So, jetzt komme ich mal dazu auf euch alle einzugehen.
Danke erst mal für's liebe Willkommenheißen!
Nenakru, dein Ex ist ja wirklich hart drauf

Hatte er schon immer ein krasses Verhalten oder ist das erst seit der Trennung so? Ich kann das einfach nicht verstehen, wie Menschen so sein können. Erst recht, wenn ein gemeinsames Kind im Spiel ist.
Aber ich finde es super, wie du dagegen vorgehst und sowas nicht mit dir machen lässt!
MelZ ich würde auch gerne nochmal heiraten

Unsere Trauung hat um 13 Uhr begonnen, allerdings, weil es nicht anders ging.
Trotzdem war es am Ende perfekt so. Wir hatten aber auch mega Glück mit dem Wetter. 25 Grad mitte Oktober und die Leute fanden es toll sich lange draußen aufzuhalten. Bei schlechtem Wetter wäre das durchaus anders gewesen.
Falls ihr früh beginnt, kann ich nur ein Kuchen/Häppchenbuffet empfehlen, das die gesamte Feier über stehen bleibt.
So hatte bei uns nie jemand Hunger und jeder konnte seinen Kaffee trinken, wann es für ihn am besten war. Das ist (gerade an so einem Tag) ja bei jedem individuell.
Wann ist euer großer Tag denn? Wisst ihr das schon?
SouthernStar ich liebe die Thriller von Karin Slaughter auch

Früher habe ich soooo viel gelesen (2h pendeln mit dem Zug jeden Tag). Seit die Kleine auf der Welt ist, komme ich auch kaum noch zum Lesen.
Aber ich habe mir Bluetooth Kopfhörer und ein Audible Abo gegönnt. So kann ich beim Kochen und Autofahren wenigstens ein bisschen Hörbuch hören
Tinkaloo tut mir leid mit dem Todesfall

Aber jetzt wünsche ich euch einen schönen Urlaub!!
Habt ihr ein eigenes Wohnmobil?
Kabee euch wünsche ich einen schönen Kindergartenstart

Und mir geht es ähnlich, dass ich Arbeit mal als Entspannung ansehen würde, dachte ich früher auch nicht