Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SolAlturas »

Sorry falscher Faden
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Nun komme ich nach meinem Urlaub auch mal wieder dazu hier zu schreiben. Mitgelesen habe ich die ganze Zeit sehr fleißig :D

@Zwergi: Ich hoffe ihr konntet euren Italien-Urlaub genießen. Vielleicht hat dein Körper einfach eine Erholung gebraucht und diesen Zyklus klappt es. Die Herzchen sitzen ja ziemlich gut. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

@feilchen123: Deine Temperatur geht ja ziemlich steil nach oben. Das sieht doch sehr vielversprechend aus! Ich habe mal gelesen, dass es im Durchschnitt 4 Zyklen benötigt um schwanger zu werden. Vielleicht bist du ja genau im Durchschnitt? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Das mit dem entspannt bleiben, hatte ich mir auch vorgenommen. Ist bei mir aber schon im ersten Zyklus gescheitert 😅

@Frepa: Ich drücke euch die Daumen für eure IVF :)

@Suun90: Du klingst sehr traurig wegen der Kiwu-Klinik. Versuch es positiv zu sehen. Dort bekommt ihr Unterstützung!

@JoannaH: Das ist ja toll. Das hört man öfters mal, dass es nach dem Urlaub klappt. Ich wünsche dir eine tolle unkomplizierte Schwangerschaft! Schön, dass du dich inzwischen freuen kannst! Alles Gute dir :)

@FridaK: Vielleicht nimmt dir ja das Messen den Stress raus und es klappt diesen Zyklus endlich. Wenn ihr so viel mit dem Bus unterwegs seit: Macht ihr eine große lange Reise oder eher Wochenendtrips? Klingt auf jeden Fall gut! Genießt die Zeit!

@princess80: Ich habe mal in der Cosmopolitan einen Bericht gelesen, dass es ziemlich gut für den Körper ist wenn man jeden Tag Sex hat, da man seltener krank wird, besser schläft und einen verbesserten Blutkreislauf hat. Zumindest dann, wenn es für einen nicht stressig ist. Wie war es denn für euch? Eher stressig als "Pflicht" oder konntet ihr es genießen?
Das mit deiner Oma ist natürlich ein schwerer Schlag! Fühl dich ganz lieb gedrückt! Alzheimer/Demenz ist eine wirklich furchtbare Krankheit!

@Klusi: Ich kann dich bzgl. der Fertilily gut verstehen. Aber schaden wird es sicherlich nicht. Und eine Enttäuschen wenn die Periode einsetzt ist ja sowieso da. Also falsch machen kann man damit nichts. Ich würde es an deiner Stelle diesen Zyklus wieder versuchen. Aber das ist ja deine Entscheidung! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

@emmy: Bald geht es bei dir ja wieder in die heiße Phase. Hast du schon einen Termin bei deiner Gynäkologin ausmachen können?
Mit Ovus kenne ich mich auch nicht aus, aber meine Hochlagen sind auch immer sehr kur (bisher immer 9 / 11). Meine Gyn meinte aber, dass das kein Problem sein sollte. Ich kann gut verstehen, dass du "schon" nach 5 Zyklen gefrustet bist. Ist man das nicht sogar schon nach dem ersten? Ich meine wenn man loslegt, kann es ja gar nicht schnell genug gehen.

@Die Kora: Danke, ich wünsche dir auch eine kurze Hibbelzeit! Ich kann es gut verstehen, dass du gefrustet bist keinen Eisprung zu bekommen! Da ich mich mit dem Thema Stillen und Eisprung nicht auskenne, kann ich dir leider keine Tipps dalassen. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen! Bzgl. den Breien: Ich finde das richtig toll, dass du die selber machst! Das habe ich auch vor. Kochst du die nach Rezept oder nach Gefühl? Und was für Bücher liest du? (Sorry, dass ich so viele Posts von dir zusammenfasse. Es ist echt viel passiert seit meinem Urlaub :D )

@sineBine: Schade, dass bei dir die Temperatur sinkt! Ist bei mir leider auch so. Vielleicht starten wir ja zusammen neu!

@Cheryl90: Erstmal herzlich Willkommen! Es tut mir leid, dass du so eine schwierige Erfahrung machen musstest! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und alles unkompliziert abläuft!

@maus29: Viel Glück für deinen neuen Zyklus!

@Damia: Bei mir kommt die Mens auch bald. Vielleicht starten wir ja zusammen neu durch! Bzgl. deiner Frage: Ich bin bisher optimistisch und gehe fest davon aus, nächstes Jahr Mama zu werden. Wenn ein Termin im nächsten Jahr ansteht, den ich schwanger oder mit Kind nicht mehr machen könnte, würde ich ihn vermutlich absagen. Ist aber vielleicht was anderes wenn man schon länger wartet. Bisher musste ich zum Glück keine solche Entscheidung treffen.

@Welthexe: Das mit der Miete ist ja super ärgerlich! Ich hoffe ihr konntet das in der Zwischenzeit klären!

@Maxilla: Viel Glück im neuen Zyklus!

@AnBee: Schön, dass es geklappt hat! Erhol dich gut und pass auf dich auf! Ich wünsche dir eine tolle und vorallem unkomplizierte Schwangerschaft!

@banana_pancake: Vielleicht war die Pause genau das richtige! Festival klingt ja toll. Wo genau warst du?

@Mine1408: Das war bestimmt eine sehr schwierige Entscheidung! Ich wünsche euch für euren weiteren Lebensweg alles Gute!

Ich hoffe ich habe nicht vergessen auf jemanden einzugehen. Falls doch, nimm es bitte nicht persönlich! Es war ja doch viel los hier.

Zu mir (Sorry, das wird etwas länger 😅):
Wir hatten einen ganz tollen Urlaub, bei dem ich mich sehr gut erholen konnte. Das Wetter war traumhaft, die Landschaft war schön (wir waren übrigens am Lago Maggiore) und das Essen einfach himmlisch 😃 Es gab nur eine kleine „Aufregung“ als mein Freund (an Hochlagentag 4!!!) von einer wildfremden Frau angesprochen worden ist (ich war gerade auf der Toilette) ob ich schwanger sei. Er war so perplex, dass er nicht nachgefragt hat wie sie darauf kommt und kurzerhand verneint hat. An diesem Tag, war es kurz vorbei mit der Ruhe und ich konnte es gar nicht mehr abwarten bis ich endlich die Erkenntnis habe. (Vor allem frage ich mich wie sie darauf kommt. Ich bin eher schlank und habe meiner Meinung nach kein Bäuchle, ich habe keine komischen Dinge gegessen oder sonstige typische Schwangereneigenschaften an den Tag gelegt.) Zum Glück hat sich das auch wieder eingependelt. Ich bin zwar immer noch schockiert von der Frau, weil ich der Meinung bin, dass man so etwas nicht fragt da man ja auch die Vorgeschichte nicht kennt, aber ein gutes hatte die Sache trotzdem: Mein Freund und ich haben uns danach ausgiebig über den weiblichen Zyklus und das Thema schwanger werden unterhalten. Da gab es einiges, dass ihm so nicht bewusst war. Als ich NFP angefangen habe, wollte er nichts wissen und hat sich gar nicht dafür interessiert. Ich habe ihm auch mal meine Kurven gezeigt, aber er hat gesagt, dass er mir da vertraut und sich das gar nicht anschauen will. Fand ich zwar schade, war aber auch okay. Nach dem Gespräch fand er es super interessant meine Kurven anzusehen. Ihm war einfach tatsächlich nicht bewusst, dass die Chance schwanger zu werden so gering ist und es sich um ein kleines Wunder handelt. Da haben wir dann auch das erste Mal so richtig philosophiert wie wir uns das Leben mit Baby vorstellen, welche Namen wir schön finden,… Das Gespräch tat richtig gut.

Gestern hatte ich endlich den ersten Termin bei meiner neuen Gynäkologin (den ich einen Monat zuvor ausgemacht hatte). Meine vorherige ist nämlich in Rente gegangen. Ich war sehr gespannt, was mich da erwartet. Nachdem ich 1 1/2 h im Wartezimmer saß, hatte ich eigentlich schon keinen Bock mehr und dachte, dass wenn ich schwanger bin mir eine andere suche. ABER: Die Frau war einfach klasse. Und rückblickend hat sich jede Minute warten gelohnt (auch wenn ich natürlich hoffe, dass das ein Einzelfall war und zukünftig die Wartezeiten moderater sind). Als ich ihr gesagt habe, dass ich NFP mache war sie ganz aus dem Häuschen. Sie war so begeistert und ist direkt mit mir meine Kurvenblätter durchgegangen und hat sie auch für die Akten kopiert 😅 Wir hatten dabei ein ziemlich gutes Gespräch auf einer Wellenlänge. Sie hat mich nicht „abgearbeitet“ sondern sich wirklich für mich interessiert. Sie hat dann auch ziemlich schnell gemerkt, dass ich mich (dank NFP) gut auskenne und hat gemeint, dass sie mir eigentlich nichts mehr zu sagen hat, da ich ja eh schon alles weiß und dass solche Patientinnen wie ich ihr den Job erleichtern. Dann hat sie gefragt ob es von meiner Seite aus Fragen gibt und wir sind kurz auf meine verkürzte Lutealphase eingegangen. Sie hat gemeint, dass ich ab nächstem Zyklus Mönchspfeffer nehmen kann. Ob ich das mache, weiß ich allerdings noch nicht, da ich von vielen auch schon negative Erfahrungen gehört habe und wie es der Zufall so will dieser Zyklus schon länger ist als 9 Tage (wie zuvor). Sie hat auch gemeint, dass ich es nicht unbedingt brauche, da mein Eisprung ja statt findet und das generell reichen sollte. Vielleicht hat ja jemand von euch jemand Erfahrungen damit gemacht, die sie teilen möchte?
Das war’s auch schon zum positiven, denn leider ist meine Temperatur heute stark gesunken. Vermutlich bekomme ich in den nächsten 1-2 Tagen meine Periode 😥
Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass es beim ersten Mal klappt, aber geknickt bin ich trotzdem. Vor allem weil ich gestern im Wartezimmer bei der Gynäkologin ein Mädchen (ca. 15/16) mit Mama und Freund gesehen habe die wohl schwanger war. Glücklich sah keiner von denen aus.
Da Frage ich mich schon warum klappt es bei ihr auf Anhieb (ohne Wunsch!) und bei Paaren die es wirklich wollen nicht auf Anhieb? Naja, bringt ja auch nichts darüber nachzudenken. Ändert ja an der Tatsache nichts. Ist halt für mich das erste Mal und wenn die Temperatur heute nicht so stark abgefallen wäre, hätte ich heute den ersten Frühtest gewagt. Darauf hatte ich mich unterbewusst schon sehr gefreut.
Aber ich bin mir sicher, dass für jede von uns noch der richtige Augenblick kommt.

Also auf ein Neues! Neuer Zyklus neues Glück 🍀
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

AnBee - Wow, ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! :love:
Du Arme wegen den Venen. Hast du immer solche Probleme, wenn man dir Blutabnehmen will?

banana_pancake - Na willkommen zurück! :D Auf welchem Festival warst du denn?

princess80 - Das mit deiner Oma tut mir leid. Es muss schrecklich sein, wenn man nicht wiedererkannt wird. :(
Kopf hoch. Wie du schon selbst sagtest, war der Test noch relativ früh. Noch stehen alle Möglichkeiten offen! Und auch mit 40+ kann man nochmal Mutter werden und alles wuppen. Mutter sein hat nichts mit dem Alter zu tun. Man kann gute sowie schlechte Mütter bei jung und alt finden.

Mine1408 - Das tut mir leid! :( Aber vielleicht ist es auch der richtige Weg und wer weiß, was die Zukunft bringt. Außerdem setzt man sich ja in der Kinderwunschphase schon etwas unter Druck, wenn auch ungewollt.
Kurier dich erst einmal richtig aus. Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute!

Mrs. Sonnenschein - Erstmal willkommen zurück aus dem Urlaub! Ich hoffe doch, dass du gut erholt bist! :D
Es ist doch schön, dass sich dein Freund jetzt so für NFP interessiert. Das macht die Sache echt viel einfacher und für ihn auch verständlicher, auch wenn der Anlass schon etwas...außergewöhnlich war.
Ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft Mönchspfeffer genommen. 3 Monate bevor wir dann richtig anfingen. Ich wurde im 2. Zyklus schwanger. Bei mir hat sich der Zyklus nicht verlängert oder so. Wenn Mönchspeffer nicht so stillhemmend wäre, hätte ich es jetzt schon wieder genommen.
Und wegen dem jungen Mädchen, welches du in der Praxis evtl. schwanger gesehen hast, so ist das Leben halt. Das Leben ist im allgemeinen nicht gerecht in vielerlei Hinsicht. Das muss man sich immer vor Augen führen.
Wegen der Breie gibt es ja sehr viele und verschiedene Meinungen und auch wenn viele Mütter die Ratschläge der Kinderärzte bzgl. Ernährung teilweise sehr stark kritisieren, haben wir uns daran gehalten und sind bis jetzt ziemlich gut damit gefahren. Daher kann ich dir nur weitergeben, wie ich die Breie zubereite.
Der Kleine bekommt mittlerweile drei Breie pro Tag. Der Mittagsbrei besteht meist aus Kartoffeln/Reis/Nudeln mit Gemüse (z.B. Kohlrabi, Zucchini, Brokkoli, Blumenkohl usw.) sowie Fleisch (Rinderfilet/Pute etc.) mit einen Klecks Apfelmus. Der Nachmittagsbrei ist eine Kombi aus Apfelmus sowie Getreidebrei (Dinkel/Hafer etc) und der Abendbrei ist ebenfalls ein Getreidebrei mit Milch (Vollmilch/Muttermilch) und einen Klecks Apfelmus.
Selbst den Apfelmus mache ich selbst. Der Kleine bekommt besseres Essen, als ich. :lol:
Mittlerweile habe ich mir aber auch ein Kochbuch für Babys zugelegt und neulich Spaghetti Bolognese gekocht. Das war schon etwas aufwändig und es kam eine Menge raus, den ich einfrieren konnte.
Bis auf Hirsebrei isst der Kleine bis jetzt alles. Wir haben da echt Glück, dass er so ein guter Esser ist.

Hier so:
Nachdem meine Tempi vor zwei Tagen doch etwas hochging, ist sie nun wieder abgesackt. :roll: Naja, shit happens. :lol:
Ich wurde vor zwei Wochen auch von einem Kollegen gefragt (der weiß, dass ich versuche wieder schwanger zu werden), ob das Bäuchlein ihn was sagen soll. Sagte ihm nur "Nö, das ist nur fett." :lol: Mich persönlich hat die Frage auch nicht getriggert, da er es nicht böse gemeint hat und sich für mich freuen würde, wenn es klappt. Dafür hat es mich eher angespornt, noch mehr Sport zu machen, meine 10.000 Schritte pro Tag zu laufen und mich noch viel bewusster und gesünder zu ernähren. Das Fett am Bauch muss weg..jedenfalls dieses restliche Fett. Bis ich wieder schwanger bin, wird das mein Hauptaugenmerk sein und es spornt mich wenigstens an. :D
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Solembum
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. September 2019, 14:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Solembum »

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier ein bisschen still mit, weil mein Mann und ich bald wieder aktiv in die Nachwuchsplanung einsteigen wollen. Ich hab nur gerade gelesen, dass manche sich ein bisschen wegen "kurzer" Hochlagen sorgen machen. Vielleicht kann ich da ein bisschen was zu beitrage um euch entspannter zu machen :)

Ich hab vor meiner ersten Schwangerschaft auch schon NFP gemacht. Ich hatte bisher noch NIE eine Hochlage die länger war als 9 Tage. Und trotzdem konnte ich schwanger werden. Ich hatte sogar manchmal nur Hochlagen von 7/8 Tage. In meinem Schwangerschaftszyklus ist die Temperatur auch erst in der Hochlage kurz runter gegangen und dann wieder hoch. Trotzdem war alles in Ordnung.

Ich drücke euch allen die Daumen :) Vielleicht hibbel ich bald wieder aktiv mit aber erstmal lese ich nur ein bisschen mit und schicke euch beste Wünsche :)
♀️&♂️ beide 28 hibbeln auf ihr erstes Wunschkind
Benutzeravatar
Solembum
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. September 2019, 14:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Solembum »

Ach so und wenn ihr meine "älteren" Beiträge lest seht ihr auch, dass ich mir deswegen auch früher schon Gedanken gemacht hab. Deswegen schreibe ich euch das auch damit ihr zuversichtlich sein könnt!
♀️&♂️ beide 28 hibbeln auf ihr erstes Wunschkind
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@Die Kora: Danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir soeben Mönchspfeffer in einer Online-Apotheke bestellt. Da ist das ja super günstig! Bis es ankommt, kann ich ja noch überlegen ob ich es nehme.
Wegen dem jungen Mädchen: Ich weiß, dass das Leben nicht gerecht ist. Und vermutlich hat sich das Mädchen genau das gleiche gedacht. Ich wette mit dir, sie hätte liebend gerne mit mir getauscht. Naja, ist eben so. Ich bin der Überzeugung, dass jeder mit dem fertig werden kann, was er in den Weg gelegt bekommt. Manchmal bedarf es zwar Hilfe, aber man kann es schaffen.
Bzgl. der Breie: Ich habe mich dahingehend noch gar nicht informiert. Dauert ja immerhin noch bis ich an diesem Punkt bin. Interessant finde ich es trotzdem. Und ich denke jede Mama sieht was ihrem Kind gut tut und was nicht. Da sind Kinder ja auch wieder sehr individuell. Den Ansatz alles selbst zu machen finde ich natürlich super! Allerdings ist das ja auch zeitlich ein sehr großer Unterfangen.
Wegen deinem Arbeitskollegen: Das finde ich nochmal etwas anderes als bei fremden Personen oder Personen denen man nicht so nah steht. Meine beste Freundin und der beste Freund von meinem Freund wissen Bescheid. Bei denen finde ich es auch okay gefragt zu werden. Bei allen anderen wäre mir das dann doch wieder unangenehm. Aber da ist ja jeder wieder anders.
Das mit deiner Temperatur tut mir Leid! Aber das wird schon noch! Kopf hoch! Und viel Spaß beim Sport :) Was machst du da so?

@Solembum: Danke für deine Rückmeldung. Das freut mich tatsächlich zu hören! Richtige "Sorgen" hatte ich bisher nicht, aber schon eine gewisse Unsicherheit. Da ist es natürlich schön zu hören, dass das bei anderen auch so war und keine Rolle gespielt hat.
Würde mich freuen dich bald hier wieder zu sehen! Bis dahin alles Gute dir :)
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Dienstagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
AnBee 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

​​🚌 Der Märzbus fährt bald ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Cori0110 9.ÜZ - Schade, dass die Temperatur sinkt.
HL 13: SineBine 1.ÜZ - Auch hier schade, dass die Temperatur sinkt! Kopf hoch ;)
HL 10: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Und wie auch bei meinen Vorgängerinnen ist die Temperatur heute bei mir gesunken.
HL 9: princess80 8.ÜZ - Hier ist noch nichts entschieden. Vielleicht steigt die Tempi ja nochmal?
HL 8: Sassee 6.ÜZ - Schöne gleichbleibende Temperatur!
HL 6: feilchen123 4.ÜZ - Sehr schöne Steigung der Temperatur! Wenn das nicht vielversprechend aussieht ;)
ZT 26: FridaK 14.ÜZ - Herzlich Willkommen in der Hochlage :)
HL 3: Zwergi 15.ÜZ Sehr schöne gerade Hochlage :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 85: Die Kora 1.ÜZ. - ich drück dir die Daumen dass sich bald mal was tut
ZT 22: leha 2.ÜZ - meine Tieflage dauert ja diesmal eeeewig
ZT 13: emmy 5.ÜZ - nochmal tief, dann ganz lang hoch :)
ZT 7: maus29 47.ÜZ - neuer Link, neues Glück
ZT 5: welthexe 3.ÜZ - Alle guten Dinge sind drei :)
ZT 4: Klusi 11.ÜZ - Neue Runde, neues Glück
ZT 3: Maxilla 8.ÜZ - Neue Runde, neues Glück

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 6: Cheryl90 x.ÜZ - Herzlich Willkommen! Vielleicht klappt es ja auch diesen Zyklus schon!

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 25.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, PiNkeRose, Suun90

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ , JoannaH 8.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Dienstagsliste

Beitrag von Damiana »

Die Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
AnBee 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

​​🚌 Der Märzbus fährt bald ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Cori0110 9.ÜZ - Schade, dass die Temperatur sinkt.
HL 13: SineBine 1.ÜZ - Auch hier schade, dass die Temperatur sinkt! Kopf hoch ;)
HL 10: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Und wie auch bei meinen Vorgängerinnen ist die Temperatur heute bei mir gesunken.
HL 9: princess80 8.ÜZ - Hier ist noch nichts entschieden. Vielleicht steigt die Tempi ja nochmal?
HL 8: Sassee 6.ÜZ - Schöne gleichbleibende Temperatur!
HL 6: feilchen123 4.ÜZ - Sehr schöne Steigung der Temperatur! Wenn das nicht vielversprechend aussieht ;)
ZT 26: FridaK 14.ÜZ - Herzlich Willkommen in der Hochlage :)
HL 3: Zwergi 15.ÜZ Sehr schöne gerade Hochlage :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 85: Die Kora 1.ÜZ. - ich drück dir die Daumen dass sich bald mal was tut
ZT 22: leha 2.ÜZ - meine Tieflage dauert ja diesmal eeeewig
ZT 13: emmy 5.ÜZ - nochmal tief, dann ganz lang hoch :)
ZT 7: maus29 47.ÜZ - neuer Link, neues Glück
ZT 5: welthexe 3.ÜZ - Alle guten Dinge sind drei :)
ZT 4: Klusi 11.ÜZ - Neue Runde, neues Glück
ZT 3: Maxilla 8.ÜZ - Neue Runde, neues Glück

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 6: Cheryl90 x.ÜZ - Herzlich Willkommen! Vielleicht klappt es ja auch diesen Zyklus schon!

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 25.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 18. ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, PiNkeRose, Suun90

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ , JoannaH 8.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Sassee kein Problem. :lol: Die 20 war mir dann aber doch zu hart. Noch hab ich 2 Monate ;)

SineBine wow 3 Jahre … dann hast du diesmal wirklich eine schnelle Durchreise verdient.

Klusi same Same … die Fertilily war leider noch nicht erfolgreich aber ich gebe nicht auf. In Kombination mit dem KiWu Gel ist es auch nicht mehr so ein Gefriemel :lol:

AnBee habe tatsächlich kurz bevor du geschrieben hast an dich gedacht bzw. wollte schauen, was bei Dir vor sich geht. Vielleicht hatte ich es im Gefühl. Herzlichen Glückwunsch :flower: und ich drücke die Daumen.

princess tut mir leid mit deiner Oma :( in dir scheint viel zu arbeiten.

Mrs.Sonnenschein ich schließe mich einfach deinem Optimismus an. Finde gut, dass dein Freund interessiert ist. Vor allem, wenn es länger dauert, ist das echt von Vorteil.

Über MöPf habe ich auch schon nachgedacht weil meine HL auch oft nur 8/9 Tage hat aber ich habe ähnliche Bedenken. Man will es ja nicht noch schlimmer machen :crazy:

Mine ich wünsche dir alles Gute :flower:

Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin bei meiner FA. Vielleicht kann ich da noch irgendeinen Check up erreichen. Auf jeden Fall mal einen Ultraschall. Bis dahin: Geduld ist eine Tugend :D
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Hallo an alle,

SineBine: Nochmal ein hallo, schön das du da bist und mir auch geantwortet hast.

banana_pancake: Herzlich Willkommen zurück. Ich hoffe das Fest war wenigstens toll 8-).

Sassee: Noch bin ich Schwanger aber ich denke morgen wird ein nüchterner Tag.

Mine1408:Auch wenn wir uns nicht kennen. Ich wünsche dir alles Gute auf der Welt und auch viel Kraft. Fühle dich gedrückt. :flower:

Lara8, TB04 und JohannaH: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Schangerschaft. Auf eine unkomplizierte Kugelzeit.

Sonnenschein: Das sind doch schöne Neuigkeiten, wenn du dich mit deinem MAnn endlich ausgibig über den weiblichen Zyklus unterhalten konntest. Viel zu wenig wollen die Männer darüber wissen. Es hatte also was positives, dass die Frau dich gefragt hatte :D.
Bei mit hat Mönchspfeffer geholfen und meinen Zyklus länger gemacht. Nachdem ich dann vom FA Progestan bekommen habe und der Zyklus sich nicht verlängert oder verkürzt hat, habe ich es auslaufen lassen. Ich nehme nur noch Progestan.

KoraJa Blutabnahme war schon immer ein Problem bei mit. Die Blutabnahme gestern ging zum Glück schneller. Naja aber ich nehme es mit Humor und das macht die Sache für die Schwestern einfacher :D.

Solembum: Deine netten Worte geben einigen Frauen Hoffnung auchmit einer kurzen Hochlage schwanger zu werden. :thumbup:

Damia: Hallo Damia schön von dir zu lesen. Ich habe die letzten zwei Zyklen auch ab und an bei deinen Zyklen geschaut. Morgen weis ich ob ich noch schwanger bin.


Hier so: Der HCG wert war gestern 83,7 also er ist angestiegen. Leider sind de Blutungen in noch stärkere Blutungen übergegangen. Ich habe wenig Hoffnung das sich das kleine bei so starken Regelblütungen festsetzten konnte. DAs Blut ist leider Dunkelrot. Ich nehme trotzdem weiterhin Progestan. MAn weiss ja nie. Morgen gibt es dann Gewissheit ob es geblieben ist. Falls der Wert angestiegen ist, dann glaub ich eher an eine ELSS oder Bauchhöhlenschwangerschaft.
Beim letzten Ultraschall war die Gebärmutter nur verwaschen. Man konnte keine dreischichten sehen. Der Arzt meinte zu dem Zeitpunkt gutes Zeichen und der Anstieg des HCGS auch. Naja nachdem dann die Blutung stärker wurde hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben. Ich wurde bis Freitag krank geschrieben und nächste Woche hab ich Urlaub. Was eigendlich ganz gut zur Erholung ist.
Ich habe für meine Zukunft auch einen neuen Lebensweg beschlossen. Ich möchte ein Fernstudium starten in Sozialer Arbeit anstreben. Nur die vielen Unis machen mich kirre. Ich hab gedacht, dass es eigendlich jetzt eine perfekte Zeit wäre, wenn ich schwanger wäre anzufangen. Ich bekomme nehmlich ein Berufsverbot, wenn ich es meinem Arbeitgeber sage.
Aber wenn es ein Schicksaal gibt, sollte es noch nicht sein. Ich warte einfach ab.

LG AnBee
ÜZ 3 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Antworten