Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fusel85
Beiträge: 308
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Rina wie toll! ❤️-lichen Glückwunsch! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Rina was les ich denn da?
Das freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch ❤️
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Da platze ich auch schon wieder rein, um Dir Rina zum positiven Test zu gratulieren! Das ist ja wirklich der Hammer! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles hält und gut wird! :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

Rina der Wahnsinn :love: herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie SS
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Rina28 hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 13:35 Ihr lieben Hibbelhühner!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber hier war nach 16 Zyklen einfach die Luft raus und der Frust unheimlich groß.
Ich weiß gar nicht, ob sich so wirklich noch eine hier an mich erinnert... :think:

Und jetzt muss ich einfach mal mit einem dicken fetten Ego hier rein crashen:
Es ist unser letzter natürlicher Zyklus bevor die Behandlung in der KiWu-Klinik los geht und ich habe gestern komplett unerwartet positiv getestet :wtf:
Ich weiß gerade absolut nicht wohin mit mir und kann es noch gar nicht fassen. Und da ich mir absut nicht vorstellen kann, dass es jetzt nach so langer Zeit, doch einfach so geklappt hat, ist natürlich die Angst sehr groß, dass es kein gutes Ende nimmt.

Es tut mir so Leid, dass ich auf niemanden eingehen kann, ich stehe wirklich komplett neben mir :oops: :shamebag:

Habt einen schönen Wochenstart und entschuldigt bitte diesen fetten Ego-Post!
Riiiinaaaa
Ich könnte gleich losheulen vor Freude, ich freue mich soooooooooo extrem für euch!!!!! Unglaublich toll!!!!!
Wir haben dich vermisst, aber diese Nachricht macht gleich alles wieder gut :-D
Geniesse das Gefühl, es kommt alles gut!!!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Rina auch ich bin ganz aus dem Häuschen und freu mich riesig für dich!!! Meinen herzlichen Glückwunsch :love: Ich drücke so fest die Daumen, dass es sich der Krümel bis nächstes Jahr gemütlich macht bei dir!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Rinaaaa :love: ich freu mich so von dir zu lesen und dann das alles auch noch mit einer solchen schönen Nachricht!!! :love: Was für ein Zeichen, dass es jetzt vor KWZ-Start klappte! Es soll alles gut werden! Ihr habt es so verdient!
Ich verstehe deine Sorgen aber sehr sehr gut. Dennoch hoffe ich, dass du dieses unverhoffte Glück einfach auch genießen kannst. Bei eurem Sohn habt ihr ähnlich viele Hibbelzyklen gebraucht und dann wurde alles gut :love: Vielleicht braucht ihr unbewusst (auch wenn es im Vorfeld mit sehr viel Leid verbunden war :( ) diesen "Rhythmus" :angel: :shamebag: :D Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen das Beste und eine wunderschöne und vor allem langweilige Schwangerschaft! :flower:

Apfelstrudl
, dir wünsche ich natürlich auch alles alles Liebe und Gute zu deiner Schwangerschaft und hoffe, dass du ebenso es einfach genießen kannst. :flower: :love:

Schokakola, dir wollte ich auch noch schreiben, da ich auch echt schockiert war, was bei der BS/GMS bei dir festgestellt wurde. :cry: Da hibbelt ihr so lange und hofft und probiert und am Ende konnte es nie funktionieren. Der Moment, das zu erfahren, war sicher einfach nur furchtbar. :cry: Ich hoffe, dass du dich gut aufrappeln und nach vorne denken kannst. Auch wenn es unglaublich ernüchternd sein muss, ist es sicher auch gut, endlich zu wissen, woran es hapert und ab jetzt einen anderen vielversprechenderen Weg einschlagen zu können. :flower: Fühl dich gedrückt, wenn du magst. :flower:

Maus, an dich wollte ich auch mal ganz liebe Grüße da lassen, auch wenn du in der letzten Zeit sehr still bist (- wie ich ja auch)... Ich bewundere dich wirklich für deine "Gelassenheit" und deine Akzeptanz mit der du Monat für Monat hier deine Kurve aktualisierst. Wie geht es dir ansonsten? Hast du "Projekte" außerhalb des KiWu, auf die du dich fokussierst? Ich meine, du hattest dich hier mal so geäußert. Auf jeden Fall bewundere ich dich wirklich sehr für deinen Gleichmut. :flower:

Fusel, ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine PU!!! :flower:

Fredi, ich denke öfter an dich und hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht... :flower:

Hierso,
es tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit so still bin und auch dass ich jetzt gar nicht auf die meisten hier eingehe. Ich schaffe es in der letzten Zeit hier mehr alles zu überfliegen als wirklich intensiv zu lesen, daher habe ich insbesondere bei den neueren hier leider wirklich den Anschluss verpasst. Ich hoffe, ihr seht mir das nach.
Ich bin hatte vorgestern Post mit dem Befund vom Gerinnungsmediziner im Briefkasten. Es war ein fast dreiseitiger Fließtext ohne Angaben von expliziten Werten. Habe sicher auch nicht alles verstanden. Es besteht ein Verdacht auf das Vorliegen eines Von-Willebrand-Syndroms (verminderte Gerinnung) in milder Form, allerdings muss ich da noch mal zu einer Untersuchung hin, auch um es evtl. doch auszuschließen?! SD-Funktion ist normal, TSH soll aber trotzdem für den KiWu mit L-Thyroxin eingestellt werden. Untersuchung bzgl. Killerzellen war unauffällig. Es liegt noch ein "bedingt abortrelevanter Befund" vor, allerdings handelt es sich dabei nicht um eine "unter Alltagsbedingungen klinisch releavante Diathese". Also ist so wie ich das verstanden habe nichts gravierendes aufgefallen, was auf jeden Fall zu der FG und den sehr frühen Abgängen geführt hätte.
Am 9.5. hat mein Partner seinen SG-Termin, und damit wären dann alle Untersuchungen für die KiWu abgeschlossen.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

CaKaFi Ich habe ihm sowas wie Einschlafstillen gar nicht erst angewöhnt. Das war damals ein Rat von meiner Hebamme. Genauso wie auf dem Arm ihn Einschlafen zu lassen. Natürlich gab es in der Vergangenheit öfters Herausforderungen, ihm zum Einschlafen zu bewegen, aber sowas wie im Arm schnunkeln etc. gab es nur als letzten Ausweg und nicht generell. Mir war es auch wichtig, dass der Papa die Möglichkeit hat, ihn Schlafen zu bringen. Wir legen uns dann neben ihm und halten seine Hand. Aber vielleicht hatten wir auch nur einfach Glück? Das wird uns wohl das 2. Baby zeigen. :lol:
Mit den Flaschen: Das ist doch schon ein kleiner Erfolg! Vielleicht funktioniert ja auch die "billige" Flasche auf Dauer. Ich hoffe es für dich sehr! :)

Rina28 Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich kann verstehen, dass die Angst mitschwingt, aber ich hoffe, dass es gut ausgeht. Versuch positiv zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! :love:

Haferflocke Der Bericht klingt doch schon ziemlich vielversprechend. :)

Hier so
Morgen geht es mit den Prüfungen los. Ich bin schon ein wenig aufgeregt. Der Papa kam heute etwas früher von der Arbeit, 19 Uhr, und ich war darüber echt dankbar. (Er ist sonst mindestens bis 20 Uhr im Büro.)
Ansonsten habe ich mit den Kleinen heute einen schönen Tag gehabt und nachmittags mit ihm zusammen Mittagsschlaf gemacht. Jetzt wird noch die Kürbissuppe aufgewärmt und bald geht es ins Bett.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

Ihr lieben wunderbaren Frauen!

Ich danke euch sehr für eure Worte!
Ich fühle mich immer noch wie in einem schlechten Traum. Schlecht, weil man ja irgendwann aufwacht.

Dornröschen Ich stalke immer noch deine Kurve und drücke dir ganz doll die Daumen. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das klingt nach einem tollen Antrag!

Jaleyja, epea und Vivo Vielen, vielen Dank für's Reinhüpfen. Auch bei euch lese ich noch mit und wünsche euch alles Gute!

Damia Es tut mir sehr leid, dass du neugestartet bist. Ich hoffe sehr, dass du ganz bald positiv testen darfst!

Fusel Auch wenn's nicht so optimal läuft, drücke ich dir für die Punktion und alles, was darauf noch folgt, ganz fest die Daumen! Am Ende reicht eine Kämpfer-Eizelle!

Bambi auch dir vielen Dank fürs Reinhüpfen. Schade, dass ich so knapp den Dezember-Bus verpasst habe ;)

Schokakola Ich hatte Tränen in den Augen, als ich deinen Post gelesen habe. Es tut mir so unendlich leid. Trotzdem deiner Diagnose, kommst du mit so lieben Worten hier reingesprungen. Ich kann deine Trauer und Wut gut verstehen und drücke dir für deinen weiteren Weg die Daumen. Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und würde mich freuen, deinen Weg bei den starken Kämpferinnen im ICSI-Faden verfolgen zu können!

CaKaFi Danke für deine Glückwünsche! Zum Stillen kann ich leider nichts bei tragen, durch die Frühgeburt hat unser Sohn direkt die Flasche bekommen... Ich hoffe sehr, dass der ES nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Lara auch dir vielen Dank für deine Worte! Ich hoffe sehr, dass Corona dich verschont hat und auch, dass dich dein negatives Gefühl täuscht.

Schneeflocke Ich drück deinem kleinen Löwen ganz fest die Daumen! Jetzt muss auch deine Zeit gekommen sein!! Ich würde es mir so sehr für dich wünschen!

Haferlocke Bei dir die richtigen Worte zu finden, fällt mir gerade etwas schwer. So wie ich es verstanden habe, ist nichts so wirklich eindeutig? Ich hatte so sehr gehofft, dass eure Stellschraube gefunden wird und sie dann beseitigt werden kann. Habt ihr nach dem SG einen Termin zur Befundbesprechung?

DieKora Ich wünsch dir viel Glück für deine Prüfungen!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Rina ich gratuliere dir von Herzen!! Was für eine schöne Überraschung! ❤️

Ich bin gerade auf einem Meeting, die ganze Woche weg von meinen Lieben… morgen ist lila Balken Tag, das ist jetzt so schnell gegangen!
Ich verabschiede mich also zu den Dezembermamas! 🥰🐣
Ihr Lieben, ich war zwar nicht so lange mit dabei (wohl aber schon länger eine heimliche Mitleserin), habe den Austausch mit euch aber immer genossen! Ich wünsche euch allen, egal wie lange ihr schon hibbelt, dass ihr euer Glück findet! Aus euch werden tolle Mamas, ganz bestimmt, auch wenns etwas länger dauert! Bleibt optimistisch, die Welt ist doch schon grau genug!

Besonders fest drücke ich die Daumen allen in der HL - auf ganz viele Jännerbabys!
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Antworten