schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo Mädels :flower:
Ihr seid total lieb zu mir, das baut mich echt auf. Bisher habe ich auch noch keinen Anruf aus dem Labor, somit steigt die Hoffnung ein kleines bisschen, dass am Samstag ein Transfer stattfinden kann. :shifty:
Die Situation mit meinem Mann ist schon immer schwierig. Er ist Perfektionist und in unserer Beziehung lief vieles nicht nach seinen Vorstellungen. Da sein SG immer perfekt ist, sieht er die Schuld klar bei mir (ist ja auch irgendwie so, aber diese ständigen Schuldzuweisungen Laugen aus) und wirft mir oft nicht besonders nette Dinge an den Kopf. Besonders dann, wenn es eben nicht so läuft wie er es gerne hätte. Manchmal frage ich mich, warum ich mir das eigentlich antue... :crazy:
Ab und am huscht der Gedanke durch meinen Kopf, dass es vielleicht besser wäre, wenn es nicht klappt, er sich dann trennt und ich endlich meine Ruhe habe :shamebag: :shh: :shifty:
Tavi, ich drück die Daumen!
Frepa ich kann verstehen, dass du heute zu Hause geblieben bist. Ist alles nicht so leicht :flower:
Coconut ich drück dich aus der Ferne :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

FrauLehrerin also ganz ehrlich. Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung. Er benutzt dich, um sich selbst zu profilieren. Was hält dich bei ihm? Warum wartest du, dass ER sich von DIR trennt? Mach es doch selbst? ;-) Du darfst dich trennen. Ich würde mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen, ob du den Transfer durchziehen möchtest, wenn du jetzt schon Bedenken bzgl. der Beziehung äußerst. Sollte es klappen und sollte es auch bleiben, dann wäre das eure Bindung auf Lebenszeit. Und auch wenn das SG "perfekt" ist (ich kann dieses Wörtchen nicht ausstehen, sorry) - zu einem unerfüllten Kinderwunsch gehören IMMER zwei! Du weißt nicht, was die anderen Faktoren sind, die nicht zu einer Befruchtung geführt haben. Und nein, dein Körper ist nicht schuld. Du bist nicht schuld. Warum sucht man hier überhaupt einen Schuldigen? :eh:

Tavi Ok, wenn du das schon so kennst. :geek: Ich hab schon einige 2.ZH mit Progesteron gehabt. Ich weiß nicht mehr ob bei IUI und/oder GvnP, aber Famenita musste ich schon ein paar Mal nehmen. Ich nehme da ja nur 1Kapsel abends, ist jetzt also net hochdosiert. Klar traten da auch Nebenwirkungen auf, da war ich auch etwas müde, die Brüste haben ein wenig gespannt. An mehr kann ich mich gerade nicht erinnern. Aber das war alles sehr leicht, arbeiten stellte überhaupt kein Problem dar, dann war ich halt schlimmstenfalls ein wenig datterig, aber ich konnte noch normal schaffen. Das ist jetzt irgendwie total anders. Das ziehen im UL ist nicht wie bei der Periode... global... sondern recht punktuell in der Vulva, oder in den Leisten. Ein paar Tage hatte ich auch sowas wie einen Muskelkater in Rücken/Bauch. Und dann eben diese krasse Müdigkeit. Das war nach dem Transfer 3 Tage und hab ich jetzt seit gestern wieder zurück "erobert". Dazwischen wars total normal und ich fühlte mich fit. Das Progesteron hatte ich ja schon ca. 1 Woche vor Transfer eingenommen, da hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. Mittagsschlaf kann ich normalerweise auch überhaupt nicht und versuche ich auch zu vermeiden, weil ich abends sonst nicht einschlafen kann. Aber das ist grad echt ne andere Hausnummer. Keine Ahnung, warum das so stark ausgeprägt ist, vor allem bei dem niedrigen hCG. Aber ich merks total. Heute sind die Brustwarzen (und der Rest auch) megaempfindlich. :crazy: Morgen lass ich mir Blut beim HA abnehmen, das lässt mir sonst keine Ruhe. Ich war vorhin im Stadtwald spazieren und konnte meine Kreislauf wohl gut in Schwung bringen. Aber ich merk schon, dass was anders ist. Hab deutlich mehr geschwitzt und es hat mich doch schon ziemlich geschlaucht. :?
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Hallöchen,
Bitte entschuldigt das ich mich schon wieder so rar gemacht habe. Die letzten Tage war sehr viel los.
Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich nicht auf alle eingehe:

Coconout es tut mir echt leid. Es ist einfach nicht fair. Fühl dich ganz fest gedrückt!
Frau Lehrerin ich habe gerade auch nochmal in meinen Aufzeichnungen nachgelesen. Bei uns war es leider fast genauso wie bei dir. Immer einige ez Ber es konnten nur sehr wenige befruchtet werden. Das tut mir wirklich sehr leid. Scheiß pco!!!! Ich habe mal hier im forum gelesen das man q10 höher dosieren soll. Das habe ich jetzt gemacht. Ich bin auf den nächsten Versuch gespannt und kann dir dann gerne berichten. Ich weiß das der Spruch doof ist. Aber es braucht nur dir eine ez.
Es tut mir leid das mit deinem Mann zu lesen. Das klingt wirklich fieß von ihm. Das ist einfach nicht fair.

Kurzes hierso:ich habe irgendwie verbummelt den Termin in der kiwu zu verschieben auf jeden Fall war das Gespräch erst gestern. Wir werden in dtl noch einen Versuch machen. Mit allem was geht sozusagen. Morgen habe ich schon den 1. Termin für eine intralipud infusion ( ich soll insgesamt 3 bekommen) muss Antibiotika nehmen um eine möglich entzündung abzuraten. Ab spritzenstart dann Cortison und ab pu clexane und Aspirin. Naja ich Föhn das jetzt alles in mich rein und dann mal schauen. Fr uns wird das auf jeden Fall der letzte Versuch mit meinen ez sein. Wenn es nicht klappen soll dann ist das so. Inwieweit wir dann eine ez Spende machen müssen wir dann nochmal in ruhe besprechen
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Puh Frau Lehrerin das ist mal richtig harter Tobak. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt. Ich würde das nicht mit mir machen lassen. Das ist ja eine vollkommen unausgeglichene Beziehung, die ihr da habt. Oh man, also wir wollen hier keineswegs übergriffig sein, aber Frepas Frage, ob du den TF wirklich unter diesen Umständen machen möchtest, finde ich sehr nachvollziehbar. Wo bleibst denn du in euerer Beziehung und was gibt er dir? Du musst das nicht beantworten hier und du hast dir die Frage scheinbar schon selbst gestellt.
Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst. Das hast du jedenfalls nicht verdient. Schuldzuweisungen beim KiWu sind wirklich das letzte! :flower: 💪

Sissi auch bei dir klingt es nach einer ziemlich anstrengend Zeit. Aber wenn ihr das überstanden habt, könnt ihr wirklich sagen, ihr habt alles versucht. Ich drück die Daumen 🍀

Frepa ich kann gut nachvollziehen, dass du den BT willst. Gut, dass du jetzt auf dich achtest. Die Zeit ist jetzt anstrengend und du musst da irgendwie durch. Ich halte alle Daumen für dich! 🍀
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Frau Lehrerin: Ich überlege die ganze Zeit, was ich dir schreiben kann. Zu erst einmal möchte ich dir sagen, dass alle deine Gefühle absolut nachvollziehbar und berechtigt sind und ich deinen Mut bewundere, das hier auch so offen zu schreiben. Denn natürlich trennt man sich mitten im KInderwunsch, etc nicht so einfach. Dennoch hat dein Mann absolut kein Recht so mit dir umzugehen und ich wünsche dir, dass du es ihm auch so spiegeln kannst.
Ich kenne selbst das Gefühl, bin auch eindeutig die „Verursacherin“, dennoch macht uns das niemals niemals niemals zu „Schuldigen“! Am Ende können nämlich auch von außen perfekte Spermien so einige Probleme mitbringen und Kinderwunsch ist Teamwork.
Und Perfektionismus hin oder her; das Leben ist eben unplanbar, egal wie man es sich ausmalt. Ich hoffe, dass dein Mann das irgendwann auch einsehen kann.
Hast du jemaden,der dir nahe steht und deine/ eure Geschichte kennt? So jemand kann dir bestimmt noch deutlich besser noch beistehen, als wir hier. Vielleicht gibt es ja auch jemanden, den du jetzt einweihen kannst?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Klarheit für deinen Transfer. Bielleicht könnt ihr ja auch nochmal das Gespräch suchen. Auch darüber, wie er sich ein Leben mit Kind dann vorstellt, denn die sind nunmal alles andere als perfekt.

Frepa: Ohmann, ich fiebere richtig mit bei dir und drücke ganz fest die Daumen für den BT. Super, dass du einen machen kannst. Ich hoffe, er bringt dir viel Erleichterung!! Ich hatte damals übrigens den Clear blue mit Wochenbestimmung gemacht,da kann man den HCG Wert wenigstens etwas eingrenzen, aber BT ist natürlich richtig gut!!
Weißt du wie schnell du die Werte bekommst? Bei meiner Frauenärztin dauert es deutlich länger als in der KiWu zum Beispiel.

Sissi: Ich musste sehr über deinen Satz „ich föhne mir jetzt alles rein“ schmunzeln. Möge es den größtmöglichen Erfolg bringen :) Dann sind wir ja etwa an der gleichen Stelle, auch für mich ist bald mt eigenen EZ Schluss.

Traumtänzerin: geht es dir besser? Kannst du dich jetzt auf Montag freuen?

So, das wars von mir. Melde mich morgen nach dem US bestiummt nochmal kurz.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen,

das Blut ist abgegeben, aber das Ergebnis erfahre ich whrsl erst morgen früh. Sie bemüht, dass sie es heute noch bekommt.

Und jetzt weiter positiv denken, kein Blut, Symptome sind da. 🍀

Schönen Tag euch!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Lemon
Beiträge: 285
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Hallo die Damen :wave:

Entschuldigt, dass ich mich schon eeeewig nicht gemeldet habe. Und danke, dass sich einige immer wieder nach mir erkundigt habe, ihr seid sehr lieb. :love:

Ich bin leider nicht wirklich up to date bei euch allen. Mich hat die Arbeit so fest im Griff, dass ich für nichts Zeit habe. Tatsächlich ist auch seit August nichts mehr auf der KiWu Front passiert. Und insgesamt ist die Luft raus. Bei mir schleicht sich auch mehr und mehr das Gefühl ein, dass wenn die EZ quali so schlecht ist, ob man es wirklich so forcieren sollte. Am Ende schafft man es und hat vllt ein krankes Kind. Wie fühlt man sich dann?

An MsTrillian und Frepa meine Glückwünsche zur Schwangerschaft. Frepa, ich hoffe der HCG wert lässt nun deinen Kopf in Ruhe ☺️ Es gibt da einfach viel zu viele mögliche Ausgänge. Trixie hatte damals einen schlechten Startwert und hat jetzt ein Baby, ich hatte an 4+2 133 und einen wunderbaren Anstieg und leider kein Baby. Und von diesen Geschichten gibt es ja noch zig viele. Mein Rat ist der (ich wünschte nämlich, ich hätte es getan): lass dich voll auf den Krümel ein, schenke ihm/ihr die volle Aufmerksamkeit und keinen Werten und Symptomen. Du bist schwanger und das ist schön. Wir KiWu Frauen werden oft so skeptisch und verlieren das Vertrauen. Das sollten wir aber nicht! Ich hoffe, alles wird gut bei dir!!!

Ich muss auch sagen, dass ich ganz verwundert bin, dass derzeit so viele Frauen hier mit schlechten Befruchtungsraten, ausbeuten und embryoentwicklungen sind. Oft habe ich mich etwas in der Unterzahl gefühlt in diesem Forum, neben den Top Raten und zig Transfers (das soll nocht doof klingen, das forum ist so super und immer für einander da!🥰) ich kann nur an allen sagen, I feel you. Und ich hoffe einfach sehr, dass es bei euch schnell klappt. Für mich war jeder Versuch ohne Transfer wie ein Schlag. Auch wenn die Warteschleife echt zermürbend ist und ein negativer Test traurig macht, so gibt ein Transfer einem zumindest mal diesen Hoffnungsschub. Oft saß ich dann da, nachdem es mal wieder hieß „leider kein Transfer“ und fühlte mich buchstäblich leer. Aber die Kraft liegt wohl darin, sich nicht in der Leere zu verlieren und auf die EINE Eizelle geduldig zu warten.

Ich möchte diesen Monat noch einmal eine icsi Naturelle machen und dann nochmal mit den Arzt next steps Besprechen. Vermutlich aber einen Versuch mit low Stimulation mit meinen restlichen Medikamenten und im neuen Jahr noch eine normale ICSI Nr. 5

Liebe Grüße an alle und bis hoffentlich bald 🙂
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Lemon
Beiträge: 285
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: Unsere Liste

Beitrag von Lemon »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 45.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | 4.ICSI (09/22) kein TF 🔜 Kryo-Versuch
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4. Naturelle ES verpasst | 5. Naturelle okt/Nov
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 7 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Zyste: Kontrolle 27.10
Rina28 | 22.ÜZ 2.ICSI | W(32) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & schlechte EZ-Qualität | 4 Clomifen-Zyklen negativ | Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ | 1. IUI negativ | ☆ 5.SSW im 18.ÜZ 2.IUI | 1.ICSI negativ | PU 21.10.2022
Sonsee88 w33/m32 ICSI geplant, 1. Versuch voraussichtlich Anfang September :thumbup: Ergebnis: keine EZ befruchtet = kein Transfer. 2. ICSI geplant Anfang November
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ | 2 US für Kryozyklus am 24.10
Tavi | W32&M41| Geschwister-KiWu seit 09/20 | SG: AT | PCOS | Letrozol ohne Erfolg | IUI 12/21 negativ | ICSI 02/22 --> freeze all, Verlust linker Eierstock | Kryo#1 05/22 negativ | Kryo#2 ⭐07/22 | Kryo#3 künstl.Zyklus (Bluttest 28.10)
Frepa | W34 & M40 | KiWu seit 09/16 mit Unterbrechung von 10/18-10/21 | 2 Letrozolzyklen IUI negativ | KWZ seit 2017 | W: Hashi (L-Thyroxin 125mcg), PCO (ohne Probleme, regelmäßige Zyklen) und IR (Metformin 1000-0-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo TF am 11.10. | BT positiv | US am 02.11.
Coconut | W32 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo-Zyklus 08/22: ⭐ I 2. Kryo-Zyklus 09/22: 2. BT am 27.10.
FrauLehrerin | W35 & M39 | aktiver KiWu seit 10/19, 43. ÜZ| SG o.B. | AMH 6,0 | HSK/LSK -> linker Eileiter zu | Genetik o.B. | 5x IUI negativ | 1. IVF (langes Protokoll) 10/2022 I 1. IVF PU am 24.10. I TF am 29.10.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen)
Igendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge sehen, auch wenn sie noch so weh tut
Sissi | 35. ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung o.B. --> Warteschleife für ERA Test
Lillisternchen | W39 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung (ASS100 + Heparin)| Schilddrüse unauffällig, ggf. 25mg L-Thyroxin |HSK/LSK+Biopsie 11/22 | Termin neue KiwuK 25.10.22
Sumsimitpo | (35) | ...loading... |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | 06/22-09/22 pooling für PID: 1.ICSI = 4 ❄️ - 2.ICSI = 5 ❄️ | ⏳ warten auf PID Ergebnisse von 9 ❄️
Schokakola | W35 & M34 | KiWu seit 09/20 | 3 Clomizyklen negativ | KWZ seit 02/22 | LSK/HSK in 04/22: Tubenverschluss bds. & Verdacht Hydrosalpinx re. | Hormone o.B. & SG o.B. | Antibiose aufgrund chron. Endometritis in 05/22 | 1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 ❌ | Pause bis Jahresende für TCM und Jobwechsel und 🧘

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Ms_Trillian | 23. ÜZ | W36 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GMSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | HSK/LSK im Juli 22: Endo Grad 2-3 entfernt, Ashermann gelöst, linker Eileiter gelöst | Stimulierte IUI am 28.09.2022: BT am 12.10. -> POSITIV🌈 1. US am 28.10.

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Ganz schnell: der Restfollikel hat sich zurück gebildet und ist nicht als Zyste einzustufen, auch wenn er noch nicht weg ist.
Links hat sich auch ein Follikel gebildet, ist allerdings erst bei 12 an ZT 11.
Aber sie sagen, er sollte kein Östrogen bilden und wir können wohl durchziehen.

Ergänzung: da sie Montag nicht tauen, muss ich jetzt noch hoffen, dass morgen noch kein Eisprung ist. Sonst muss ich wieder Ibuprofen nehmen... Waaah
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Lemon, danke für deine Worte. Du hast so recht! Ich versuche die Zeit zu genießen und mich nicht von meiner Angst lenken zu lassen. Deine Worte taten gut! Ich wünsche dir eine erfolgreiche ICSI diesen Monat!

Grobi, das sind doch erst mal gute Nachrichten, oder? Ich drücke die Daumen, dass du keinen Eisprung haben wirst. Wozu ist Ibuprofen gut?
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten