Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

ZT 11 und 15 sind so wie ich das sehe nicht außergewöhnlich höher - Klammern darf man nur, wenn die Temperatur durch Störfaktoren angestiegen ist.

Ich häng mal die Klammerregeln an, vielleicht ist es für die ein oder andere interessant 😊: https://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=22815

Kurzer Egopost: Meine Temperatur sinkt, aber noch ist von der Periode nichts zu sehen. Hab aber voll das Gefühls-Hormon-Chaos und bin echt froh, wenn es endlich losgeht. Mag neu starten 🥺
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 880
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Danke ❤️
Ohh jeh versteh ich. Ich drück die Daumen das es bald.kommt 🤞
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 22
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 571
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

N1ghthasfallen, spannende Frage. Ich kanns mir vorstellen. Persönlich ist mir das noch nie aufgefallen. Aber stress kann ja durchaus Störfaktor sein, von daher denke ich, das macht was mit einem und der Körper reagiert womöglich drauf.
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Antworten. 🤗
Schilddrüse lasse ich tatsächlich regelmäßig überprüfen, weil ich rechts einen verkümmert Schilddrüse Lappen habe. Da waren die Werte aber gerade in Ordnung. Links gleicht das wohl gerade noch ganz gut aus. 🙂
Meine Zyklen sind tendenziell etwas länger wenn ich einen ES habe. Aber ich denke auch, dass diese Monsterzyklen vielleicht auch noch die Pille als Grund haben. Möpf traue ich mich nicht einfach so ran. Erst mal abwarten.
Das mit dem Klammern habe ich jetzt mal Ach geholt. Hätte ich auch mal eher drauf kommen können... 😃
Falls ich hier ohne ärztliche Hilfe nicht weiterkommen, lasse ich mir einfach eine Überweisung für die Kiwi geben. Die habe meistens mehr Ahnu g von NFP.
Ob ich morgen noch mal teste oder vielleicht nur an HL 12 und HL14 weiß ich noch nicht. Mal schauen. Heute fühle ich mich wieder sehr unschwanger... 😃
Aber bei C habe ich rein gar nichts gemerkt.

[bOrchidee[/b] ich drücke dir die Daumen, dass du bald neu loslegen kannst.

PinkeRose wie geht es dir denn? Seid ihr schon etwas weiter?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Mittwochsliste

Beitrag von Orchidee »

Die herbstliche Mittwochsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: SineBine 2.ÜZ - Vorbei ist es erst, wenn die Periode da ist!
HL 7: princess80 12.ÜZ Schade, hat Ingwer nicut geholfen 🥺
HL 5: Cori0110 12. ÜZ - Jetzt heißt es Daumen drücken 🤞
HL 4: Lejaby 3.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊

Warten auf die ehM 🧡

ZT 23: Kora_ 4.ÜZ. - Daumen sind gedrückt, dass es die ehM war!
ZT 19: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - Bring was Schönes aus dem Urlaub mit. ;)
ZT 16: leha 5.ÜZ - Gute Besserung.
ZT 13: Maxilla 11.ÜZ - Würde morgen abwarten und heute den Störfaktor zumindest mal eintragen. Hoffe heute Nacht wird besser!
ZT 12: Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - vielleicht Eisprung-schmerzen?
ZT 7: Torchwood 4. ÜZ - Viel Glück!
ZT 1: Orchidee 3.ÜZ - Neustart :love: Wunsch für den 3 ÜZ: besseres Timing 🤞😉

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?
N1ghthasfallen 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 24.ÜZ 🍀💛
Sassee 10.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Mittwochsliste

Beitrag von Lara8 »

Die herbstliche Mittwochsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: SineBine 2.ÜZ - Vorbei ist es erst, wenn die Periode da ist!
HL 7: princess80 12.ÜZ Schade, hat Ingwer nicut geholfen 🥺
HL 5: Cori0110 12. ÜZ - Jetzt heißt es Daumen drücken 🤞
HL 4: Lejaby 3.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊

Warten auf die ehM 🧡

ZT 23: Kora_ 4.ÜZ. - Daumen sind gedrückt, dass es die ehM war!
ZT 19: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - Bring was Schönes aus dem Urlaub mit. ;)
ZT 16: leha 5.ÜZ - Gute Besserung.
ZT 13: Maxilla 11.ÜZ - Würde morgen abwarten und heute den Störfaktor zumindest mal eintragen. Hoffe heute Nacht wird besser!
ZT 12: Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - vielleicht Eisprung-schmerzen?
ZT 7: Torchwood 4. ÜZ - Viel Glück!
ZT 1: Orchidee 3.ÜZ - Neustart :love: Wunsch für den 3 ÜZ: besseres Timing 🤞😉

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?
N1ghthasfallen 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 24.ÜZ 🍀💛
Sassee 10.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Liebe SineBine, hast du denn mit 10er oder 20er getestet? Denke HL12 sollte dann entscheidend sein. Wir hängen noch in der Warteschleife. Hoffe in 3 bis 4 Wochen wissen wir endlich mehr. Ansonsten hibbelig ich still mit. Heute HL7. Allerdings bei uns so sehr unwahrscheinlich. Obwohl das Timing stimmt. Da lohnt sich das Kurve posten leider echt nicht. Drücke dir die Daumen :flower: .
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

PinkeRose ich habe die 10er von KTX7 zuhause. Und noch einen mit Wochenbestimmung von CB. Aber den nutze ich erst mal nicht.

Bei dir ist es dann ja auch bald abzusehen. Ich hoffe ganz stark für euch, dass hr dann bald entsprechende Hilfe bekommt.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Orchidee - Es ist so krass, wie schnell das erste Jahr vergangen ist. Alle haben mir gesagt, dass ich es genießen soll und es schnell vorbei geht - und sie haben recht! Jetzt zählt der Kleine offiziell als Kleinkind. *schnief*

Mrs. Sonnenschein - Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!! OMG, ich freue mich so für euch!!! :love:
Auch wenn man sehr hibbelig ist, ist es besser, erst so spät den ersten Gyn-Termin zu haben. Dann kann man nämlich viel mehr erkennen und vor allem den Herzschlag hören. Mein FA handhabt das auch so. :)

Sommerkind94 - Ein verspätetes herzliches Willkommen! :flower: Eine ELSS ist schon ein echter Alptraum. :shamebag: Gut, dass du es schaffst, so positiv an die Sache ranzugehen.

Kata0888 - Das tut mir so leid. :( Ich hoffe, du erholst dich von dem Verlust. Nimm dir erst einmal Zeit für dich, um dies zu verarbeiten. Fühl dich ganz dolle gedrückt.

Claire-Hellen - Herzlichen Glückwunsch für die sehr gute bestandene Klausur und das du deinen Wunschplatz für die Bachelorarbeit bekommen hast! :D
Ach ja, und auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :love:
Wie geht es dir inzwischen? (Hab das mit der Blase verfolgt.)

N1ghthasfallen & Luna_Tausendschoen . Herzlich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit! :flower:

N1ghthasfallen - Seelischer Stress kann ein Störfaktor sein. Ich würde es nur eintragen, wenn meine Tempi hochspringt und es definitiv nicht die ehM sein kann.
Aber auf dich wird es wohl nicht zutreffen. Nach deiner Kurve würde ich schon schätzen, dass es die ehM ist. :)

Hier so:
Der Geburtstag vom Kleinen ist mittlerweile auch schon wieder einen halben Monat her. Es war sehr schön, wenn auch sehr stressig. Meine Eltern waren zu Besuch und es hat aber alles super geklappt. Der Kleine war zwar etwas aufgedreht, aber das lag einfach daran, dass an diesem Tag so viel los war.
Wir haben auch schon bei cewe sein erstes Jahr mit Fotos als Buch in Auftrag gegeben. Das machen wir die ersten Jahre für jedes Jahr, später werden die Jahre eher in einem Buch zusammengefasst. Ich finde solche Erinnerungsalben schön. Meine Mutter hatte damals selber solche für mich angefertigt und ich habe sie nun bei mir stehen. Mein Mann ist von dieser Idee begeistert.

Ansonsten waren wir zwischendurch eine Woche im Urlaub, auf der Insel Juist in Ostfriesland. Das Besondere an dieser Insel ist, dass dort (bis auf wenige Ausnahmen wie Rettungskräfte, Ärzte etc.) keine Autos fahren, sondern alles mit Pferd und Kutsche sowie Fahrrädern erledigt wird. Mit dem Wetter und der dortigen Ferienwohnung hatten wir auch mega Glück gehabt. Ich bin zum ersten Mal ein E-Lastenrad gefahren. Der Kleine saß dabei vorne und es hat ihn Spaß gemacht. :mrgreen:

Leider wurde die Zeit durch meine immer wieder stark zurückkehrende Menstruation gestört. Es war teilweise so krass, dass ich 3er Tampons (die für mich normalerweise vollkommen ausrechen) schon nach einer halben Stunde voll waren. Außerdem habe ich massig an Geweberesten aus der Gebärmutter verloren. Ich weiß, dass das bis zu einem gewissen Grad normal ist, aber diese Masse war es definitiv nicht.
Wir sind letzten Sonntag aus dem Urlaub wieder gekommen und am Montag saß ich um 8 Uhr beim FA. Es hat sich herausgestellt, dass ich an jedem Eierstock eine Zyste hatte und diese wohl für meine andauernde Periode Schuld ist (auch im letzten Monat). Nun habe ich Tabletten bekommen und meine Menstruation ist seit gestern weg. (Zum Glück!)
Umso überraschter bin ich nun über den gestrigen und heutigen Tempianstieg. Ich denke nicht, dass es wirklich die ehM ist, kann mir aber nicht erklären, warum die Tempi gestern sowie heute ein Ausreißer sein soll. Ich denke, ich mache es wohl von morgen abhängig, versuche aber nicht viel Hoffnung zu investieren. Mein letzter ES war im April und zwischendurch hatte ich immer wieder Hoffnungen gehabt, die dann zerstört wurden. :/

Übrigens, ganz lustig. Der FA meinte am Montag zu mir, dass die starke Blutung auch auf meiner Fehlgeburt oder ELSS herrühren konnten. Da ich aber meinen Zyklus beobachte, konnte ich das für mich persönlich komplett ausschließen. Trotzdem hat er mir noch Blut abgezapft um mir gestern am Telefon mitzuteilen, dass ich nicht schwanger war und es sich hierbei um keine Fehlgeburt handelte.

Sorry für den langen Text. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Sommerkind94
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:18

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sommerkind94 »

Hallo, ein kurzer Urlaubsgruß von mir :wave:

Herzlich willkommen an die neuen, N1ghthasfallen & Luna_Tausendschoen

Kora Oh man, diese lange Blutung und das Chaos sind bestimmt sehr nervig. Für mich sieht die Temperaturauswertung aber sehr plausibel aus. Kann es sein, dass die Ovus vielleicht schon ein-zwei Tage eher positiv gewesen wären? Geht das überhaupt während der Blutung? Ich kenne mich da nicht so aus.
Aber der Test deines FA auf eine Fehlgeburt/ELSS finde ich gut. Ich hatte auch eine etwas stärkere Periode bei meiner ELSS und ich bin eher Freund davon alles, was diagnostisch leicht zu untersuchen ist, sollte man abchecken.
Ich wünschte auch, man würde bei mir prüfen, ob der (noch übrige) linke EL durchgängig ist. Aber sowohl im KH als auch mein FA sagte, das wird erst gemacht, wenn es jetzt nach 6 Monaten nicht noch mal klappt. Bis dahin probieren wir es einfach.

Me Meine Temperatur wurde heute regulär ausgewertet, aber ich traue dem noch nicht so ganz, da gestern und heute noch mal deutlich S+ da war. Evtl. war heute auch erst die ehM. :think: Mal schauen, wie sich die Temperatur entwickelt. Mit den Herzchen bin ich auf jeden Fall zufrieden. Das Herzeln fällt mir im Urlaub auf jeden Fall leichter.
Ansonsten wechselt sich die Stimmung bei mir regelmäßig ab zwischen Angst vor einer erneuten ELSS bzw einem nicht durchgängigen linken EL und der Sicherheit und dem Vertrauen, dass alles gut gehen wird und wir wirklich einfach nur Pech hatten. Letzte Nacht habe ich sogar geträumt, dass ich wusste, dass ich schwanger bin, ohne testen zu müssen. Mal schauen, wie hibbelig ich diesen Zyklus noch werde.
Schwanger im ÜZ 3 :love:
nach ELSS 07/22 (2.ÜZ) :star:
Antworten