schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Sissi, es tut mir sehr leid für dich 😔
Ich bin sicher dass du wieder nach vorne blicken und weitermachen kannst wenn du das verdaut hast. 🍀
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Sissi es tut mir so leid :(
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ich hab meinen Befund von Göttingen bekommen. Wir müssen nochmal hin, es gibt noch keine deutliche Immunreaktion. Aber das war ja zu erwarten, von daher passt das.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Irgendwie schön zu sehen we viele hier so still mithibbelten mit dir Finja :nono:

Klapperstorch war ja eigentlich zu erwarten, aber ein bisschen Hoffnung war sicher dabei... hoffe sehr der 2.Termin klappt dann wie geplant :thumbup:

Flocke/Alwisi Toll dass bei euren Kryos nun alles aufgegleist ist! Bin gespannt auf eure Transfers & PuPo-Zeit!

Sissi Tut mir sehr leid, dass Fanny sich nicht richtig einkuscheln konnte :( ich hoffe ihr könnt euch etwas fangen und bald weiter nach vorne schauen!

Pippi Das ist ja fies, dass du die KK gewechselt hast und diese nun die Bedingungen ändert... hoffe sehr ihr kommt noch vor der Frist unter!
Gibt es für die Humangenetik einen konkreten Verdacht? Ist mir unbekannt, dass das gleich als "Eingangskontrolle" zur KiW gemacht wird, aber irgendwie finde ich es richtig :thumbup:
Pille vor der Hystersokopie kenne ich nicht. Haben sie gesagt weshalb? Evt um den Termin besser Planen zu können...? Meine Hysteroskopie wurde sehr kurzfristig geplant und angesagt. Beim Vorgespräch (Di) haben wir festgestellt, dass mein Zyklustag passt und die Ärztin am Freitag noch einene Termin frei hat und gut war ;-).

Me Es geht wirklich bergauf :clap: Letzte Woche war ich jeden Tag etwas mehr arbeiten und Freitag und ich denke nächste Woche bin ich wieder ganz dabei :thumbup: auch zuhause kann ich wieder normal Haushalten etc. Ab und an wird mir noch kurz etwas schwarz um die Augen wenn ich morgens zu schnell aufstehe aber jetzt wirklich nichts wildes. Bin also sehr zuversichtlich die Blutreserven wieder gefüllt zu haben vor dem nächsten Zyklus :angel: Tempi ist heute auch etwas runter, bin gespannt wie sich der Zyklus so entwickelt. Gerade bin ich sehr optimistisch :love:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Sissi
Das tut mir sehr Leid, fühl dich gedrückt wenn du magst 😘

Tavi
Schön, dass es langsam besser geht… so eine Op ist schon nicht ohne! Und deine Ängste bez Stimulation verstehe ich voll.. das würde mich auch abhalten.
Schau noch gut auf dich und lass dich verwöhnen :-)

Zu mir:
Hab den Booster überstanden, die Nebenwirkungen kamen erst gestern und dann ziemlich heftig, bin flachgelegen. Aber heute geht es viel besser!
Haben trotzdem versucht ein Herz zu setzen, obwohl mir gar nicht danach war gestern..
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1840
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach Sissi das tut mir so leid, dass du keine Hoffnung mehr hast :( Aber könnte das bei dir nicht auch noch eine Einnistungsblutung sein? Dein BT ist ja erst nächsten Freitag oder? Irgendwie will ich die Hoffnung bei dir noch nicht aufgeben :flower:

Klapperstorch ach schade, dass noch nicht genügend AK aufgebaut wurden. Aber dafür sind es dann mit dem zweiten Mal umso mehr :thumbup: Darf ich fragen wie deine Werte aussahen? Kannst mir gerne eine PN schicken. Mich würde interessieren wo da die Grenze liegt :think:

alwisi super, dass dein Termin für den TF auch steht :clap: Mit was srimulierst du denn und wann wird der ES ausgelöst? Wie viel Progesteron wirst du nehmen?
Oje das klingt ja nicht so gut bei dir mit der Stimmung. Kann ich aber voll nachvollziehen. So Tage gibt es bei mir auch und die dadurch entstehende Gelassenheit ist auf jeden Fall nicht schlecht :thumbup:

Pippi schön wieder von dir zu hören :flower: Du gehst noch immer auf unserer Liste! :nono: Das klingt ja super, dass es nun doch früher losgehen kann als geplant. Ui aber blöd mit der KK :wtf: Hoffe, das klappt vorher noch. Auf wemie viel Prozent stufen sie denn zurück? Wegen der Pille kann ich leider nichts beisteuern...die Erklärung mit der besseren Planparkeit klingt plausibel. Aber ich qürde da einfach nochmal nachfragen.
Wir haben die Humangenetik auch vor der ICSI gemacht und bei uns der KiWu wurde es zumindest empfohlen (war aber kein Muss).

Tavi mensch das freut mich, dass es dir besser geht :clap: So darf das weitergehen :flower:

Lara super, dass du den Booster hinter dir hast. Darum musst du dir jetzt keine Gedanken mehr machen :thumbup:

Genießt die Sonne 🌞 🌞 🌞
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Schneeflocke, es sind keine Werte angegeben, da steht nur "negativ" (das Hasswort aller Kiwufrauen🙈).
Vllt im Endbericht dann, du hast ja letztlich nur den bekommen.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mila8 »

Finja wie schön 🥰 endlich 🤗
❤️LICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉🍀🎉🍀
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Alwisi
Beiträge: 80
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 12:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Alwisi »

Mir tut es auch sehr leid, Sissi, dass du nicht mehr mit einem positiven Ausgang rechnest.

Tavi, super, dass du fühlst, dass die Kraft zurück kommt. Weiter so!

Pippi Ich drücke dir die Daumen, dass du noch rechtzeitig von den guten Bedingungen deiner neuen KK profitieren kannst. So organisatorische Kämpfe braucht doch wirklich niemand zusätzlich zu dem ganzen Kiwu-Elend.

Flocke Die Stimulation ist mit 4x50 i.E. Ovaleap. Also sehr mild. Ich löse schon morgen früh aus, ab Montagabend soll ich 1x200 mg Progesteron nehmen. Ab Dienstag dann 3x200 mg. Wir werden dann ja relativ gleichauf sein in der zweiten Zyklushälfte. :flower: Ich bin gerade eigentlich recht zufrieden mit meiner „Sch…egal“-Stimmung in Bezug auf den Kiwu, irgendwie befreiend. Spätestens wenn es aber dann auf den Test zugeht, wird die sich ohnehin wieder verabschiedet haben und ich ein nervliches Wrack sein. :crazy:
M 36 + W 34 + aktiver Kinderwunsch seit 11/19 I 32.ÜZ
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Nur kurz im Überflug:

Finja: die dicksten Glückwünsche! 🎉

Pipi: Mies mit der KK!

Sissi: Tut mir leid das erneut das Krönchen gerichtet werden muss

Schneeflocke: für die kommende Woche drücke ich alles! Und wünsch dir dein/euer Wunder!! Hoffe beim nächsten durchfliegen hier positives zu lesen 😚
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten