Lara alles Gute für die BE! Und mach dir keine Sorgen wegen der Tempi, die muss nicht Elends hoch sein, um SS zu sein

Drücke alle Daumen die ich habe!
 Drücke alle Daumen die ich habe!  

bist du beim FA oder in der KiWu zur Blutabnahme?
 bist du beim FA oder in der KiWu zur Blutabnahme?

Zu Viert seit 25.11.2022
 Zu Viert seit 25.11.2022  
  wie ist bei dir die Stimulation geplant?
 wie ist bei dir die Stimulation geplant? 

wieder besser. Wenn man von einer Befruchtungsrate von 65-70 Prozent ausgeht, liegen wir ja voll in der Norm.
  wieder besser. Wenn man von einer Befruchtungsrate von 65-70 Prozent ausgeht, liegen wir ja voll in der Norm.   Und auch der frühe Transfer scheint ja regulär bei wenig Eizellen empfohlen und schneidet da statistisch auch besser ab. Also versuche ich guter Dinge zu sein und hoffe auf einen Superhelden-Embryo (mein Sohn steht voll auf Marvel).
 Und auch der frühe Transfer scheint ja regulär bei wenig Eizellen empfohlen und schneidet da statistisch auch besser ab. Also versuche ich guter Dinge zu sein und hoffe auf einen Superhelden-Embryo (mein Sohn steht voll auf Marvel). 

. Zum Glück war dann der ES doch noch da - sonst hätte ich einen Zyklus verloren!
 . Zum Glück war dann der ES doch noch da - sonst hätte ich einen Zyklus verloren!   bei Kryo finden sie ja augenscheinlich eine andere Lösung - aber das hat dann ja auch eine andere Priorität
 bei Kryo finden sie ja augenscheinlich eine andere Lösung - aber das hat dann ja auch eine andere Priorität   
  jedendalls daumen gedrückt für ein aussagekräftiges Resultat vom Bluttest!
 jedendalls daumen gedrückt für ein aussagekräftiges Resultat vom Bluttest! bei mir ist es ja auch die erste IVF bzw ICSI. Unglaublich aber irgendwie freue ich mich richtig darauf
 bei mir ist es ja auch die erste IVF bzw ICSI. Unglaublich aber irgendwie freue ich mich richtig darauf   wie ist die Stimmung bei dir?
 wie ist die Stimmung bei dir?