Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

TTC Das tut mir leid :/ So gings mir auch schonmal. So ein wahnsinnig realistischer Traum, dass der Test positiv war. früh aufgestanden und dann die bittere Enttäuschung :( Aber ja, HL 10 ist noch sehr früh. Es ist noch Zeit, und meine Daumen sind fest gedrückt für dich :)

Kora Ich hoffe, dass du das Medikament schnell absetzen kannst und dann einen möglichst normalen Zyklus haben wirst, der mit zwei Strichen endet! Dieser blöde ET, wenn man gar nicht schwanger ist ... Das ist nicht schön zu sehen :(

AnnaLyse Was du über das offen über Kiwu sprechen schreibst, verstehe ich total. Aber tatsächlich war es für mich eine Erlösung nach der FG mit anderen drüber zu reden, wie das ist, ein Kind zu wollen, aber kein Glück zu haben. Ich habe herausgefunden, dass andere auch Probleme haben, dass man nicht allein ist. Wir haben es aber auch nur unseren Freunden erzählt. Unsere Familien wissen von nichts (die haben ja früher schon zu viel Druck gemacht und darauf hatten wir keine Lust. Außerdem hatten wir das Gefühl, von Freunden mehr Verständnis und Mitgefühl zu bekommen, als von der Familie). Jetzt, wo Freunde wissen, dass wir es probieren, habe ich nicht das Gefühl, ständig unter Beobachtung zu sein. Wir haben gesagt, wir wollen bei der nächsten SS schnell sagen, dass es geklappt hat. Da fragt keiner nach oder schaut einen krumm an. Die Leute wissen auch, dass ich nur wenig trinke, da ists auch ok wenn ich nichts trinke. Vielleicht denken manche da "Oh, ist sie wieder schwanger?" aber davon merke ich nichts. Schlimmer fand ich, im Mai/Juni schwanger gewesen zu sein und zu wissen, dass andere es ahnen. Da hab ich mich extrem beobachtet gefühlt. Und ich habe später auch nachgefragt und alle haben gesagt, sie hatten die Vermutung. Verstecken kann ich sowas also nicht gut :D "Naja, du hast irgendwie ständig deinen Bauch angefasst" sagten sie - und ich habe mich aktiv dazu gezwungen, das nicht zu machen, wenn andere da waren :D


Ich habe noch keinen FA-Termin gemacht. Ich war ja die ersten 1-2 Tage mit positiven Tests noch so unsicher, obs das jetzt wirklich ist oder nicht. Ich bin auch immer noch verunsichert. Im Mai hatte ich um diese Zeit schon extrem heftig schmerzenden Brüste (die gefühlt auch eine Größe größer waren :D). Aber bisher habe ich noch gar keine Symptome. Vielleicht ist das gut? Die letzte SS war ja nicht in Ordnung. Aber ich weiß auch nicht. Ich sehne mich gerade einfach danach, mehr zu spüren. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Ich habe nur Schmerzen im unteren Rücken seit Tagen, ähnlich wie vor der Mens, aber der UL zwickt auch nicht selbst... So, und dann war jetzt Wochenende, heute ist Feiertag. Ich kann also frühestens morgen anrufen und das mache ich vermutlich auch, da ich morgen noch krankgeschrieben bin. Ansonsten bin ich ja zu normalen Arztöffnungszeiten immer auf Arbeit und von da aus will ich so einen Anruf nicht tätigen. Das muss jetzt ja noch nicht meine Arbeitsstelle wissen. Denen erzähle ich das erst nach dem FA-Termin.

Außerdem bin ich gerade total unschlüssig, ob ich noch versuche den FA zu wechseln. Ich war zwar außerhalb der Schwangerschaft bei meinem aktuellen Arzt sehr zufrieden, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, da mit der neuen SS wieder hinzuwollen. Erstens ist der 10km entfernt und da gibts näheres (Komfort und so) und zweitens brauche ich ne klare Struktur und Sicherheit - besonders nach er FG. Das kriege ich vermutlich nicht bei meinem FA... Auch die vielen frühen Ultraschalltermine fand ich im Nachhinein nicht richtig. Ich war 4+4, 5+5, 7+2 bei ihm zum US, dann noch 7+6 (aber nur, weil 7+2 die Diagnose Missed Abortion km und er das nochmal bestätigen wollte bevor er mich an die Klinik überweist). 4 mal Ultraschall so früh... Aber einen neuen Arzt finden ist auch schwer. Ich werde morgen mal sehen, was ich tun kann. Vielleicht kann mich der Arzt bei mir um die Ecke noch aufnehmen. Da war ich mal zur Vertretung und der wirkte sehr kompetent.

Und was du mit diesem komischen Schmerz sagst, AnnaLyse, ich trage jetzt alles nur als Unterleibsschmerzen ein. Ich kann Mittelschmerz nicht differenzieren. Bei mir zwickt seit Jahren ständig mal links etwas und ich dachte, das ist der Eierstock. Aber scheint doch eher Darm zu sein :D Alles was zwickt, egal wie relevant es am Ende ist, ist bei mir jetzt ULS :D
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Re:

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die zeitverschobene Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Lejaby 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Willst du dich auf die Mami-Liste setzen? :love:
Sommerkind94_ 3.ÜZ. - 🍀 Happy lila Balken Tag! :flower: möchtest du auch auf die Mami-Liste?
Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Toll wie mutig du bist! ❤️ Noch 7 Tage bis zum lila Balken . Däumchen sind gedrückt :love:

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 21: Kora_ 4.ÜZ. - Ich lasse dich mal hier und wünsche dir viel Geduld.
HL 7: leha 5.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊
HL 7: Orchidee 3.ÜZ - Jede SS ist anders. ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: Torchwood 4. ÜZ - Ich bin ganz bei dir.
ZT 15: AnaSo91 8.ÜZ - Es geht bestimmt bald los.
ZT 14: SineBine 3.ÜZ - Ich kann meinen Zyklus noch gar nicht richtig einschätzen...
ZT 12: princess80 13.ÜZ - Doch bald schon HL?
ZT 11: N1ghthasfallen 3.ÜZ Bald wird es spannend.
ZT 11: Cori0110 13. ÜZ - Und morgen ehm?
ZT 11: Hermine 1.ÜZ - Willst du trotzdem auf dieser Liste bleiben oder noch mal runter?
ZT 8: AnnaLyse 2. ÜZ - Die grüne Phase beginnt. :thumbup:
ZT 5: Maxilla 11.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück.

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - - Wie geht es dir?

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Würde ich fast schon nach "Vermisst" verschieben... Wo bist du? Wie siehts aus?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Hermine »

Luna, SineBine, Kora es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass ich da mit meinen Gefühlen nicht alleine bin.

Zum Thema Ovulationstests nutze ich auch die von easy@Home und finde sie da auch sehr zuverlässig. Aber habe glaube ich diesen Zyklus etwas "geschludert", gestern morgen Temperatur schon auf Hochlagenniveau, hatte ich schon geklammert, dann ist der Ovu über den Tag blasser geworden und heute Morgen war die Temperatur dann auch noch immer recht hoch. Vllt hab ich den Hochpeak verpasst. Wäre ziemlich früh.... könnte aber auch den wirklich Neustart nach vorne schieben, wäre irgendwie auch schön, wenn das Ohr mitmacht :lol:
Zum Thema Liste: das ist mir eigentlich egal. Wenn es wegen des Anpassens leichter ist, dann wechsele ich nochmal für 2 Wochen in den Warteraum und starte dann ganz optimistisch im nächsten Zyklus wieder auf der Liste.

AnnaLyse dieses "überemotionale" kann ich echt verstehen, am schlimmsten ist dann für mich immer, dass ich mich selbst kaum ertragen kann. Offensichtlich hast du mit deinem Partner aber genau wie ich eine tolle Stütze, solche Gespräche sind dann auch echt wichtig, damit man zusammen am gleichen Strang zieht und sich keiner mit seinen Gefühlen alleine gelassen fühlt. Und mit dem Planen stimme ich dir auch 1:1 zu, nur dass das in diesem Bereich leider nur bis zu einem gewissen Punkt klappt :lol: drücke dir die Daumen für passende Wochenend-Herzchen ;)

Luna das mit dem FA ist insgesamt offensichtlich ein ziemliches Problem. Was spräche denn dagegen, wenn du um die Ecke hingehst, wo du zuletzt doch zufrieden warst? Die haben dann doch auch schon mal ein par Angaben und können dich vllt noch nehmen, dann bist du für die Praxis ja nicht mehr ganz neu? Das Bauchgefühl ist doch grade in der Schwangerschaft am wichtigsten :) Krass, dass du 10km als "weit weg" beschreibst - das ist bei uns in der Region, dann schon der, der am nächsten dran ist :D

Kora viel Spaß bei Harry Potter :) berichte gerne mal wie es war und ob sich ein Besuch da lohnt!
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Re:

Beitrag von Lejaby »

Die zeitverschobene Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Sommerkind94_ 3.ÜZ. - 🍀 Happy lila Balken Tag! :flower: möchtest du auch auf die Mami-Liste?
Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Toll wie mutig du bist! ❤️ Noch 7 Tage bis zum lila Balken . Däumchen sind gedrückt :love:

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 21: Kora_ 4.ÜZ. - Ich lasse dich mal hier und wünsche dir viel Geduld.
HL 7: leha 5.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊
HL 7: Orchidee 3.ÜZ - Jede SS ist anders. ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: Torchwood 4. ÜZ - Ich bin ganz bei dir.
ZT 15: AnaSo91 8.ÜZ - Es geht bestimmt bald los.
ZT 14: SineBine 3.ÜZ - Ich kann meinen Zyklus noch gar nicht richtig einschätzen...
ZT 12: princess80 13.ÜZ - Doch bald schon HL?
ZT 11: N1ghthasfallen 3.ÜZ Bald wird es spannend.
ZT 11: Cori0110 13. ÜZ - Und morgen ehm?
ZT 11: Hermine 1.ÜZ - Willst du trotzdem auf dieser Liste bleiben oder noch mal runter?
ZT 8: AnnaLyse 2. ÜZ - Die grüne Phase beginnt. :thumbup:
ZT 5: Maxilla 11.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück.

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - - Wie geht es dir?

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Würde ich fast schon nach "Vermisst" verschieben... Wo bist du? Wie siehts aus?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️Lejaby 3.ÜZ
Julimamis:


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Hallo Ihr Lieben,
Da ich heute beim FA war und eine Fruchthöhle mit einer kleinen Bohne bestaunen konnte, traue ich mich nun auf die Mami Liste. Ich bin sogar noch in den Juni gerutscht, weil meine FA den 30.6.2023 als VET ausgerechnet hat.

Leider habe ich hier bei euch etwas den Überblick verloren, es ist ja wirklich mega viel los :love:
Erst mal herzlich willkommen an alle Neuen, ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit :flower:

TTC ich hatte tatsächlich auch an ES+8 einen Traum, in dem ich positiv getestet habe! Und am gleichen Tag hab ich einen kaum zu erahnenden Schatten auf meinem Test gehabt 😊 Ich hoffe, dass dies eine gute Intuition von dir ist!

Ihr Lieben, ich wünsche euch alles Gute und hoffe sehr, euch in einem der folgenden Busse lesen zu können!
Alles Liebe ❤️
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Für die Testfreaks: Hier ein Thread mit Testreihen, ich hab meine auch mal hochgeladen 😊
viewtopic.php?f=26&t=18392
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Sommerkind94
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:18

Re: Re:

Beitrag von Sommerkind94 »

Die zeitverschobene Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Toll wie mutig du bist! ❤️ Noch 7 Tage bis zum lila Balken . Däumchen sind gedrückt :love:

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 21: Kora_ 4.ÜZ. - Ich lasse dich mal hier und wünsche dir viel Geduld.
HL 7: leha 5.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊
HL 7: Orchidee 3.ÜZ - Jede SS ist anders. ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: Torchwood 4. ÜZ - Ich bin ganz bei dir.
ZT 15: AnaSo91 8.ÜZ - Es geht bestimmt bald los.
ZT 14: SineBine 3.ÜZ - Ich kann meinen Zyklus noch gar nicht richtig einschätzen...
ZT 12: princess80 13.ÜZ - Doch bald schon HL?
ZT 11: N1ghthasfallen 3.ÜZ Bald wird es spannend.
ZT 11: Cori0110 13. ÜZ - Und morgen ehm?
ZT 11: Hermine 1.ÜZ - Willst du trotzdem auf dieser Liste bleiben oder noch mal runter?
ZT 8: AnnaLyse 2. ÜZ - Die grüne Phase beginnt. :thumbup:
ZT 5: Maxilla 11.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück.

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - - Wie geht es dir?

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Würde ich fast schon nach "Vermisst" verschieben... Wo bist du? Wie siehts aus?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️Lejaby 3.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Schwanger im ÜZ 3 :love:
nach ELSS 07/22 (2.ÜZ) :star:
Sommerkind94
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:18

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sommerkind94 »

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich die letzten Tage ein bisschen rausgenommen, da die Angst vor dem FA Termin heute so groß war.
Zum Glück unbegründet :love: 2 Sekunden nach dem sie geschallt hat, hat sie schon eine 7mm Fruchthöhle in der Gebärmutter gefunden. Ich war so sprachlos und mir ist ein ganzer Felsbrocken vom Herzen gefallen. Mehr konnte man leider noch nicht erkennen, aber das sei auch völlig in Ordnung. Freitag darf ich wieder kommen. Ich kann auch nur empfehlen zu wechseln, wenn ihr euch nicht wohlfühlt. Meine jetzige FÄ ist super einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen, trotz großem Andrang.

Ich habe mich deshalb auf die Mami Liste gesetzt und möchte mich erstmal bei euch allen bedanken. :flower: der Austausch und zu lesen, dass man mit seinen Sorgen und Erfahrungen nicht allein ist, tut unheimlich gut. Ich wünsche euch allen, dass noch viele positive Tests einschlagen und wir uns im Juli-Bus wieder sehen. Ich halte genug Plätze frei! :wave:

Luna Ich hoffe du bist die nächste, die in den Juli Bus dazu steigt. Ich hab die letzten Tage versucht, aus deiner Positivität Mut zu gewinnen.

Lejaby Tolle Testreihe und schön, dass du bereits ein Böhnchen sehen konntest. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Kora Hoffentlich kannst du möglichst schnell wieder neu starten. Wenn es dir psychisch hilft, stell doch auf manuelle Auswertung und nimm die ehm raus, dann sollte kein ET mehr dort stehen.

leha, Orchidee, eure kurven sehen gut aus. Noch ein paar Tage durchhalten bis zum Testen :thumbup:
Schwanger im ÜZ 3 :love:
nach ELSS 07/22 (2.ÜZ) :star:
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Danke ihr Lieben!

Ich hab gerade eben noch einen One Step 10er gemacht (ja richtig, ich bin eine von denen dies auch nicht lassen kann und viel zu früh noch dazu)- der war ja morgens blütenweiß, jetzt gerade eben eine hauchzarte Linie! Hab die zwei noch mal verglichen und ja ist ein super zarter Strich, aber er ist da! Ihr könnt euch ja vorstellen, dass ab jetzt nichts mehr mit Ruhe bei mir ist. :D
Es kann natürlich auch eine Verdunstungslinie sein oder die vorgedruckte Prägelinie oder was auch immer, deswegen versuch ich noch die Ruhe zu bewahren. Morgen Früh teste ich dann noch mal und wenn man da auch was sieht dann mit Clearblue :mrgreen: will mir ja noch nicht zu viel Hoffnungen machen.
Ps: hab grad deine Reihe gesehen Lejaby und der Test sieht aus wie bei der ES 9/10. :D

Lejaby- danke für die Testreihe das ist ja cool!

Bezüglich dem Umfeld sagen - ich weiß auch nicht, wie ich da tun soll. Halte es eher unter Verschluss, meine Schwester weiß aber zB Bescheid. Sie fragt aber auch nicht blöde nach oder stellt blöde Vermutungen auf. Wollte dann auch mit einer engen Freundin darüber sprechen, das war allerdings ne super dumme Idee, weil sie jetzt jede Woche fragt ob ich schon schwanger bin :wtf: somit stresst mich das elendig! Außerdem hat sie keine Kinfer und versteht mich leider null und meint nur es wird schon kommen wenn man nur Sex hat. Ähm ok.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Jetzt hab ich gerade eine Schmierblutung bekommen und bin sehr unsicher. Ich denke, es war wohl falscher Alarm. Muss wohl abwarten.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Antworten