schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Fredi ich unterschreibe: next level hängepartie! :shock:
Also.... 2te Linie ist definitiv da! Ob diese nun genug stark oder etwas schwach ist kann ich nicht sagen, da ich kein Test-Profi bin aber mensch... ich hoffe und hibble soooo sehr für dich!

Alwisi Bei mir steht gleich die nächste Kryo an. Da braucht es keine Pausenzyklen.
Ich glaube du bist nicht die erste bei der das Pergoveris doch nicht die besseren Resultate zeigt. Das ist einfach sehr individuell :shifty: wieviele Follis waren es dieses Mal?
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Alwisi
Beiträge: 80
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 12:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Alwisi »

Liebe Fredi, leider kann ich - trotz 32. ÜZ - überhaupt nicht mit eigenen Testerfahrungen helfen - schon gar nicht in Bezug auf leichte Linien. Wollte dir aber kurz dalassen, dass ich die Linien deutlich sehe. Ob das jetzt für den ZT ausreichend ist - kA. Ich denke, wenn ich die Linien hätte, würde ich mich erstmal freuen, dass da überhaupt etwas ist oder auch nur war. Oh je, das ist jetzt wirklich die nächste Hibbelstufe! :shock:

Edit: Tavi - 8 Follis habe ich grob mitgezählt…
M 36 + W 34 + aktiver Kinderwunsch seit 11/19 I 32.ÜZ
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Alwisi/TaviBei mir waren die Anzahl der EZ, die Befruchtungsrate- und Blastorate auch mit Pergoveris schlechter als mit Gonal. Überhaupt waren auch die Anzahlen sehr ähnlich wie bei dir jetzt. Meine Ärztin sagte aber, das sei kein Nachweis, dass Pergoveris schlechter anschlägt. Kann auch „Pech“ sein. :think: Jedenfalls scheisse mit den NK Zellen 😞 ich kann alles, was du schreibst so gut nachfühlen. Würde mich auch megamässig nerven. Hier im Forum hat man allerdings auch schon einige Frauen gesehen, bei denen es danach (natürlich) klappte. Allerdings weiß man immer nicht, ob das ein Zufallszusammenhang ist. Und irgendwie vergleiche ich mich auch schon länger nicht mehr mit Frauen, die natürlich SS werden. Betrachte ich inzwischen als eine „andere Spezies“, hahahahaha.

Tavi ich habe leider nicht genug Erfahrungswerte. Bei mir war nach der Kryo und natürlichen Zyklus die Mens normal. Aber n=1 hilft hier nicht weiter. Da ja bei dir sicher auch wieder die GMSH kontrolliert wird, sehen sie ja in Zweifel, ob was nicht passt. Aber das wird hoffentlich schon nicht so sein ♥️

Ego ich weiß schon, warum ich eigentlich nie teste 😝😂 macht nur Probleme 🙈
Edit: das Sind übrigens 10er Tests 😞 nach ein bisschen googeln stelle ich mich drauf ein, dass es morgen beim BT heißt „negativ“.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Ich hab auch noch einen (2 Monate abgelaufenen! :crazy: ) 25er Presense gefunden, den hab ich jetzt auch noch verbraten - besser wird der ja nicht. Der ist sogar intensiver als die 10er. Diese Tests sind einfach so scheisse 😂😝
Es hilft nur abwarten bis morgen. Ich drücke meinem Kampf-Igel die Daumen, vielleicht ist er ja noch da ♥️

Bild
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Alwisi
Beiträge: 80
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 12:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Alwisi »

Ach krass, Fredi, dieser Test stimmt mich jetzt ziemlich positiv! Ist ja wirklich verrückt, dass der 25er stärker aussieht als die 10er. Am Ende sind das halt alles keine hoch-wissenschaftlichen Tests, die eine ganz genaue Abschätzung des hcgs ermöglichen. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass du morgen ein eindeutiges Positiv aus dem Blut bekommst! :flower:
M 36 + W 34 + aktiver Kinderwunsch seit 11/19 I 32.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Liebe Fredi ich hüpf mal kurz zu dir rein…

Also ich hab selbst auch nie getestet. Aber dafür umso mehr Testreihen gegoogelt :lol:
Bei den ktx waren die Linien immer übelst schwach auch weit über NMT hinaus bei manchen Frauen.
Da würde ich dem Presense schon eher vertrauen. Und der ist nicht ohne Grund so deutlich würde ich sagen :flower:
Ich drücke dir für den BT morgen ganz sehr die Daumen 🍀🍀🍀
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Ich hüpf mal kurz rein und melde mich heute Abend ausführlich:

Mensch Fredi, ich finde, das sieht richtig gut aus! ♥️
Das wäre so der Ober- Knaller, wenn sich dein Pfingst-Igel richtig gut festgekrallt hat! Ich drück dir alle Daumen, die ich habe!
Ich wollte dir noch geschrieben haben, dass ich bei beiden SS kein BS hatte, was ich sonst eigentlich immer in irgendeiner Form hatte. Das kam dann nach NMT erst wieder.
ich hibbel ganz dolle mit dir mit!
Ich hoffe, dass du dich heute irgendwie ordentlich ablenken kannst!

Habt einen schönen Sonntag!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Frediiiiiiiii
Der ist eindeutig positiv!!!!!!!
Ich teste ja oft und kann bestätigen, dass man da was sieht!!!!!
Omg ich freue mich sooooo für dich!!!!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von MoRg86 »

Fredi die Tests sehen richtig klasse aus!! Ich habe mit drei verschiedenen test getestet. Alles 10er und alle waren sooooo unterschiedlich von der Stärke der Linie.
Deine sind definitiv positiv! Und ich drücke soooo fest die Daumen, dass es sich weiter so gut entwickelt :love: :love:
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Lemon
Beiträge: 269
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Fredi, das sieht gut aus! Du bist ja rechnerisch PU+13 (Pu nicht mitzählen). Ich hatte ähnliche Tests! Also bitte nicht negativ sein, da hat sich dein 🦔 definitiv eingekuschelt. Lass dich darauf ein, das sind doch deine ersten positiven Tests ☺️ Egal wie es weitergeht, das ist ein Erfolg (und drei Tests können ja nicht alle falsch sein 😅) das ist so schön, ich drücke alles was ich habe.

Und Mädels, sorry, dass ich mich so rar mache, aber ich komme mit der neuen Rolle zu nichts mehr. Es ist super schwer in der Doppelrolle die Aufgaben wirklich 50:50 zu splitten…also arbeite ich einfach doppelt do viel 🤯 meine mens kündigt sich langsam mit SB an und in ein paar Tagen geht’s sicher los. Und eine hatte gefragt bzgl des leeren Follikels: ja, ich denke eher, dass die Ablösung von der follikelwand nicht richtig geklappt hat. Dass beide punktierte Follikel einfach leer sind, glaube ich nicht. Aber am Ende des Tages, ist das Ergebnis ja leider gleich. 😒 und mit schnell noch unterdrücken, abends auslösen, das war vllt nicht das beste timing in diesem Zyklus. Das kann auch wieder passieren, aber das muss ich wohl einfach hinnehmen.

Ich versuche mich langsam wieder einzubringen (auch wenn die nächsten beiden Wochen ganz anstrengend werden)! Will ja nicht nur mit Ego Posts Beteiligung zeigen :shamebag:

Liebe Grüße an alle und hallo auch Dornröschen 🤗
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6. IVF/ICSI loading
Antworten