Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Bitte nicht wundern, dass ich vom 3. in den 5. ÜZ gesprungen bin.
Wir haben zwar erst seit Januar so richtig offiziell mit nfp das Hibbeln begonnen, aber verhüten ja bereits seit Anfang November nicht mehr. Ob wir im November den ES getroffen haben kann ich nicht so richtig sagen, im Dezember haben wir aber definitiv die heiße Phase voll erwischt (mein ZS ist sehr deutlich). Ich habe ja bereits im November und Dezember am Ende des Monats nen Test gemacht und es fühlt sich inzwischen einfach nach sehr viel mehr als 3 Zyklen an.
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Hey ihr lieben,

Mannomann, hier ist die Liste ja häufig aktualisiert worden.
Den Mädels die auf ihren NMT warten, ich drück feste die Daumen, dass es geklappt hat🙏🏻

frenzi ich bin seit Oktober 2020 Textilveredlerin. Leider war ich nicht clever genug, meinen Unternehmensnamen zu patentieren🤦🏻‍♀️ somit hat mich im Januar jemand mit fast dem gleichen Namen ( nur die Schreibweise war etwas anders) aus der Bekleidungsbranche angeschrieben, ich müsse meinen Namen ändern. Das hab ich gleich zum Anlass genommen, mein Einzelunternehmen ganz aufzugeben. Nur wenig vorher hab ich eine UG gegründet, in der es um Abrechnungen im Bauwesen und Montagedienstleistungen geht(Modems an Gastanks installieren) mein Mann ist da der Projektleiter und ist oft im Außendienst ich der Kopf 😇
Die "neue" UG soll als Tochter-UG beginnen. Da werd ich mich dann wieder verwirklichen. Meine Kunden können bei mir T-Shirt, Hoodies, Jacken, Babykleidung für hauptsächlich Mamis, Papis und große Geschwister in Spè oder eben für den "neuen" Sprößling bestellen und individuelle Designs, Bilder, Fotos usw von mir drauf pressen lassen. 🎊 So, nun ist es raus😅

zu mir ich bin seit heute fast aus der Mens-Depression raus....😉 Seit die Spirale (im September 2021) raus ist, hab ich das Gefühl meine Libido steigt stetig und immer mehr und früher an.... anfangs war es "nur" rund um den ES jz schon während der Mens...🤦🏻‍♀️ Kann kaum meine Finger von meinem hatten lassen 😵‍💫
Hab jz auch seit NMT nicht mehr gemessen.... irgendwie hab ich aber dennoch irgendwie Druck in mir...ist zwar noch "lange" Zeit bis ES und bin daher auch noch Recht ruhig....aber bin gespannt ob es so bleibt, wenn ich ungefähr auf zeitlicher Höhe des ES bin...hab auch eigentlich (!) Nicht vor mein Augenmerk auf irgendein Zyklussymptom zu legen, aber wie ich mich kenne, schmule ich sicher Mal auf den MuMU oder den ZS....

Wünsch euch erstmal einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen tollen Frühlingshaften Start in die neue Woche 🤗
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Klaribari
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 22:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Klaribari »

Vielen Dank an alle fürs Daumen drücken 👍

mamihoch3 das hört sich spannend an! Auf jeden Fall viel Erfolg! Was macht denn der Rest von euch beruflich, falls ihr das erzählen wollt 😊
Libido ist ja prinzipiell nichts schlechtes, solange es niemanden zu viel ist.
Das klingt doch ganz gut, denke ich würde auch ab und zu nach mumu und zs schauen😅

frenzi kann gut verstehen, dass es sich nach mehr anfühlt. Aber das ÜZ hat ja so auch nicht zwingend was mit NFP zu tun. Also für mich fängt das auch an sobald man die Verhütung weglässt 😊

NMT ist erreicht und wenn meine Periode nicht kommt, werde ich morgen testen. Es sei denn meine Tempi fällt morgen ab 🙈 hab aber weder pms noch ss Anzeichen. Meine letzten hochlagen waren aber nie länger als 12 Tage. Mein Durchschnitt liegt tatsächlich auch nur bei 10,5.. Bin gespannt wie es weiter geht.
'98, 11/2020,
2.ÜZ
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

klaribari die Daumen für morgen früh sind gedrückt. :love: :flower:
Ich bin bei einer Behörde tätig, zum Bereich möchte ich nichts sagen, da es zu viele Rückschlüsse auf meine Person zulässt, aber es ist ein extrem unterbesetzter Bereich...

mamihoch3 sehr spannend deine Unternehmensgründung. Ist sicher gut den Fokus jetzt darauf zu legen.

An alle: liebe Grüße. Würde Grad von Mini unterbrochen, gehe aber die Tage sicher nochmal auf alle ein. :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Klaribari, ich habe ein gutes Gefühl bei dir! Berichte uns morgen sofort 😄😊😊

MamiHoch3, da hat die Konkurrenz ja nicht geschlafen 🥴 Toi toi toi für das neue Projekt!

Wie doof das dich die Magen-Darm so flachgelegt hat im Urlaub, Frenzi ☹️

Ich bin Lehrerin 🙃

Liebe Grüße an alle mit schnarchendem Mini im Arm 😆🌺
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Klaribari
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 22:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Klaribari »

Ich hab grad pos getestet 😱😱😱😱

Kanns grad nicht glauben! Wir hatten doch gar keine guten herzchen😳😳😳
'98, 11/2020,
2.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Wahnsinn! Alles Liebe 🥰🥰🥰
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Klaribari
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 22:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Klaribari »

OK ich hab doppelt positiv getestet.. Der corona test ist auch pos 😷

Danke Minnie❤️
'98, 11/2020,
2.ÜZ
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SolAlturas »

Klaribari hat geschrieben: Dienstag 22. März 2022, 07:22 Ich hab grad pos getestet 😱😱😱😱

Kanns grad nicht glauben! Wir hatten doch gar keine guten herzchen😳😳😳
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
Manchmal sind die Schwimmerchen kleine Kämpfer! Mein Glückszyklus hatte auch nur ein passendes Herz. Hast du schon deinem Freund die tollen Nachrichten überbracht?

Wenn du magst komm doch rüber zu uns in den November Bus 🥰

Und wegen des anderen positiven Tests: gute Besserung! Hoffe, du hast einen milden Verlauf.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

klari herzlichen Glückwunsch :love:
Ich hatte es schon im Gefühl :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten