Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Fenna: ich finde auch dass er deutlich intensiver ist. Kein Vergleich zu mir.. wo nach einer Woche noch immer weit aus zarter war.
Drücke die Daumen dass diesmal alles gut geht.

Ja ich bin erleichtert nicht wieder ins kh zu müssen und das mein Körper es von alleine gecheckt hat. Die zweite FG war ja eine leere Fruchthöhle. wo trotzallem das hcg auf 66000 angestiegen ist und ich sehr schwanger ausgesehen habe mit allen Symptomen. Und dann doch die große Enttäuschung. Zwei mal hintereinander 😞 aber eine erneute Schwangerschaft wird für mich sehr angstbehaftet sein ..
Zuletzt geändert von Minna1 am Sonntag 28. August 2022, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Fenna
Ich finde auch, dass der Test schon deutlich stärker ist ?!
Vielleicht hast du ja Glück, dass du bald einen Anruf und recht zeitnahe einen Termin bekommst 🙏🏼
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3015
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Merle (30), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ nach FG
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Hochlage
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 25. ÜZ
Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐, aktuell 6.ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
LilliSternchen (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara - im Juni 2022
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna 3. ÜZ nach FG - im August 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mine1408
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3015
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Fenna - heute ist es soweit: happy lila-Balken-Tag wünsche ich dir und eine entspannte Fahrt im Mai-Bus :wave: Zunächst aber gute Besserung und natürlich bleibst du so lange hier, wie es dir gefällt :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Fenna wie toll, ich freue mich sehr für dich!

Merle bisher nicht, aber meine Mama hatte Anfang der 90er eine frühe Fehlgeburt mit Zwillingen.

Hier ist heute der Gyn Termin. Heute morgen habe ich das erste mal gebrochen und fühle mich richtig elend :roll: bin natürlich wieder im Home Office mit der 2jährigen Zuhause. Keine gute Mischung.
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3015
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Cheryl - ich drücke dir sehr die Daumen für den Termin. Übelkeit ist ja eigentlich als Symptom gut, aber mit 2jähriger Zuhause stelle ich mir das auch nicht prickelnd vor... Und ich sehe einen Ticker - ich lieeeebe SS-Ticker :love:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Fenna schön, mit der 2-3 beim digitalen Test. Und alles Gute zum Lila Balken Tag und eine schöne ruhige Schwangerschaft wünsche ich Dir 🍀

Cheryl alles Gute für den Termin heute,das mit dem Erbrechen klingt ja schon mal ganz gut, je nachdem, wie man es betrachtet 😅
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Fenna
happy lila Balken Tag! :clap: :flower:

Cheryl
auch von mir viel Glück für den termin heute. Hoffe, dass die Überlkeit auszuhalten ist. Wie die anderen schon schreiben, grundsätzlich ja ein "gutes zeichen" ;) :sick: :thumbup:
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben,

kurz ein Lebenszeichen von mir aus der Versenkung. Leider hauptsächlich ein Ego, da ich euren Rat brauche und mir der Kopf schwirrt.

Herzlichen Glückwunsch Fenna und Cheryl :flower: endlich kugelt es hier wieder :)

Ich war die letzten Wochen meilenweit vom Kinderwunsch entfernt, hatte die OP vor Augen und mich zurückgelehnt. Mein Zyklus ist nach wie vor unregelmäßig (19-31 Tage, wobei die beiden Zyklen >22 Tage ohne Eisprung waren), mal mit und mal ohne Eisprung. Google konnte ich aber natürlich trotzdem nicht sein lassen und so bin ich auf die paar wenigen Gleichgesinnten gestoßen, die es in Deutschland gibt, die ebenfalls ihr Ovargewebe zurück erhalten werden oder bereits haben.

Im Austausch mit einer davon hat sie mir erzählt, dass sie gar keinen Zyklus mehr hatte, aber während der Stimulation (sie hat ihr Ovargewebe noch nicht wieder erhalten) ihr Zyklus regelmäßig zurück kam und sie dadurch auch Eisprünge hat. Also die ganz normale Zyklusstimulation mit Eisprung auslösen usw., so wie es allgemein (auch bei gesunden Frauen) bekannt ist. Ihre Meinung war dann, dass ich das auch ausprobieren sollte noch vor der OP, dann wüsste ich, dass sich die OP lohnt falls es nicht klappt und wenn es durch die Stimulation klappt ist es ja super. Damit hat sie natürlich recht, aber ich sehe auch den zeitlichen Aufwand für die Termine in der Klinik und den nervlichen Aufwand (ich war gerade so schön entspannt und weiß nicht, ob ich das aktuell psychisch packe).

Nichtsdestotrotz habe ich eine Mail an meine Kiwu-Klinik geschickt mit der Frage, ob man bei mir stimulieren könnte. Die Antwort war ein "ja klar" und dass sie vorher einen Zyklus lang beobachten wollen und dann im 2. Zyklus mit der Stimulation starten falls alles soweit passt.
Wenn ich nun aber daran denke, wie ich beim letzten Zyklusmonitoring von dieser doofen Kuh behandelt wurde (weiß leider nicht wieso ich die Termine nicht bei meiner netten Ärztin hatte), dann fühlt es sich an als wäre eh alles sinnlos. Was ist, wenn ich in diesem Beobachtungs-Zyklus dann wieder keinen Eisprung oder einen späten Eisprung habe? Werde ich dann von meiner Klinik wieder "rausgeworfen"? Aber die Frau mit demselben Hintergrund wie ich, hat ja gesagt sie hatte vor der Stimu GAR KEINEN Zyklus mehr und er wurde dadurch wieder hergestellt. Wieso wurde ich dann so blöd behandelt von meiner Kiwu?
Außerdem würde ich gerne meine Ärztin fragen wieso sie mir das bisher gar nicht erst vorgeschlagen hat (es gab bisher nur die Optionen IUI/IVF oder OP).

Wie ihr seht herrscht völliges Chaos in meinem Kopf.

Soll ich den ganzen Aufwand betreiben und versuchen die Stimulation in der Klinik durchzuboxen? Oder soll ich mich zurücklehnen bis Dezember?
Als ich die Pille letztes Jahr abgesetzt habe, hatte ich bilderbuchmäßige Zyklen und bin im dritten dieser tollen Zyklen schwanger geworden. Vielleicht würde ja ein Hormon-Stupser helfen? :crazy:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Reinhüpf

Dornröschen
Ich finde du solltest es auf jeden Fall noch mit einer Stimu versuchen!! Ich hab ja schon immer gefunden man hat bei dir nicht genug gemacht bisher - du wurdest ja sogar mal schwanger, dein Körper kann es also!!!!
Ich würde zuerst alles versuchen bevor ich das Ovargewebe aufbrauche. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Alles Liebe

Raushüpf
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten