Schokakola
Herzlichen Glückwunsch zum PUPO Status!

Super, dass es eine expandierende Blasto war und sogar noch welche zur Kryo gehen können. Besser geht's doch nicht!
Wie gings heute dem Bäuchlein?
Durfte dein Partner mitkommen zum Transfer und bekommt man da ein Bildchen von den Blastos zur Erinnerung?
Worin begründen sie denn das Bewegungsverbot bei dir. Das hört dich drastischer an als nur ein Sportverbot. Sind deine ES noch zu groß?
Freu dich über diesen heute erreichten Meilenstein und denk an das kleine Krümelchen, dass sich bald einnistet. Lass dich verwöhnen. Euer Wochenendziel hört sich perfekt dazu an.
Schneeflocke
Du kümmerst dich wirklich immer sehr um jede hier in der Gruppe. Danke dafür!
Übrigens wurde mir gesagt, ich soll am besten übermorgen nach dem oGTT was Essen und 1,5 Liter Wasser reinpumpen, damit die Blase sich noch schnell füllt für den anschließenden Transfer. Stell ich mir recht unangenehm vor, dringend zu müssen und gleichzeitig nervös zu sein...
Und nun denkst du an deinen wundervollen Urlaub. Lass es Dir gut gehen. Die Kräfte kannst Du später brauchen.
Ms Trillian
Ich verstehe deine Gedanken und Ängste. Hab zwar keine ähnliche Diagnose, aber ich kenn es, wenn ich mich sehr von schlecht Nachrichten runterziehen lasse, ohne Ende nachgoogle und mich danach nur schlechter fühle. Hstte bei Feststellung meiner Insulinresistenz regelrecht Panik, alles falsch zu machen. Es braucht Zeit, so etwas zu verdauen und Lösungen zu sehen, die es erleichtern können. Wünsche Dir von Herzen, dass es bei dir nicht extrem ausgeprägt ist und die richtigen Ärzte hast, die dich gut beraten und auch seelisch auf dich eingehen können.

(Manche sind einfach zu sachlich und direkt, was abschrecken kann

).
Hallo
Lillisternchen!
Dein Tipp ist sehr empfehlenswert.

Werde mir auch das nächste Mal - wenn von der Arbeit her möglich - mehr Ruhe und arbeitsfreie Tage einplanen. Vor allem nach der PU. Fühle mich immer noch nicht einsatzbereit.
Schau gerne öfter hier vorbei und berichte von euren Untersuchungen und für welches KIWUZ ihr euch entscheidet. Viel Erfolg!
Ego
Die Schmerzen von der PU selbst scheinen nachzulassen. Nur hab ich das Gefühl, wenn ich bisschen was in der Küche mache, nach kurzer Zeit der UL das ziehen anfängt und sich eher seitlich unangenehm anfühlt. Wie wenn die ES drücken und ziehen. Deshalb lieg ich heute auch meist rum und bin total schläfrig. Auserdem hab ich seit heute schlechtere Haut. Was ich eigenartig finde ist, dass die BW noch sehr empfindlich sind. Seit 7 Tagen schon. Dabei nehme ich seit dem Auslösen mit HCG gar nichts mehr. Denn mit Progesteron und Estradiol soll ich erst am Transfer Tag starten. Hattet ihr solche Symptome auch noch so lange später gespürt?
Das viel zu Hause faul Rumgammeln, führt bei mir leider zu einer schlimmen Grübelei. Noch dazu bin ich heute allein. Fühle mich fast wie in Isolation.
"Sind noch Blastos da für einen Transfer?" "Wie wird das oGTT Ergebnis ausfallen?"
"Muss ich neben Heparin auch noch Insulin spritzen oder reicht Blutzucker Messen aus?" Es kommen immer wieder neue Hürden dazu und der Gedanke macht mir gerade etwas zu schaffen, dass es so weitergeht und selbst eine SSW nicht "einfach normal" wird. Ich weiß, ich darf nicht schon wieder 3 Schritte weiterdenken und mir Sorgen über Dinge machen, die noch nicht eingetreten sind. Jedoch kann ich das Gedankenkarussel schlecht abstellen.

Hoffe, es wird morgen besser, damit ich etwas mobiler sein kann und zumindest etwas nach draußen gehen o.ä.
Danke, dass es euch hier gibt und man seine Ängste und Sorgen rauslassen kann.
