Hallo und einen guten Start in die Woche euch allen
Tilla totales Entdecker-Alter, oder?

zwischen 2 und 4 Jahren ist offensichtlich so ein klassischer Abstand zwischen Geschwistern
SilvaStar herzlichen Glückwunsch noch nachträglich

und gute Besserung auf jeden Fall! Mit dem Herbst hast du definitiv recht. Ich habe mir vorgenommen am 1.9. auch schon die Herbstdeko rauszukramen
SouthernStar Ich hoffe ich behalte genug meiner Nerven - Danke

darfst du deine Tochter beim Lesen dann auch nicht ansprechen, weil du störst?

ich war auch eine Leseratte und fand meine Mutter dann immer unfassbar nervig

Hoffentlich hattest du eine halbwegs ruhige Schicht am Samstag.
Ich grusel mich vor Horrorfilmen total - Hut ab, dass ihr danach alle noch schlafen könnt
Minky ich hätte gerne 14 Uhr, um den Vormittag etwas zu "entstressen" weil wir auch vor der Messe Fotos machen wollen, mein Verlobter meint das würde nach hinten raus (Messe dauert ca. 1,5 Std) mit Sektempfang für Kuchen zu spät werden. Vllt einigen wir uns auf die goldene Mitte mit 13:30 Uhr

drücke die Daumen, dass deine beiden Zwerge noch ein bisschen gemütlich in deinem Bauch bleiben!
MelZ Entlobung klingt bei euch beiden wirklich nach einem krassen Schritt (dir und SouthernStar).
Herr der Ringe und Hobbit habe ich noch nie gesehen.
Hast du so oft Probleme mit Störfaktoren? Das erschwert natürlich die Auswertung. Hoffentlich wird es nächsten Zyklus besser.
Nenakru zu alt für Harry Potter gibt es nicht

und auch nicht zu alt zum ausgehen - man hält nur nicht mehr so lange durch und/oder braucht Tage lang zum Erholen

schön, dass du so einen gelungenen Abend hattest
Kabee Oh das dauert mit Harry Potter dann definitiv noch

so um die 10 Jahre hätte ich auch geschätzt, aber ich bin auch nicht sicher. Alles Gute für die KiTa-Eingewöhnung

und für ein drittes ist dann ja noch Zeit genug, wenn ihr euch doch noch dafür entscheidet.
Hier so: wir haben es gestern endlich allen mitgeteilt mit der Verlobung und sind total happy

meine Schwägerin in spe hat sogar ein par Tränchen verdrückt - hat mich sehr überrascht. Mein Verlobter ist die ganze Woche beruflich unterwegs und ich werde die Zeit für meine Strick- Näh- und Bastelprojekte nutzen, wenn ich abends nach der Arbeit noch einen Kopf dafür haben sollte