden wir wohl nie erfahren...
Ich werde bei dem Gespräch im Kranknehaus ansprechen ob die möglichkeit einer Untersuchung besteht allerdings haben mir sowohl KiWu und auch FA nicht allzu viel hoffnung gemacht. Zum einen wird das wohl nicht oder nur sehr selten von der KK getragen und zum anderen wird es schwierig "Material" zu haben. KiWu meinte das die entwicklung ggf schon zu früh stoppte und FA meinte das nicht gneug vorhanden sein wird vermutlich.
Werde heute noch versuchen beim Humangenetiker ein Termin zum Beratungsgespräch zu bekommen um unser weiteres mögliches vorgehen "anzuhören" ... meinen bisherigen recherchen nach ist ggf. schluss für uns... ist eine enorme finanzielle frage... aber erst mal alles anhören