Sooo, jetzt bin ich doch zuhause geblieben.
Also anders rum wär schöner gewesen, aber die Vernunft hat gesiegt. Wir haben uns gesagt, dass wir jetzt grad so einen Aufwand betreiben, dass wir lieber auf Nummer sicher gehen wollen. Dann komme ich eben ggfs. morgen noch dazu. Da kostet mich der Eintritt dann auch nichts mehr. Sturmfreie Bude - yay!
Schokolaka stimmt!

Die Einnistung erfolgt ja schon nach dem Transfer. Wie blöd von mir.

Hmmm... vllt war es einfach nur nicht dein Tag. Ich hoffe immer noch das Beste für dich! Puuuh, bei so einer Gefühlsachterbahn fiele es mir auch schwer bis zur BE zu warten.

Hast du denn einen Schwangerschaftstest zuhause? Oder müsstest du das erst noch besorgen?
Rina Mensch das gibt´s doch nicht! Ich würde auch im KiWuZ anrufen und nachfragen, was du jetzt machen sollst. Und das mit deiner Schwester/Mutter tut mir leid. Diesen Stress braucht man jetzt echt nicht. Was ist denn vorgefallen? Magst du erzählen? Ansonsten nimm ruhig auch mal eine psychologische Beratung in Anspruch, wenn du professionelle Unterstützung brauchst. Auf instahelp kriegst du kurzfristig einen Termin (kostet glaub ich 60€/Std.). Dann gibt es noch mentalstark - die ist speziell für Menschen in der KiWu-Zeit entwickelt worden. Nimm dir die Hilfe, die du nehmen kannst. Du musst das nicht alleine schaffen. Und du musst dafür auch nicht schwer krank sein. Die psych. Beratung ist für Menschen da, die gerade in einer Krise/sehr belastenden Lebenssituation sind und aber nicht psychisch erkrankt sind. Nutze das Angebot, wenn es dir hilft!
Me Vorhin haben wir sehr kurzfristig noch Brennholz für den Ofen geliefert bekommen. Mein Mann hat das noch schnell gestapelt, bevor er auf die Lott gefahren ist. Ich hab das Anzündholz in einem Eimer gesammelt. Natürlich sehr vorsichtig und mit ganz vielen Pausen. Mein Mann hat am Ende den Rest gemacht. Bei so Sachen pack ich normal voll mit an, schiebe die Schubkarre, ordne, staple usw. Also das machen wir sonst gemeinsam. Fällt mir dann echt schwer einfach auf der Couch zu liegen und nichts zu machen. Aber jetzt bin ich ja alleine und gammle einfach mal nur rum.