Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Donnerstagsliste

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

(Ich poste nur nochmal neu, weil mein ZT immer eins hinterher hinkte. Jetzt passt es) :)

Die verrückte Samstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Happy lila Balken Tag! :flower:
Claire-Hellen 9.ÜZ - so schön :love: 🍀 Noch 1 Tag bis zum lila Balken.


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Orchidee 2.ÜZ - Das sah sooo gut aus...
HL 7: SineBine 2.ÜZ - Was ist das denn für ein Au#sreißer nach oben?!
HL 3: princess80 12.ÜZ - Schöne Ansicht. :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 24:Cori0110 12. ÜZ - und rauf mit der Tempi. ☺️
ZT 22: Lejaby 3.ÜZ - Und hier auch wieder nach oben.
ZT 19: Kora_ 4.ÜZ. - Immer noch Mens? Wie fies...
ZT 15: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - Bring was Schönes aus dem Urlaub mit. ;)
ZT 12: leha 5.ÜZ - Gute Besserung.
ZT 9: Maxilla 11.ÜZ - Ich drück dir die Daumen, dass du verschonst bleibst!!
ZT 7: Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Oh, es wird schon spannend. :)
ZT 3: Torchwood 4. ÜZ - Viel Glück!


Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?
N1ghthasfallen 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 24.ÜZ 🍀💛
Sassee 10.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Bitte Fahrkarte ziehen und Sitzplatz einnehmen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo ihr lieben :)
Tut mir Leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Hier war beruflich und privat gerade einfach viel los.

@SineBine: Freut mich, dass die Tests diesmal recht behalten haben und du endlich in der Hochlage bist. So schlecht sehen die Herzchen gar nicht aus! Ich hoffe, dass es geklappt hat und du noch in den Juni-Bus dazusteigst. Ich halte dir auf jeden Fall einen Platz frei :)

@N1ghthasfallen: Erstmal herzlich Willkommen :) Der AMH sagt nur aus, dass nicht mehr allzuviel Zeit bleibt. Das heißt aber nicht, das ihr jetzt schon Einschränkungen habt. Versuche optimistisch zu bleiben und den Termin im Januar einfach als Backup zu sehen, so nach dem Motto "da bekommen wir Hilfe" und nicht "bis dahin müssen wir es schaffen". Ich weiß, das lässt sich leichter sagen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine kurze Hibbelzeit hier :)

@Luna_Tausendschoen: Auch dir herzlich Willkommen! Mir ging es auch so. Außer meinem Partner wusste nur meine beste Freundin davon. Und da sie in einer ganz anderen Situation ist, hat sie nicht so ein Verständnis für manche meiner Empfindungen. Deshalb war ich immer sehr dankbar so tolle Hühner hier um mich zu wissen, die einem mit Rat und Trost zur Seite stehen. Es tut mir sehr Leid, dass du einen so steinigen Weg hinter dir hast! Ich hoffe, dass es dafür bei euch ganz schnell klappt und deine nächste Schwangerschaft ganz komplikationslos verläuft!

@Claire-Hellen: Das tut mir wahnsinnig Leid mit deiner Blasenentzündung und den verbundenen Ängsten. Ich kann das total gut nachvollziehen! Ich denke jeden Tag fest an dich und deinen Krümel und hoffe, dass ihr beide unbeschadet davon kommt. Toll, dass bei Embrytox so viel Unterstützung bekommen hast. Das ist ein super Tipp! Danke fürs weitergeben. Ich hoffe zwar nicht, das eine von uns darauf zurückkommen muss aber wenn dann ist diese Info gold wert! Ich werde später in den Juni-Bus einsteigen, da ich endlich den Lila-Balken-Tag erreicht habe. Freue mich, wenn du bald dazustößt!
P.S.: Ich hoffe es geht dir inzwischen viel besser. Weiterhin gute Besserung dir ;)

@torchwoodxx: Herzlich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit hier!


Hier so: Ich habe heute den lang ersehnten lila-Balken-Tag erreicht. Fühle ich mich anders? Nein, wie das meist an Geburtstagen eben auch so ist. Trotzdem möchte ich heute Abschied vom Temperatur messen, ZS beurteilen, MuMu tasten sowie vom Testen mit den Schwangerschaftstest nehmen. Ist irgendwie ein total komisches Gefühl. Ich habe auch ein kleines bisschen Angst vor dem aufhören. Irgendwie gibt man da die Kontrolle ab, was natürlich völliger Quatsch ist. Auch wenn ich weiterhin messen würde, könnte ich im Falle eines Aborts nichts ändern. Deshalb versuche ich optimistisch in die Zukunft zu sehen und mich auf meinen Krümel zu freuen. Ich habe bereits meinem Partner gesagt: Ich freue mich so auf die klassischen SS-Symptome, damit ich merke dass ich schwanger bin und alles gut ist. Vermutlich bereue ich diesen Satz, sollte ich mal kotzend über der Kloschüssel hänge :D
Ich möchte mich bei euch allen für den herzlichen Austausch, die Aufmunterungen und die Tipps bedanken. Durch euch habe ich es geschafft an Situationen an denen ich kurz vorm ausflippen war wieder runter zu kommen, an Tagen an denen ich am Boden war wieder ein lächeln auf die Lippen zu bekommen und einfach ganz viel Verständnis zu erfahren. Ich hoffe, dass es einige von euch noch in den Juni-Bus schaffen. Die Daumen sind natürlich weiterhin ganz fest gedrückt! Ich werde bestimmt noch ab und zu bei euch im Forum mitlesen und mich ggf. auch mal melden.
Trotzdem verabschiede ich mich jetzt in den Juni-Bus! Bis bald ihr lieben :flower:
Achso: und die nächste Listenfee, darf mich gerne zu den Juni-Mamis verschieben :love:
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Danke Mrs. Sinnenschein, ich hoffe doch sehr bald im Bus neben dir sitzen zu dürfen. :D

Ich habe damals tatsächlich nur einen Text gemacht. Aber das war erst nach dem lila Balken. Und dann am nächsten Tag die Bestätigung von der Gyn. Ich freue mich diesmal aber auch richtig aufs Testen. :D

Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen, dass es für mit der Übelkeit so er geht wie mir. Nur 2 Tage richtig schlecht und sonst top fit. ;)
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@SineBine: Ich hätte es nicht ausgehalten nicht zu testen. Ich wollte einfach die Gewissheit haben. Als meine Tempi an HL 10 nicht gesunken ist, wie sonst auch immer hatte ich es zwar im Gefühl aber die Bestätigung habe ich gebraucht. Auch zu sehen, wie die zweite Linie jeden Tag stärker wird und mir suggeriert, dass alles in Ordnung ist hat mir viel geholfen. Die ganze Testerei hat echt viel Spaß gemacht, auch wenn ich verstehe dass das für andere eher Stress und Unsicherheiten bedeutet. Aber ich denke, da findet jede ihren eigenen Weg und macht das, was sie für sich am besten hält.
Das wäre natürlich schön, wenn ich von der Übelkeit weitestgehend verschont bleibe. Für unser kleines Wunder, nehme ich aber auch dies in Kauf. Wir werden sehen. Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich drück weiterhin die Daumen. Bis bald!
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Ich freue mich sehr für dich, Mrs. Sonnenschein. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊

Mal eine Frage zu deiner Kurve. Wie stellt man denn die SSW so ein? Ich hatte das damals bei meiner Kurve nicht gefunden. Bei mir sahen die Wochen anders aus und das fand ich blöd. Deine Ansicht finde ich viel schöner mit den Wochen und Tagen. Wie geht das? Hoffentlich brauche ich das ja auch bald wieder 😊
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Donnerstagsliste

Beitrag von Claire-Hellen »

(Ich poste nur nochmal neu, weil mein ZT immer eins hinterher hinkte. Jetzt passt es) :)

Die verrückte Samstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Orchidee 2.ÜZ - Vielleicht hat sich der ES tatsächlich verschoben - Daumen sind gedrückt! :)
HL 8: SineBine 2.ÜZ - Ui Ui Ui ... das sieht aber verdächtig aus ;)
HL 4: princess80 12.ÜZ - Daumen sind gedrückt! :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 25: Cori0110 12. ÜZ - und rauf mit der Tempi. ☺️
ZT 23: Lejaby 3.ÜZ - Und hier auch wieder nach oben.
ZT 20: Kora_ 4.ÜZ. - Immer noch Mens? Wie fies... - Das gibt es ja nicht :think:
ZT 16: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - Bring was Schönes aus dem Urlaub mit. ;)
ZT 13: leha 5.ÜZ - Gute Besserung.
ZT10: Maxilla 11.ÜZ - Bist du verschont geblieben?
ZT 8: Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Oh, es wird schon spannend. :)
ZT 4: Torchwood 4. ÜZ - Viel Glück!


Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?
N1ghthasfallen 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 24.ÜZ 🍀💛
Sassee 10.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Donnerstagsliste

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Mein erster Versuch an der Liste. Ich hoffe, es passt alles so =)

Die Sonntagssliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Mrs. Sonnenschein ist mit ihrer Erlaubnis jetzt unter den Juni-Mamis zu finden :love:
Claire-Hellen 9.ÜZ - so schön :love: 🍀Happy lila Balken Tag! :flower:


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Orchidee 2.ÜZ - Das sah sooo gut aus...
HL 8: SineBine 2.ÜZ - Was ist das denn für ein Au#sreißer nach oben?!
HL 4: princess80 12.ÜZ - Schöne Ansicht. :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 25:Cori0110 12. ÜZ - und rauf mit der Tempi. ☺️
ZT 23: Lejaby 3.ÜZ - Und hier auch wieder nach oben.
ZT 20: Kora_ 4.ÜZ. - Immer noch Mens? Wie fies...
ZT 16: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - Bring was Schönes aus dem Urlaub mit. ;)
ZT 13: leha 5.ÜZ - Gute Besserung.
ZT 10: Maxilla 11.ÜZ - Ich drück dir die Daumen, dass du verschonst bleibst!!
ZT 9: Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Oh, es wird schon spannend. :)
ZT 4: Torchwood 4. ÜZ - Viel Glück!


Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?
N1ghthasfallen 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 24.ÜZ 🍀💛
Sassee 10.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Mrs. Sonnenschein Wenn ich da al ernsthaft daran geglaubt hätte schwanger zu sein hätte ich mit Sicherheit auch viel früher und öfter getestet... :D Es ist einfach ein tolles Gefühl diese 2 Striche zu sehen. 😍

Ich würde am liebsten schon morgen am NMT testen. Aber das ist mit HL 9 eigentlich noch etwas zu früh... Mal schauen, ob ich es aushalten bis HL 11 zu warten. Da habe ich nämlich Termine bei meiner Diabetologie und meiner Gyn. :)
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

@Luna_Tausendschoen Oh, das haben sich unsere Listenerstellungen überschnitten. :D Ich pass das grad noch mal an. :thumbup:

@princess80 Ich möchte dir nicht widersprechen, dass die Zeit fliegt und die verbleibende mit deinen Kindern genießen solltest. Aber ein vorzeitiger ES deutet nicht auf die Wechseljahre hin. Ausbleibende, chaotische Zyklen ja. Außerdem möchte ich dir Mut machen. Ein Eisprung ist ein Eisprung, ob nun früh oder spät. Und solange du diese hast (und sonst nichts vorliegt), steht einer SS nichts im Wege! Lockerer angehen ist sicher eine gute Sache! Aber nach deinen Zyklen zu urteilen, hast du noch einige Zeit bis zu den Wechseljahren. :thumbup: Fühl dich gedrückt, wenn du magst! :flower:

Ich wage jetzt auch den Schritt auf die Mamiliste und hoffe, dass alles gut wird. :love:
Ich möchte mich Mrs Sonnenschein anschließen und euch danken. Auch, wenn ich häufiger unregelmäßig geschrieben habe, habt ihr mich immer unterstütz, wenn was war. Das tat mir echt gut. Ich lasse ganz viele Viren hier und hoffe, dass ihr bald zu uns stoßt!
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Claire-Hellen »

Die verrückte Samstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Orchidee 2.ÜZ - Vielleicht hat sich der ES tatsächlich verschoben - Daumen sind gedrückt! :)
HL 8: SineBine 2.ÜZ - Ui Ui Ui ... das sieht aber verdächtig aus ;)
HL 4: princess80 12.ÜZ - Daumen sind gedrückt! :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 25: Cori0110 12. ÜZ - und rauf mit der Tempi. ☺️
ZT 23: Lejaby 3.ÜZ - Und hier auch wieder nach oben.
ZT 20: Kora_ 4.ÜZ. - Immer noch Mens? Wie fies... - Das gibt es ja nicht :think:
ZT 16: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - Bring was Schönes aus dem Urlaub mit. ;)
ZT 13: leha 5.ÜZ - Gute Besserung.
ZT10: Maxilla 11.ÜZ - Bist du verschont geblieben?
ZT 8: Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Oh, es wird schon spannend. :)
ZT 4: Torchwood 4. ÜZ - Viel Glück!


Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?
N1ghthasfallen 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 24.ÜZ 🍀💛
Sassee 10.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Antworten