Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Apfelstrudl, so eine verdächtige Kurve!!!!! 🍀🍀🍀
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Apfelstrudl Oh mein Gott😍Dein Tempiwert ist ja herausragend📈 ist das aufregend🤩

Minnie holt deine Tempi jz Anlauf zur ehM?🌬️

Jahreskreis habt einen schönen Urlaub.

Bei mir ist alles sehr ruhig. Bin relativ gut gelaunt.... Meine Tempi ist noch in der Anfangsphase, zum Beginn der nächsten Woche erwarte ich denk ich erst die ehM. Muss nach dem einen Monat erstmal wieder ins messen rein kommen... Hätte nicht erwartet, dass ich so schnell wieder raus bin... :wtf:

Ich wünsche euch einen tollen Tag. :flower:
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hey,

Das hoffe ich doch sehr, MamiHoch3 🤩 Wir sind auf jeden Fall fleißig ♥️ Das wird schon wieder mit dem Messen, finde das verlernt man nicht so schnell 😃

Frage an alle, die schon mal abgestillt haben: Habt ihr da irgendwelche Veränderungen wahrgenommen?

Einen schönen Urlaub, Jahreskreis ☺️

Liebe Grüße an alle anderen 🌷
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Apfelstrudl »

Minnie Mamihoch3 jaaa voll super mit der Tempi! Bin ganz aufgeregt deshalb! Wenn sie morgen immer noch so ist, teste ich! Mein Mann meinte zwar dass wir doch noch warten können bis ich eine Woche drüber bin, aber nein, das halte ich nicht aus! :crazy: :crazy:
Ich hab aktuell aber ein echt gutes Gefühl ❤️

Bezüglich Abstillen ich hab abgestillt als die Kleine etwa 20 Monate alt war! Mein Zyklus hat sich dadurch nicht verändert, ich konnte danach nur erstmals Temperatur messen weil sie erstmals durchgeschlafen hat :D das war dann aber schnell wieder vorbei, deshalb hab ich jetzt ja den Ovolane! ;)
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Apfelstrudl Was ist denn ein Ovolane? :angel:
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Apfelstrudl »

So wie ein Trackle! Ein Sensor der über Nacht die Temperatur misst! Kosten in der Anschaffung nicht so wenig, aber sie sind auch jahrelang verwendbar und Störfaktoren nächtliche Still-Schlaf-Störungen fallen dadurch weg!
Bin sehr zufrieden damit!
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Apfelstrudl, meine vorsichtigen Glückwünsche, hoffe das Krümelchen hält sich ganz doll fest! 🥰

Abstillen: Danke. Ich beobachte eine niedrigere Basaltempi als sonst, hallo Libido und halt diese komische Mens. Mal schauen, wie es weitergeht. ES steht unmittelbar bevor laut Zervix 🥳

Liebe Grüße an alle anderen 💐
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Apfelstrudl auch ich lass mal ein leises Herzlichen Glückwunsch da :flower: Ich hoffe auf eine wundervolle SS für euch. :love: :shh:
Ich hatte schonmal von so einem Ovulationstracker gelesen, aber viele Stimmen standen eher dagegen, so klang es. So ein Tracker soll wohl doch auch seine negativen Seiten haben.... :think: Aber wenn es für dich funktioniert, finde ich, ist das super.

Minnie auf zur ehM. 💪🏻

Ich hab heute schon eine Art MS gespürt, glaube ich ... Was aber für den ZT 10 doch recht zeitig ist, oder? Momentan bin ich mir nicht 100%ig sicher was mein Körper mir für Signale sendet.... Libido läuft seit Mens schon wieder auf Hochtouren🥰 hab mich heute mittags wegen Kopfschmerzen mal hingelegt und eine Meditation gehört, war ziemlich entspannend... so entspannend, das ich von meinem Mann geträumt habe :angel: Total verrückt.... Aber ich freu mich auf heute abend :love:


Ich hoffe allen anderen gehts gut. Ich lass euch hübsche Grüße da.💐
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Apfelstrudl »

Danke euch auch hier für die Glückwünsche! :love:
Ich freu mich echt sehr und bin positiv gestimmt! Ich werde noch im Dezemberbus Platz nehmen können… wird ein kleiner (Vor)Silvesterkracher :love:

MamiHoch3 ich hatte an Tag 11 auch so ein MS Gefühl, da haben wir auch das eine Herz gesetzt! Also vielleicht bringt das ja Glück, ich wünsch es dir sehr! 🍀

Ich drück euch allen so die Daumen! Startet gut ins Wochenende und genießt die Zeit mit euren Lieben! 😘
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Re:

Beitrag von Minnie »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Apfelstrudl - 35 - 2. Kind - Tochter (10/18) - 4. ÜZ

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT


Warten auf die ehm
Lilia - 37 - 2. Kind - Sohn (01/21) - 3.ÜZ
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 10.ÜZ
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 4. ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 5.ÜZ
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21) - 1. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 5. ÜZ

Vorhibblerinnen
Sonnenblume20 - 27 - 2. Kind - Sohn (06/17)


Pausenraum mit Kind



Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - 9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Dezember 2022
Klaribari - 24 - 2. Kind - 2.ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - 6. ÜZ
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten