Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Claire ich wünsche Dir ganz fest, dass Dein Test positiv bleibt und bei Dir einfach mal alles einfach ist und gut wird. Und viele Erfolg für die Klausur.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ihr Lieben, vielen Dank, dass so viele von euch an mich gedacht haben, obwohl ich mich ja komplett zurückgezogen habe. :angel:
Ich habe heute Abend zusammen mit meinem Mann das Ergebnis vom morgendlichen BT abgerufen, aber leider wieder ein negativ kassiert :thumbdown: Ich bin grad einfach nur wütend auf die ganze Welt und genervt von den vielen Steinen die uns in den Weg geworfen werden. Aber das wird auch wieder besser...Daher Schokakola - i feel you :flower:

Trotzdem möchte ich noch meine herzlichen Glückwünsche zu den positiven Tests von Jahreskreis, Jaleyja und Claire-Hellen da lassen :flower: Ich hoffe, die Krümel beißen sich ordentlich fest und ihr habt eine tolle SS!!

Allen anderen Hühnern lasse ich ganz liebe Grüße da! Gebt auf euch acht :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Schneeflocke Ach Liebes.. Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht. Es tut mir so schrecklich Leid. Sei wütend! Du darfst wütend auf die Welt sein. Und dann nach vorne blicken. ❤️ Ich möchte dich ganz fest drücken. Es ist manchmal einfach so ungerecht 😔
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Ach scheiße Schneeflocke wir sollten uns jetzt gemeinsam mit Eis und Sekt ganz standesgemäß irgendwo selbst bemitleiden und bis diese Phase von alleine geht 🙄🙈
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

schneeflocke schokakola
Mensch, tut mir so leid für euch zwei! 😔

Aber Wut darf sein. Ich geh als in den Wald und haue die Bäume mit alten Ästen. 🙈 Nur um dem Gefühl Raum zu geben. Also, als heißer Tipp von mir. 😅
Das Leben ist manchmal ein richtiger Ar***. Und immer optimistisch sein ist einfach ein bisschen viel verlangt! (Ich kenn das aus anderen Situationen).

Ich bin nicht sicher, ob ihr das überhaupt noch lesen könnt. Aber ich wünsche euch trotzdem, dass es bald klappt! Beim xx. ÜZ muss sich das anhören wie eine Floskel. Aber kommt von Herzen! 🍀💜

Vielen Dank für die Wünsche 🤗
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Liebe Schneeflocke und liebe Schokakola eure negativen Tests tun mir so leid! Mir fehlen die Worte, ich glaub, man kann hier auch gar nichts passendes sagen! Ich hoffe ihr könnt trotz sämtlicher Rückschläge nach vorne schauen! Euer Glück wird zu euch kommen, da bin ich mir sicher!! :flower: :flower:
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Schneeflocke es tut mir so unglaublich leid. Ich habe so sehr mit dir mitgefiebert.

schokakola auch hier ist die Frustration und die Trauer absolut berechtigt.

Ich drücke euch beide :love: :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Fusel85
Beiträge: 308
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Schneeflocke, Schokakola
es tut mir sehr leid!
Ich fühle mit euch und wünsche euch genug Gelegenheit zum Ablenken und nach vorne schauen. :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Schneeflocke und Schokakola, mir tut es auch sehr sehr Leid. :cry: :cry: Es ist so unfair! Vor allem nach dem so langen Weg, den ihr beide schon hinter euch habt :cry:
Fühlt euch gedrückt und ich hoffe, ihr schafft es trotz allem irgendwie positiv nach vorne zu schauen :flower: (auch wenn das mit Sicherheit leichter gesagt als getan ist :| )

Claire: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Re:

Beitrag von Claire-Hellen »

Die bewölkte Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 12: Jaleyja 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Wunderbar!! 🧡 noch 3 Tage bis zum roten Balken
HL 12: Jahreskreis 3. ÜZ - 🧡 Herzlichen Glückwunsch! :flower: - heute ist NMT :flower:

​​🚌 Der Dezemberbus steht bereit und hat noch ganz ganz viele freie Plätze! Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: Schokakola 20.ÜZ - Was für ein steiler Anstieg :clap: Die Daumen sind gedrückt :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: :think: AnBee 12. ÜZ - Auf einen baldigen ES! :flower:
ZT 17: PiNkeRose 2.ÜZ - Ich glaube das war die ehM.. ?
ZT 16: Fusel85 29.ÜZ - jetzt kommt die fruchtbare Zeit :love:
ZT 14: FridaK 11.ÜZ - auch hier wirds fruchtbar :flower:
ZT 14: Suun90 17.ÜZ - auch dir viel Glück :flower:
ZT 14: Apfelstrudl 4.ÜZ - jetzt beginnt die heiße Phase. :love:
ZT X: maus29 43.ÜZ - es tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Hast du einen neuen link?
ZT X: Maxilla 5.ÜZ - schade, dass du neu gestartet bist! Deine Freigabe ist abgelaufen
ZT 2: emmy 2.ÜZ - Willkommen! :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Claire-Hellen 3.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! 🧡 noch 1 Tag bis zum roten Balken
Niffy 1.ÜZ Herzlich Willkommen :clap:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 32.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 11.ÜZ 🍀💛
Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) 🍀💛
mulligan - 18.ÜZ 🍀💛
Kata0888 20.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛
PeggyM 18.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 6.ÜZ

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Schneeflocke88 38.ÜZ, Dornröschen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake

Mamiliste 💞 Bild
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ 1. Kryo
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ
Der Winterzauberbus steht bereit für die nächsten Passagiere ❄ Bitte einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Antworten