Ich weiss, engmaschige Kontrolln sind gut. Aber jetzt nervt mich er Terminstress gerade

hach wie schön diese Verkündungen doch sind
 hach wie schön diese Verkündungen doch sind   

KiWu seit April 2019
 KiWu seit April 2019 Vier
 Vier Endometriose
 Endometriose 
   Offenbar scheinst du ja gut auf die Stimus anzusprechen - hast du eine Theorie, ob es mit der Stimu oder einfach mit dem perfekten Timing durch das Auslösen zusammenhängt, dass es jetzt zwei Mal geklappt hat?
 Offenbar scheinst du ja gut auf die Stimus anzusprechen - hast du eine Theorie, ob es mit der Stimu oder einfach mit dem perfekten Timing durch das Auslösen zusammenhängt, dass es jetzt zwei Mal geklappt hat? Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum nächsten Zyklus ganz schnell vorbeigeht. Du hattest glaube ich gefragt wegen Folli-Count bei mir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du damit meinst
  Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum nächsten Zyklus ganz schnell vorbeigeht. Du hattest glaube ich gefragt wegen Folli-Count bei mir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du damit meinst   Von daher denke ich, die Antwort ist nein
 Von daher denke ich, die Antwort ist nein   Ich meine, wenn sie US macht, dann sagt sie schon, was sie da sieht, von wegen Follikel so und so groß.
  Ich meine, wenn sie US macht, dann sagt sie schon, was sie da sieht, von wegen Follikel so und so groß.   Das ist aber hier wohl nicht gemeint haha.
  Das ist aber hier wohl nicht gemeint haha. 
  Was ist das denn für ein Kack! Ich hab auch schon Sorgen, wie viel Zeit ich in meiner Praxis verbringen werde. Letztens saßen wir 2,5 Stunden im Wartezimmer - mein Mann wäre fast ausgerastet, der war richtig sauer
 Was ist das denn für ein Kack! Ich hab auch schon Sorgen, wie viel Zeit ich in meiner Praxis verbringen werde. Letztens saßen wir 2,5 Stunden im Wartezimmer - mein Mann wäre fast ausgerastet, der war richtig sauer   Aber immerhin haben wir auf einen Termin gewartet und nicht nur auf eine BE. Wie soll man sowas möglich machen, wenn man einen normalen Job hat!? Von daher verstehe ich absolut, dass du genervt bist, Tavi. Ich hoffe, es hat dann so bald wie möglich sein Ende - mit dem geschwollenen Unterleib als auch mit den Terminen
 Aber immerhin haben wir auf einen Termin gewartet und nicht nur auf eine BE. Wie soll man sowas möglich machen, wenn man einen normalen Job hat!? Von daher verstehe ich absolut, dass du genervt bist, Tavi. Ich hoffe, es hat dann so bald wie möglich sein Ende - mit dem geschwollenen Unterleib als auch mit den Terminen   

Ich bin latent genervt. Irgendwer hatte gefragt: Ich habe eine HL von 12 Tagen. In 95% der Zyklen. Naja, aber immerhin fängt es jetzt schon ein bisschen an zu schmieren und ich hoffe, dass es heute noch richtig losgeht, damit ich mir sicher sein kann, dass heute ZT 1 ist.
  Ich bin latent genervt. Irgendwer hatte gefragt: Ich habe eine HL von 12 Tagen. In 95% der Zyklen. Naja, aber immerhin fängt es jetzt schon ein bisschen an zu schmieren und ich hoffe, dass es heute noch richtig losgeht, damit ich mir sicher sein kann, dass heute ZT 1 ist.  

Ich hab mich grade soo über deinen Smiley gefreut - danke dir!!
 Aber die wird schon kommen und dann gehts los.
 Aber die wird schon kommen und dann gehts los.   
  Dann hat die BE heute ergeben, dass der ES noch nicht bevorsteht oder?
  Dann hat die BE heute ergeben, dass der ES noch nicht bevorsteht oder? Ich qürde vermutlich die Tests nur noch alle 2 Tage machen, um dich nicht verrückt zu machen. Welche Tests benutzt du nochmal?
 Ich qürde vermutlich die Tests nur noch alle 2 Tage machen, um dich nicht verrückt zu machen. Welche Tests benutzt du nochmal? 
  Da geht's bald los mit der PU. Ist das bzgl. Job entspannt bei dir?
 Da geht's bald los mit der PU. Ist das bzgl. Job entspannt bei dir? 
  Das freut mich sehr. Bin gespannt auf Sa. Kleiner Tipp wegen der Fyremadel - kühle die Einstichstelle vorher und nachher bisschen, das macht das Brennen etwas erträglicher
 Das freut mich sehr. Bin gespannt auf Sa. Kleiner Tipp wegen der Fyremadel - kühle die Einstichstelle vorher und nachher bisschen, das macht das Brennen etwas erträglicher   

ich glaube ich könnte es sonst echt nicht durchziehen...ich weiß,  was für eine Mimose!
  ich glaube ich könnte es sonst echt nicht durchziehen...ich weiß,  was für eine Mimose! 
  ich glaube ich habe mir keinen Gefallen damit getan so früh zu spritzen.  Jetzt muss ich vor der Arbeit stimulieren und Fyramedel spritzen. Naja, wird schon schief gehen..
 ich glaube ich habe mir keinen Gefallen damit getan so früh zu spritzen.  Jetzt muss ich vor der Arbeit stimulieren und Fyramedel spritzen. Naja, wird schon schief gehen.. 

fühl dich ganz lieb gedrückt!
 fühl dich ganz lieb gedrückt!