Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Re:

Beitrag von PiNkeRose »

Die zeitverschobene Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Toll wie mutig du bist! ❤️ Noch 7 Tage bis zum lila Balken . Däumchen sind gedrückt :love:

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 21: Kora_ 4.ÜZ. - Ich lasse dich mal hier und wünsche dir viel Geduld.
HL 7: leha 5.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊
HL 7: Orchidee 3.ÜZ - Jede SS ist anders. ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: Torchwood 4. ÜZ - Ich bin ganz bei dir.
ZT 15: AnaSo91 8.ÜZ - Es geht bestimmt bald los.
ZT 14: SineBine 3.ÜZ - Ich kann meinen Zyklus noch gar nicht richtig einschätzen...
ZT 12: princess80 13.ÜZ - Doch bald schon HL?
ZT 11: N1ghthasfallen 3.ÜZ Bald wird es spannend.
ZT 11: Cori0110 13. ÜZ - Und morgen ehm?
ZT 11: Hermine 1.ÜZ - Willst du trotzdem auf dieser Liste bleiben oder noch mal runter?
ZT 8: AnnaLyse 2. ÜZ - Die grüne Phase beginnt. :thumbup:
ZT 5: Maxilla 11.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück.

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - - Wie geht es dir?

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose
10.ÜZ
🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️Lejaby 3.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Ich habe mich mal wieder hinzugefügt :love:
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

PinkeRose willkommen zurück! 😊

TTC wie schön, dass du positiv getestet hast. 😊 Der Test wird morgen mit Sicherheit stärker sein. Ich bin sehr gespannt.
Die kleine Blutung kann einfach nur eine Einnistungsblutung sein. Nicht gleich den Kopf hängen lassen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Oii TTC das ist ja ein Krimi bei dir :o ich drück die däumchen das das nur ne Einnistung Blutung ist :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft relativ häufig. Bleib' entspannt liebe TTC 🍀.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Hier war ja heute was los :D

Hermine Ja, 10km sind für mich relativ weit :D Wir haben erst seit kurzem ein Auto und bisher war die Strecke sehr weit und hat ewig gedauert mit unserem unzuverlässigen Öffi. Aber auch mit dem Auto fahre ich 30 Minuten durch die Stadt. Hier sind super viele Baustellen und so. Das ist natürlich vergleichsweise nicht weit oder schlimm, dieser Weg, aber ich würde mich trotzdem über was Näheres freuen.
Ich werde morgen bei dem Arzt anrufen, bei dem ich damals zu Vertretung war. Ich hatte aber im August, kurz nach der FG schonmal gefragt, ob die mich als Patientin aufnehmen können und man sagte mir, ab Februar geht das. Ich habe das erstmal bleiben lassen, weil ich ja (zu Recht) gehofft habe, dann schon wieder schwanger zu sein. Ich frage morgen trotzdem mal nach, mit meiner Vorgeschichte und dass ich mich unwohl fühle beim bisherigen Arzt. Ich brauche eben jetzt zeitnah einen Gyn, bei dem ich mich mindestens 9 Monate wohl fühle... Ich kann nicht bis Februar warten. Mal sehen, ob die helfen können.

Lejaby, ich hatte schon im Julibus geschrieben, aber hier auch nochmal. Es freut mich sehr, dass dein Termin gut verlief :love:
Und zu dem Testreihenlink, ich hatte da meine erste SS Testreihe sowie das wieder Negativ-Testen nach der FG auch reingepostet. Ich werde auch meine jetzige Reihe reinstellen, wenn ich damit durch bin. Aktuell habe ich noch für 13 Tage alle meine Tests (Jaja, ich hab nen Klatsch :D). Mal sehen ob ich die alle noch nutzen will, oder ob ich irgendwann genug davon habe :D Momentan schmeiße ich meine Testreihen meistens mit in meine Kurve als Link in die Kommis, falls jemand gerne lunst.

TTC Ich drücke dir alle Daumen, die ich finden kann, dass dein Hauch von Linie bald dick und fett ist!! Mach dir wegen der Schmierblutung erstmal noch nicht so große Sorgen. Ja, das verunsichert, aber das haben sehr viele Frauen ganz früh in der SS. Und bei ganz vielen ist das "normal" bzw. resultiert trotzdem in einer gesunden Schwangerschaft. Aber erstmal weitertesten und sehen :) Kann auch einfach die Einnistung sein :)

Bei mir: Wir waren heute verrückt und haben den Schwiegereltern vom Baby erzählt. Wir haben noch nie jemandem gesagt, dass wir ein Baby bekommen. Das war surreal! Und ich habs ja selbst noch nicht ganz begriffen. Aber spontan haben wir uns dazu entschieden und die beiden haben sich sehr gefreut, dass sie noch ein Enkel bekommen. Das war schön. Sogar mein Schwiegerpapa hat sich Tränchen weggewischt und meine Schwiegermama hat mich gar nicht mehr aufhören wollen zu umarmen :D Die war so aufgeregt, ich denke sie schläft heute nicht :D Ich werde mich morgen auf die Jagd nach einem FA Termin begeben und vielleicht auch wieder meine Hebamme informieren, bevor sie weg ist.
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

TTC ich hoffe, dass du morgen auf dem Test noch mehr sehen darfst. Das ist doch echt ein Krimi, mit dieser Hibbelei. Halte gut durch!

Echt schön, dass es jetzt in so kurzer Zeit für so viele geklappt hat 😊 es gibt also immer Hoffnung.

Das mit den Testreihen ist auch interessant zu sehen, dann sieht man auch mal, wie schwach die am Anfang sein können.

Ich hab zwar die wichtigen Phasen diesen Zyklus noch vor mir, bin aber schon total pessimistisch, weil mein Mann und ich in letzter Zeit so extrem wenig ❤en setzen konnten und ich so Angst hab, dass das so bleibt und wir wieder eine Chance verpassen. Es ist ja irgendwie schon alles ne spannende Zeit, aber manchmal nervt es auch einfach nur.
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Hallo, ihr Lieben! Wollte mich noch mal melden. Da der One Step wieder sofort eine zarte Linie hatte heute morgen und auch der Femometer, hab ich einen Clearblue digital genommen und der hat leider ganz deutlich Nicht schwanger angezeigt. Somit wird die Schmierblutung meine Periode anzeigen und die One Steps haben in der Charge wohl üble Verdunstungslinien. Die werde ich nie mehr benutzen, stattdessen teste ich lieber mit Clearblue und dafür nur 1-2x .. bin extrem enttäuscht, da diese blöde Linie mir so viel Hoffnung gemacht hat und am Ende ist es nur eine Verdunstungslinie! :( :(
Ich frag mich, warum sowas erlaubt ist :(

Ich empfinde die KiWu Zeit ehrlich gesagt kein bisschen als schön. Es ist ein Wechselbad der Gefühle und nervenzerrend. Gefühlt jeder in meinem Umfeld wird beim 1. oder 2. Zyklus schwanger, ich geh jetzt in den 3.ÜZ wo wir es probieren.. man fragt sich, warum gehts bei mir nicht so schnell? Ich weiß 3.ÜZ sind gar nichts, aber ich bin richtig gefrustet.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Liebe TTC das tut mir leid! Kann deinen Frust verstehen, ich hatte in meinem vergangenen Zyklus auch so blöde VL beim OneStep. Die Dinger taugen wirklich nichts, habe mir den Z1 Test zugelegt, mit dem bin ich sehr zufrieden. Schade, dass der CB negativ anzeigt, habe sehr für dich gehofft.
Ich habe auch solche erfolgsverwöhnten Pärchen in meinem Bekanntenkreis, die einem wie selbstverständlich sagen: „Bei uns hat’s sofort geklappt.“ Aber eigentlich ist gerade das nicht selbstverständlich! Lass dich nicht unterkriegen, du wirst ganz bestimmt bald hier rauskugeln ❤️
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Liebe TTC das tut mir leid für dich :( Diese blöden zarten Linien, bei denen man einfach nicht weiß, was Sache ist, sind echt das letzte -.-
Ich hatte sowas letzten Zyklus auf einem Test von Easy at Home, obwohl ich die sonst (vor allem jetzt) sehr schön finde. Aber diese eine kleine Linie war heftig. Da dachte ich schon kurz, dass es doch geklappt hat und dann kam meine Regel 3 Tage zu früh :(

Ich persönlich kann empfehlen: Easy@Home (die pinken Tests) oder KTX7. Wobei die KTX diesen Glückszyklus erst später und zaghafter anschlugen, als in meinem ersten Glückszyklus. Aber wenn du mit CB zufrieden bist, ist das natürlich auch gut. Ich finde die nur immer sehr teuer. Und kleine Randinfo (keine persönliche Erfahrung, aber das habe ich jetzt schon oft gelesen): die digitalen CB schlagen wohl nicht sooo früh an, wie sie behaupten. Habs schon oft gesehen, dass Frauen ihre Billigtests mit blassen Linien und daneben nen negativen CB hatten und verwirrt waren. der CB war dann erst 2-3 Tage später positiv. Ich schätze, die haben das so einprogrammiert, dass der die blassesten Linien noch nicht als positiv ausgibt, auch wenn man das selbst so lesen würde, damit die Firma nicht ständig von Leuten angemecktert wird, die sehr früh testen und dann eine chemische SS haben. Meine Vermutung.

Ich glaube, ich kaufe mir auch mal noch so nen digitalen. Einfach um das "schwanger" zu lesen für meinen Seelenfrieden. Das sind mir die 12€ oder so wert :D
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Antworten