Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Apfelstrudl Herzlichen Glückwunsch! :love: Wow, das freut mich für dich! Geht es jetzt noch in den Dezember- oder eher in den Januar-Bus? :o

Suun90 Das tut mir Leid. :( Ich hoffe, du genießt trotzdem deinen Urlaub!

Schneeflocke Das hört sich bei dir ja schon sehr vielversprechend an. Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen!

Hier so:
Müde - das Wort beschreibt meine derzeitige Situation ziemlich gut. Am Dienstag und Mittwoch sind noch (vorerst) die letzten Prüfungen meiner Weiterbildung. Zum Lernen komme ich fast gar nicht, weil der Kleine momentan doch sehr anhänglich ist und viel Mama-Einheiten braucht. Notfalls geht es halt in die Nachprüfung. Mein Kleiner geht vor.
Ansonsten haben wir hier richtig schönes Wetter und waren heute wieder spazieren. Morgen fahren wir zu ATU, um uns noch eine Dachbox für das Auto zu holen. Wir fahren nämlich Ende Mai nach Dänemark in den Urlaub.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jaleyja »

Herzlichen Glückwunsch Apfelstrudl ☺️, da dürftest du doch auch noch dem Dezemberbus zugehören!
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bin total happy und kanns irgendwie fast nicht glauben… dass dieses eine Herz tatsächlich gereicht hat :love:
Mein Mann hat sich auch sehr gefreut! Gleichzeitig ist er aber auch bissi unsicher, es stehen grade einige Veränderungen an bei ihm beruflich! Aber die Freude überwiegt auf jeden Fall!! ❤️
Also ich werde grade noch den Dezemberbus erreichen! Also doch noch ein 22er Baby, damit hab ich nicht gerechnet! 😉
Werde nächste Woche mal meine Gyn anrufen und auf jeden Fall auch bis zum lila Balken messen!!
Danke euch nochmal für die Glückwünsche! Sehr lieb von euch!! :love: :love:
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Re:

Beitrag von PiNkeRose »

Die bewölkte Freitagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 15: Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) - Herzlichen Glückwunsch :flower: !! Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken 💜
HL 15: Apfelstrudl 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :flower: . Ich freue mich sehr für dich! Noch 4 Tage bis zum lila Balken!

​​🚌 Der Dezemberbus wartet darauf, dass sich die letzten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 7: Maxilla 5.ÜZ - Schön, dass es dir besser geht! Ich drücke die Daumen für "Ein Schuss ein Treffer" 🍀
HL 5: emmy 2.ÜZ - Bald wird es spannend :clap:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 11: Jahreskreis 4.ÜZ - Schön, dass der Urlaub die gute Laune zurückgebracht hat! :D
ZT 11: Schokakola 21.ÜZ - Wie geht es dir? :flower:
ZT 10: Fusel85 30.ÜZ - Alles Liebe für deinen Stimuzyklus :flower:
ZT 6: AnBee 13. ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus 🍀
ZT 6: Cori0110 7. ÜZ - Herzlich Willkommen :clap:
ZT 4: PiNkeRose 3.ÜZ - Aller guten Dinge sind 3 :love:
ZT 4: Die Kora 1.ÜZ. Herzlich Willkommen :flower:

ZT 3: maus29 43.ÜZ Tut mir leid, dass du neu gestartet bist! Verstehe deine verregnete Laune! :flower:
ZT 1: Suun90 18.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
ZT1 : FridaK 12.ÜZ Kopf hoch! Auch dir ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus. 🍀

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 16: Zwergi 14.ÜZ Auch hier ein herzliches Willkommen :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 33. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 36.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 39.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niffy 1.ÜZ Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken. :clap:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Rina28, Mine1408, Dornröschen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ -> die letzten Plätze sind noch frei :wave:
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Niffy
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 06:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Niffy »

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥳 Apfelstrudel. Freu mich sehr für dich.

❤lich willkommen Zwergi

suun und frida tut mir leid mit dem Neustart . Hatte euch so sehr die Daumen gedrückt. Einen erfolgreichen neuen Zyklus für euch. :flower:
Schatzi 31 & Ich 31 :flower:
Ziehung Mirena 25.2.21 nach 8 Jahren
1.ÜZ
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Sunn und frida tut mir leid es auch sehr mit dem Neustart. Ich habe sehr mit euch mitgefiebert. Ich wünsche euch ejnen erfolgreichen neuen Zyklus.

Wir fahren morgen in den Urlaub :). Ich freue mich sehr und versuche etwas abzuschalten. Vllt bin ich die Woche etwas weniger im Forum aktiv.

Liebe Grüße :flower:
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Fusel85
Beiträge: 308
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Apfelstrudl eeeendlich gestestet! :D
❤️-lichen Glückwunsch! :clap:

Den Neugetsarteten einen festen Drücker, wenn ihr mögt. :flower:

Wünsche allen ein schönes Wochenende. :wave:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Apfelstrudl herzlichen Glückwunsch 🎊

ich hätte mich gerne eingereiht aber 2 Tage nach dem roten Balken ist gerade doch die Mens eingetroffen :crazy:
Einen Drücker an alle anderen Neustarter. Ich verziehe mich in meine Messpause. :wave:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Apfelstruuuudel suuuper!! ❤️-lichen Glückwunsch 😍

Fühl dich gedrückt Damia wenn du magst :(

Schokakola, wie geht's dir? Hast du die BS gut ?

Hab diesmal gar kein Migräne, ganz komisch sonst hab ich immer Migräne während der Periode....Ob das am Mönchspfeffer liegt 🤔 Also mein Kopf fühlt sich nicht völlig normal an, schon so ein bisschen prä-Migräne aber so eine richtig Attacke bekomm ich nicht.
Dienstag hat mein Freund sein Spermiogramm, ich bin so gespannt was da raus kommt.

Schönes Wochenende an alle :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Muss man das Spermiogramm eigentlich selbst bezahlen oder zahlt das dir Krankenkasse? Und ab welchem Übungszyklus?
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten