Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Damia ja :D :D
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jaleyja »

AnBee Jetzt kommt die Tempi doch um die Ecke :) Bist du etwas beruhigter?

Damia
Damia hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 19:53 Ich kann einfach nicht lügen
:lol: Ich freue mich, dass du trotzdem ein zufriedenstellenden Termin hattest!

Bambi gute Besserung für dich!
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Damina wenigstens macht der Arzt etwas und wartet nicht zu lange ab. ;)

Jaleyjanur ein ganz kleines bisschen. Ich habe Angst das wir den ES verpaßt haben. Wir haben nur am Mi die IUI gemacht und Donnerstag geherzlt. Sonst nichts. Ich hoffe wir haben nichts verpasst. 😭
ÜZ 3 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Stephie37 »

Tut mir Leid, wenn ich mich immer nur mit einem Ego Post bei euch melde :(

Habe jetzt extra mit dem Presense getestet, um dieses Striche raten zu vermeiden. Jetzt bin ich mir aber wieder nicht sicher, der Clearblue mit WB zeigt heute früh negativ :(
Presense gestern (oben) und heute mit dem gleichen Urin wie der CB:

https://s20.directupload.net/images/220317/nhnmoklh.jpg

Sind die Presense für euch positiv? Oder sind das fette VL? Die Striche kamen nach den 3 Minuten :crazy:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jaleyja »

Stephie oh wie fies ist das denn! :o Ich finde die Linien sehen schon eher gräulich aus aber andererseits wären das echt fette VL… Kenne die Presense leider nicht und kann dir daher keinen richtigen Vergleich anbieten. Die anderen vielleicht? :flower:
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Liebe Stephie,

Auch wenn ich dir nicht helfen kann, drück dir ganz fest dir daumen das es ein positives Ergebnis wird. :flower:

LG
ÜZ 3 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Stephie, ich hatte bisher bei den PreSense nie VL. Auf den Fotos wirken die Linien allerdings wirklich leicht gräulich und für NMT wahrscheinlich etwas schwach :problem: Vielleicht irre ich mich aber auch. :shamebag: Welchen CB hattest du denn?
Tut mir Leid, dass du so unsicher bist durch die Tests. Drücke die Daumen, dass sich alles schnell aufklärt.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Stephie37 »

Ich habe die Presense eigentlich schon oft verwendet, da war vorher nie irgendein Schatten oder dergleichen.
Bei meiner Fehlgeburt hat der Presense am Anfang auch ganz blass und eher gräulich angezeigt, wobei da die Tests erst nach NMT überhaupt was angezeigt haben.

@Haferflocke ich habe den digitalen Clearblue verwendet mit Wochenbestimmung
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnLe »

Liebe Stephie, ich hab den Presense schon sehr oft verwendet und bisher nie eine VL gehabt. Daher fände ich es sehr komisch, wenn es bei dir eine sein sollte :think: sehen die Linien in echt denn auch eher gräulich aus? Wegen des CB mit Wochenbestimmung bin ich mir gerade nicht sicher, aber habe irgendwie im Hinterkopf, dass das ein 20er ist!? Der Presense ist auf jeden Fall ein 10er. Tut mir echt leid, dass es schon wieder so undurchsichtig ist :( du hättest jetzt wirklich mal ein eindeutig positives Ergebnis verdient! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Tests sich noch gut entwickeln!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Damiana
Beiträge: 256
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Stephie wie gemein, dass es so uneindeutig ist. Also ich habe hier schon weniger gesehen auf Tests (die am Ende auch positiv waren). Drücke die Daumen :flower:

AnBee kann deine Verunsicherung verstehen. Die Kurve ist wirklich merkwürdig. Kann man nur hoffen dass dein Thermometer kaputt war :lol: gab es denn beim Arzt keinen Check, ob nun ein ES stattgefunden hat? Weiß gar nicht wie das bei einer IUI abläuft …
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Antworten