Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Aso ja, Kora willkommen auch in dieser Runde! Haben uns ja schon bei den Geschwistern lesen gelernt :flower:
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Kora ❤️-lich Willkommen :)

Apfelstrudel ich drück dir die Daumen heute für den Test 😍

Ich bin heute neu gestartet, Link ist in der Signatur. Ich verkriech mich mal 😔
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Frida schade dass du neu gestartet bist, das tut mir leid! :flower:

Ich Dummie hab heut früh den Ovolane nicht richtig ausgewertet, also ich hab die App nicht gestartet! Demnach hab ich keinen Wert für heute, den bekomm ich dann erst morgen…
Also grübel ich mal ob ich dann heute testen soll oder doch erst morgen :crazy:
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Suun90
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 17. Dezember 2021, 14:03

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Suun90 »

Hallo Leute
Der rote Drache kam leider heute Nacht genieße jetzt noch den Rest Urlaub.
Sie (90) regelmäßiger Zyklus
Er (88) OAT 3

Hibbeln seit 09/2020 auf das 1 Wunschkind
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

sun und frida es tut mir sehr leid für euch. Ich hab total mitgefiebert.

apfelstrudel Respekt an deine Geduld. Ich hätte schon längst getestet, da ja absolut aussagekräftig. So schwebt man nur unnötig in Unwissenheit. Aber ich glaub da gibt's einfach zwei Lager von Frauen :D die die lieber durch einen Test vorgewarnt sind vor dem Drachen, um nicht zu lange zu hoffen ( wie mich) und Frauen für die ein negativer Test frustrierenden ist.
Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, wann auch immer du testen magst :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Melicara
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. März 2022, 07:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Melicara »

Herzlichen Glückwunsch Apfelstrudel, wenn ich richtig sehe :) Alles Gute!!
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Apfelstrudel Herzlichen Glückwunsch :flower: kommst du noch in den Dezember-Bus oder darfst du bereits in den Januar?
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch Apfelstrudl

:flower: :flower: :flower:
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Zwergi
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 10. März 2021, 16:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Zwergi »

Hallo ihr Lieben,

nach langem stillen Mitlesen möchte ich jetzt doch aktiv mit euch hibbeln und hoffe, dass für mich noch ein Plätzchen bei euch frei ist.

Kurz zu mir: Ich bin (noch) 34 und mein Mann uns ich hibbeln seit 10/20 aufs erste Kind. Nach einem Frühabgang 07/21 und meiner ELSS im März 22 sind wir langsam wieder bereit weiter zu machen. Mein Zyklus ist noch komplett durcheinander, das HCG muss erst noch vollends abfallen. Wollen aber ab dem nächsten normalen Zyklus wieder starten.
Freue mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit mit der Hoffnung, dass es bei uns allen schnell klappt :flower:

Apfelstrudl Glückwunsch zum positiven Test und mein Respekt, dass du es so lange ausgehalten hast mit dem Test zu warten.
Ich (87) und Er (84) :arrow: hibbelig seit 10/20
⭐️ 07/21 (SSW 6) und ⭐️ 03/22 (ELSS SSW 6)
ÜZ 16
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Liebe Suun90 und liebe Frida es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat und ihr neustarten musstet. Kann sehr gut nachvollziehen wie bescheiden dieses Gefühl ist :( Ich hoffe, ihr könnt bald wieder positiv in die Zukunnft schauen. Gebt auf euch acht :flower:

Willkommen zurück liebe Kora :flower:

Liebe Zwergi herzlich willkommen bei uns :flower: Du hast ja auch schon einige Rückschläge einstecken müssen. Ich hoffe, dass nun dein Wunder auf euch wartet!

Liebe Apfelstrudl ich habe sehr mit dir gefiebert und freue mich daher deine Notizen zu lesen!! Meinen herzlichen Glückwunsch :love:

Vielen Dank für eure liebe Nachfragen. Mir geht es soweit gut und ich hab die Punktion gut überstanden. Es konnten schlussendlich 10 Eizellen befruchtet werden, was uns mega freut. Am Montag findet nun der Transfer statt und ich darf hoffentlich eine schöne Blastozyste abholen 😍 Passt gut auf euch auf und habt einen tollen Start ins Wochenende!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten