Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Noti1507 - Ui, wohin fahrt ihr denn in denn Urlaub?
Ich wollte ja auch erst den Trackle kaufen, habe mich aber schließlich dagegen entschieden, weil mir die Investition "nur" für die Kinderwunschzeit zu hoch war.
Das Thema der Torte ist "Wild one", also im Grunde gehen wir gefühlt den aktuellen Trend mit. :lol: Die Torte wird zweistöckig mit selbstgeformten Marzipantieren. Ich muss aber noch etwas üben, bis ich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Mir ist es wichtig, die Torte selbstzubacken und nicht extra zu bestellen, wie es irgendwie viele machen.
Ich bin auch gespannt, was bei dir beim Bluttest rauskommt. :shamebag:

amasayda - Wenn du nur so einen kleinen Fehler änderst, brauchst du den Listennamen nicht gleich auf den nächsten Tag datieren. :) Dann ändere nur den Fehler und lass' den Rest, so wie er ist. Die nächste Listenfee kümmert sich dann um den Rest.

peekaboo - Ich kann es dir nicht sagen, da ich meinen Muttermund nie abtaste. Kann ich momentan auch nicht, da ich Ballerinanägel trage und das damit quasi unmöglich ist. :lol:
Aber ich merke keinen Unterschied von vor der Entbindung und jetzt.

JoannaH - Das tut mir leid! Erhole dich gut und fühle dich gedrückt. :(

PiNkeRose - Oh nein! :( Fühl dich auch ganz dolle gedrückt! Habt ihr schon einen Termin beim Arzt, um das weitere Vorgehen zu besprechen?

Frage: Wie kann man eigentlich im Zyklusblatt weitere Zeilen einstellen wo man die Auswertung von Ovus oder SS-Tests eintragen kann? Ich werde irgendwie nicht fündig. :?
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Kora ich habe unter Mehr, Tagesdaten mir passende Zeilen ausgesucht. Du hast da mehrere Möglichkeiten wie ja Nein, Intensität oder Freitext. Meinst du das?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

JoannaH, das tut mir sehr Leid 😪 ich sende unbekannterweise eine Umarmung und hoffe du wirst zuhause gut aufgefangen.

PiNkeRose, das sind ja unzufriedenstellende Neuigkeiten, aber ich würde auch erstmal abwarten was der Doc sagt.

Kora, ja ich bin (nicht hauptberuflich) selbstständig als Familienfotografin und mache unter anderem auch Hochzeiten 😊

Hier: Meine Ovus sind noch negativ, bin ja mal gespannt ob die 20er positiv werden oder ob sie zu stark sind 🧐.
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

Achso und Peekaboo, nach einer vaginalen Geburt geht der MuMu meistens nicht mehr so zu wie vorher. Man spürt dann eine tiefere einkerbung, die auch länglich sein kann
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Samstagsliste

Beitrag von FridaK »

Die frühe Montagsiste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Noch 2 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Aprilbus fährt bald ab - Frühlingszeit. Alle Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Klusi 11.ÜZ Nur noch zwei Tage bis zum roten Balken, wie fühlst du dich?
HL 10: Maxilla 8.ÜZ - Bei deiner Kurve werde ich ganz hibbelig, sieht guuut aus! Hast du vor zu testen?
HL 7: welthexe 3.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass sich trotz Stress etwas kleines eingekuschelt hat!
HL 6: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - Zum Glück hast du doch Entwarnung von deinem Arzt bekommen, konntest du dich von dem Schock erholen? Hab dich zum Anlass genommen und zum ersten Mal ein Hautscreening ausgemacht, danke!
HL 6: princess80 9.ÜZ - Hoffentlich bleibt die Mens ganz lange weg!
HL 4: FridaK 15.ÜZ - Der vorletzte Zyklus von der IUI. Bin ganz gespannt ob es doch noch klappt.
HL ?: maus29 47.ÜZ Dein Link funktioniert nicht mehr.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: SineBine 2.ÜZ - Drück dir die Daumen für ein baldige eHm!
ZT 20: Cori0110 10.ÜZ - Herzen sitzen gut, bestimmt kommt bald die eHm!
ZT 17: FridaK 15.ÜZ - Das sieht nach 1hm aus. Herzen sitzen gut!
ZT 16: Kora_ 2.ÜZ. - Drück die Daumen, dass es nicht wieder so ein Monsterzyklus wird! Meistens sinkt die Temp ja nochmal ab bevor sie hochschießt.
ZT 13: Cheryl90 2.ÜZ - Vierl Erfolg für die Ovus, wie kommst du damit zurecht?
ZT 13: feilchen123 5.ÜZ - Sehr gut hier werden schon Herzen gesetzt :)
ZT 8: Peekaboo 2.ÜZ - Wünsch dir einen erfolgreichen Zyklus :flower:
ZT 7: leha 3.ÜZ - Ganz viel Glück für den neuen Zyklus.
ZT 5: Noti1507 9.ÜZ - Herzlich Willkommen :)

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
amasayda2.ÜZ - Gehts hier Richtung eHm? Daumen sind gedrückt.


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 6.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Liebe JohannaH tut mit leid, dass du wieder hier bist. Sammel dich und lass dich von deinen Liebsten trösten.

Herzlich Willkommen an alle Neuen, wünsche euch eine kurze Hibbelzeit!

Startet alle gut in die neue Woche :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

Cheryl90 Familienfotografin, wie cool! Das macht bestimmt viel Spaß, oder? Ich hab letztens eine DSLR geschenkt bekommen, und hab jetzt fest vor, bis zur Geburt zumindest so viel Fotografie zu lernen, dass ich im Familienalltag ein bisschen fotografieren kann und nicht nur Smartphone-Fotos hab hinterher.

Noti1507 Umzug ist erst kommendes Wochenende, dieses Wochenende war ich mit Freundinnen unterwegs, das war wirklich schön! Wir kennen uns alle schon seit der Schulzeit, und haben schon ewig nicht mehr so viel Zeit miteinander verbracht.

Kora_ Danke, war ein tolles Wochenende! :) Ich find's auch sehr spannend, immer noch. ;)

feilchen123 Danke :) und ja, inzwischen bin ich zum Glück wieder richtig entspannt und fühl mich ganz sicher, dass alles gut gehen wird.

Mrs. Sonnenschein Ja, und so schnell fertig, das motiviert richtig! Falls du Tipps für coole Strickmuster online brauchst, melde dich gerne, ich hab inzwischen eine riesige Sammlung.

Hier so: So, heute ist Lila-Balken-Tag, die Temperatur ist immer noch oben und der (jetzt aber wirklich letzte ;)) Test auch wunderbar deutlich positiv. Ich würde dann so langsam umziehen ins Schwangerschaftsforum - vielleicht kommt ja noch jemand von euch nach. Danke für die unterstützenden Worte die letzten Tage (eigentlich die ganze Zeit), war schön hier! :)
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

SineBine - Ja, das meinte ich! Vielen Dank! :D

emmy - Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! :love: :flower:

Hier so:
Gleich geht es zum Babyschwimmen. Ich bin schon etwas nervös, vor allem weil ich dieses Mal mit Trage und U-Bahn hinfahre und nicht mit dem Auto. :lol:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klusi »

emmy auch von mir noch alles gute, immer wieder schön zu lesen wenn es dann klappt.

Kora viel Spaß beim Babyschwimmen, berichte mal wie es war, ich bin auch total kein Fan von Öffis, hoffe das klappt alles gut

Cheryl deine herzchen sitzen auf jeden Fall gut, sollte die Ovus jetzt "plötzlcih" positiv werden :-)

Pinkerose warte mal ab was der Arzt sagt. Das bringt sicherlich weitere Klarheit und auch Infos wie es weitergeht. Fühl dich gedrückt

Johanna fühl dich auch gedrückt, ich hab da keine Worte für... Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute


hier so:
Ich fühl mich wie immer und hab wenn ich in mich rein horche ganz ganz leichtes Ziehen im Unterleib. wie immer exakt 4 Tage vor der Periode. Typischerweise der moment wo ich dann wieder so was wie "wer hatte periodenschmerzen und war dann doch schwanger" google um mir noch ein Paar Tage Hoffnung zu gönnen :D
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Beitrag von leha »

Die sonnige Dienstagsiste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Klusi 11.ÜZ Oje Tempiabstieg. Hoffentlich gehts wieder rauf!
HL 11: Maxilla 8.ÜZ - Das sieht ja sehr vielversprechend aus!!
HL 8: welthexe 3.ÜZ - Die Kurve sieht super aus und für die Mens ist die Schmierblutung ja sowieso zu früh oder?
HL 7: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - Auch eine sehr vielversprechende Kurve!
HL 7: princess80 9.ÜZ - Oh ich bin gespannt auf dein Testergebnis. Ist ja noch sehr früh, aber wer weiß :)
HL 5: FridaK 15.ÜZ - Auf eine lange Hochlage :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: SineBine 2.ÜZ - wo bleibt sie nur die eHm?
ZT 21: Cori0110 10.ÜZ - Oh das könnte die ehM gewesen sein! Hast du heute auch gemessen?
ZT 17: Kora_ 2.ÜZ. - Hoffentlich kommt bald die ehM. Ich drück die Daumen!
ZT 14: Cheryl90 2.ÜZ - Vl bald ehM?
ZT 14: feilchen123 5.ÜZ - Vl bald ehM?
ZT 9: Peekaboo 2.ÜZ - Wünsch dir einen erfolgreichen Zyklus :flower:
ZT 8: leha 3.ÜZ
ZT 6: Noti1507 9.ÜZ - Ganz viel Glück für den neuen Zyklus.
ZT 2: maus29 47.ÜZ Viel Glück beim Wieder Messen

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
amasayda2.ÜZ - Oh da ist wohl die ehM :)


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 6.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re:

Beitrag von PiNkeRose »

Die sonnige Dienstagsiste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Klusi 11.ÜZ Oje Tempiabstieg. Hoffentlich gehts wieder rauf!
HL 11: Maxilla 8.ÜZ - Das sieht ja sehr vielversprechend aus!!
HL 8: welthexe 3.ÜZ - Die Kurve sieht super aus und für die Mens ist die Schmierblutung ja sowieso zu früh oder?
HL 7: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - Auch eine sehr vielversprechende Kurve!
HL 7: princess80 9.ÜZ - Oh ich bin gespannt auf dein Testergebnis. Ist ja noch sehr früh, aber wer weiß :)
HL 5: FridaK 15.ÜZ - Auf eine lange Hochlage :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: SineBine 2.ÜZ - wo bleibt sie nur die eHm?
ZT 21: Cori0110 10.ÜZ - Oh das könnte die ehM gewesen sein! Hast du heute auch gemessen?
ZT 17: Kora_ 2.ÜZ. - Hoffentlich kommt bald die ehM. Ich drück die Daumen!
ZT 14: Cheryl90 2.ÜZ - Vl bald ehM?
ZT 14: feilchen123 5.ÜZ - Vl bald ehM?
ZT 9: Peekaboo 2.ÜZ - Wünsch dir einen erfolgreichen Zyklus :flower:
ZT 8: leha 3.ÜZ
ZT 6: Noti1507 9.ÜZ - Ganz viel Glück für den neuen Zyklus.
ZT 2: maus29 47.ÜZ Viel Glück beim Wieder Messen

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
amasayda2.ÜZ - Oh da ist wohl die ehM :)


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten