Verwirrt von Zyklus durch frühen Abgang

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Lausemaus
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 27. Februar 2022, 13:19

Verwirrt von Zyklus durch frühen Abgang

Beitrag von Lausemaus »

Huhu,

kurz zur aktuellen Situation: am 17.02. begann mein letzte Mens. Mein Bauchgefühl sagte mir die ganze Zeit schwanger und ich testete (dummerweise…) nach der Mens am 21.02. leicht positiv. Am 23.02. war ich beim Frauenarzt. Diese sah nur eine flache GSH (5mm) und Follikel in den Eierstöcken. Also früher Abgang und nur Rest-HCG… der Test beim Frauenarzt war auch negativ und inzwischen sind auch die SST daheim negativ.

Seit der Mens habe ich Mittelschmerz, die letzten Tage sehr auch sehr viel Ausfluss. Die Ovus bleiben gleich stark, sind aber nicht positiv gewesen bis jetzt.
Nun steigt seit gestern die BT und verwirrt mich damit maximal.🙈
Steigt sie nun weiter oder bleibt so hoch, hatte ich dann einen ES? An ZT…9? Glaube ich? Ist das möglich? Obwohl kein Ovu positiv war? Aber woran liegt‘s dann? Es gab keine offensichtlichen Störfaktoren, es war alles wie immer.

Ich bin verwirrt. Was meint ihr denn dazu?

Viele Grüße,
Lea

Bildhttps://ibb.co/QMCncJY
https://ibb.co/MZBPp13[/img]

Ich hoffe das mit den Fotos funktioniert, sonst probiere ich es gleich nochmal anders.🙈
Lausemaus
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 27. Februar 2022, 13:19

Re: Verwirrt von Zyklus durch frühen Abgang

Beitrag von Lausemaus »

Bild

So, hier noch eins.😁
Antworten