schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Traumtänzerin
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Coconut
Ich hatte die Gebärmutterspiegelung vaginal mit einer kurzen Sedierung wie bei der Punktion auch.
Danach hat es ein paar Tage leicht geblutet, konnte aber am nächsten Tag schon wieder arbeiten gehen.

Kurz zu mir:
Ich habe einen leichten Druck im Unterleib, mal mehr mal weniger. Ich erhoffe mir minütlich die Anzeichen der ersten SS herbei, aber nix. Ich fühle mich einfach so krass unschwanger, dass ich schon nur heulen könnte..
Eigentlich müsste sich der Wurm spätestens gestern eingenistet haben und dann müsste ich ja Symptome haben. Aber nada..
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Traumtänzerin: Versuche dich nicht verrückt zu machen.
Ich weiß, dass es unfassbar schwierig bis quasi unmöglich ist..aber leider habe ich auch gelernt, dass man sich nicht immer auf seinen Körper verlassen kann.
Immer wenn ich dachte, jetzt könnte es doch sein, war der Test weiß wie Schnee und andere Zyklen hatte ich angeschrieben und es hat sich doch eingenistet.
Ich kenne deine Gefühle aber nur zu gut und ich glaube, oft ist es auch einfach Schutz für unser Herz.
Meine Daumen sind fest gedrückt
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Traumtänzerin: atme durch, entspanne dich. Du bist gerade mal an TF+3. Da kannst du keine Symptome spüren, die Einnistung ist noch nicht fertig, hcg wird noch nicht ausgeschüttet, das passiert an TF+6 rum. Und selbst dann ist es noch zu früh, bei den meisten beginnt es erst mit Ausbleiben der Mens. Ich hatte erst kurz vor Überfälligkeit Hunger und nach Überfälligkeit empfindliche Brüste. Die Müdigkeit kann vom Progesteron kommen, wobei sie nach Überfälligkeit der Mens auch nochmal stark zugenommen hat. Also: alles im grünen Bereich. Auch wenn du keine Symptome hast. ;)

Grobi, hab eben einen Artikel gefunden: die Antikörper können bereits bei einer Fehlgeburt, Ausschabung, kleine Verletzung der Nabelschnur/Plazenta etc gebildet werden. Nicht nur bei einer Schwangerschaft mit dem ersten Kind. Deswegen sollte man die Spritze immer geben, wenn nötig.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Coconut
Beiträge: 424
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Traumtänzerin, auch wenn sich die Warteschleife zieht wie Kaugummi...man kann nur abwarten. Mir hat das Utrogest eher Symptome beschert als die frühen, noch niedrigen hcg Werte. Daher hab ich für mich beschlossen, nix drauf zu geben. Leider ist es ja sehr individuell und für dich kann es anders sein.
Ich drück Däumchen, damit die Zeit schneller vergeht und der Moment kommt, an dem du dir die SSW Symptome wieder weg wünschst, wenn du eindeutig schwanger bist und bleibst :D

Danke an alle für eure Beiträge zur GM Spiegelung. Da gibt es wohl die unterschiedlichsten Ausführungen. Ich hab bisher Info Material zugeschickt bekommen von meiner KIWU. Dort wird von einer GM Spiegelung vaginal mit Gewebe Entnahme gesprochen. Die Narkose wird wie bei meiner Punktion sein. Also nur kurzzeitig voll weg, aber man kann an dem Tag nix mehr anstellen und muss vom Mann daheim sicherheitshalber bedient werden :lol:
Jetzt geh ich mal davon aus, dass da die Narkose einschränkender ist als potenzielle Wunden. Naja, da muss ich die Ärztin genauer noch befragen.
Humangenetik und Gerinnung wurden bereits vor der ICSI abgeklärt. In welcher Tiefe kann ich aus dem Stegreif gar nicht sagen. Hoffe, da wurde alles Nötige geprüft.
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Ach Traumtänzerin ich glaube niemand von uns hier hat noch eine Leichtigkeit bei dem Thema. Aber du musst bitte versuchen gelassener zu werden. Also mir helfen da sehr Yoga, Meditation, die Natur und ihre Schönheit. Es gibt auch bei einigen KiWu Kliniken Mediation oder ähnliches für die Wartezeit. Ich müsste es raussuchen, aber vllt hilft das ein bisschen. Frepa hat es auf den Punkt gebracht: es ist noch zu früh für Symptome. Und es ist nicht mal gesagt, dass du welche haben würdest wenn du schwanger bist. Kannst du dich vielleicht mit Menschen umgeben, die nichts wissen von der Behandlung? Dann wärst du abgelenkt.

Rina wie geht's dir? Ich halte alle Daumen!!!

Grobi wann geht's bei dir jetzt weiter?

Frepa ich halte durch, aber ich Flüche😅 Akupunktur tut weiterhin sehr gut..diese Woche habe ich leider keinen Termin, weil der einzige heute Nachmittag gewesen wäre und das geht nun einfach nicht mehr.
Schön, dass dir so gut geht und dass ihr zwei ein tolles Team seid! Das ist so unfassbar wichtig auf diesem Weg. Mein Mann und ich ziehen da zum Glück auch an einem Strang! 🤞

Coco wie geht's dir denn inzwischen? Hattest du schon die Möglichkeit mit deiner Ärztin zu sprechen?

Sumsi schön von dir zu lesen! Und ich bin so unfassbar gespannt, wie es jetzt bei euch weiter geht! Oh man, was für ein Weg. Ihr seid so stark! Und jetzt habt ihr drei sehr sehr sehr gute Chancen! 🍀

Spiegelung ich weiß jetzt gar nicht, wie das Thema aufkam. Ich würde eigentlich immer eher zur LSK HSK tendieren, auch wenn das der stärkere Eingriff ist. Aber zumindest, wenn es einen Verdacht gibt, dass es ein organisches Problem gibt oder man einfach schon lange versucht und es nicht klappt oder sich frühe Abgänge häufen, ist das aus meiner Sicht sinnvoll, denn im Zweifel kann man gewisse Dinge gleich beheben. Das geht in vaginalen US nicht. Eine biospie geht natürlich ohne HSK. Aber man sollte im Vorfeld gut absprechen, was die Ärzte machen/entfernen dürfen und was nicht. In meinem Fall hätte ich es z.b. gut gefunden, wenn sie den dicken Eileiter direkt entfernt hätten. Durften sie aber nicht. Also ich bin nicht ganz sicher, was man da absprechen muss, aber es erfolgt ja vorab eine Aufklärung und mit meinem Wissen heute würde ich so einen konkreten Fall wie einen verdickten Eileiter vorher absprechen.
EDIT: Coco es kam von Dir. Jetzt lese ich deinen Beitrag. Vllt hilft meine Meinung ja noch.

Hier ist nicht viel zu berichten. Der Job ist spannend, aber auch eine große Herausforderung. Es wurde extra eine neue Stelle geschaffen und jetzt weiß ich auch warum 😅 Bisher bin ich mit meinem Plan hier aber nur auf offene Ohren gestoßen und das ist ja gerade zu Beginn sehr wichtig.

Habt einen schönen Freitag!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Coconut ich habe nochmal im OP-Bericht nachgelesen. Der Polyp innerhalb der Gebärmutter wurde entfernt und im Labor untersucht. Ein Myom auf der Gebärmutter wurde durch die Bauchdecke entfernt. Also, wenn ich es richtig verstehe, keine Gewebeuntersuchung der Gebärmutter selbst. Das hätte man bei der Gelegenheit natürlich auch mitmachen können und wäre bestimmt auch gemacht worden, hätte ich es angesprochen.

Wenn es wie bei der Punktion abläuft, würde ich die Untersuchung wohl machen. Bei einer Bauchspiegelung würde ich es wohl ablehnen. Ich habe eine Woche damit zu kämpfen gehabt (Schulterschmerzen), lag ein paar Tage wirklich komplett flach (durch die Schmerzen in der Schulter). Das hab ich etwas unterschätzt. Aber vaginal würd ich es machen.

Me ich genieße es gerade sehr zu arbeiten, das lenkt mich echt gut ab. Ich bin auch wieder hellwach, kann mich wieder gut konzentrieren und ausdauernd arbeiten. Das habe ich als echte Einschränkung nach dem Transfer erlebt. War sehr kontaktarm. So müde war ich noch nie in meinem Leben... Vorhin hatte ich einen Lachanfall, weil mein Mann und ich rumgescherzt haben. Die Tränen kamen und die Freude wandelte sich in Trauer. Die Fehlgeburt scheint mich im tiefsten Inneren noch zu berühren, auch wenn es mir im Grunde gut geht. Das darf aber auch sein und ist ok. Ich habe lediglich Angst, dass es meine einzige und letzte Chance war, da neige ich zur Schwarzmalerei. 3 Vorkerne und daraus soll noch eine Blasto entstehen? Wenn wir vorher 4 Vorkerne für 1 Blasto benötigten? :| Ich bin froh, mit dem Wissen um den KiWu und der Fehlgeburt nicht alleine zu sein. Mein Team weiß Bescheid, Freunde von uns, ein Teil der Familie und ich finde das irgendwie befreiend, weil ich Unterstützung und Verständnis bekomme und mir ein offenes Ohr angeboten wird. So fühle ich mich nicht alleine, kann mich auch mal zurückziehen, ohne Ausreden suchen zu müssen. Dafür bin ich sehr dankbar. Das Team hat mich auch ermuntert, beim nächsten Versuch ab Transfer oder bei Eintritt der Müdigkeit AU zu machen, nicht auf die Arbeit zu kommen. Sie würden mir den Rücken freihalten. Das fand ich so schön, weil ich für die das Team eine große Stütze bin, den Überblick wahre, mich um die Einarbeitung der PiAs kümmere etc. Das habe ich diese Woche dann direkt wieder gemerkt, dass die Struktur fehlt. Daher freue ich mich, dass sie das so betonen und mir so das zurückgebe, was ich investiere. Es ist keine Einbahnstraße.

Meine FÄ möchte beim nächsten Mal Heparin weglassen und nur ASS100 geben und dafür aber Progesteron als Spritze verordnen, damit ich höherdosiert Progesteron bekomme als im letzten Zyklus. Das letzte Wort war aber von ihr noch nicht gesprochen, es war ein Vorschlag. Ich würde eigentlich gerne wieder Heparin und ASS100 nehmen und zusätzlich eben Progesteron hochdosiert. Was denkt ihr dazu? Ich habe keine Gerinnungsstörung, aber Hashimoto mit sehr hohem AK-Wert (>5000). Nehme auch schon Selen und hochdosiert Vit. D ein.

Und noch eine Frage: Habt ihr irgendwann auch einen wahnsinnigen Juckreiz vaginal gehabt? So gegen Ende letzter Woche hat es mich unfassbar gejuckt. Es war nichts gerötet, die Haut war ok. Aber es juckte einfach superkrass. Seit ich Famenita nicht mehr einnehme, wird es weniger, ist jetzt weg. Kann das vom Progesteron komme? Reagiere ich da allergisch? Oder ist es eine normale Reaktion?
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Coconut
Beiträge: 424
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Frepa, echt cool von dir, dass du nochmal in deinen Unterlagen nachgesehen hast. Das gibt mir jetzt ein besseres Gefühl, dass die Untersuchung mit wenig Aufwand wenigstens per Gewebeprobe etwas ausschließen kann bzw. eine Therapie helfen könnte (z.b. Antibiotikum bei bakterieller Belastung).
Vor einer richtigen Bauchspiegelung hätte ich echt Respekt und wäre skeptisch. Denn in meinem Fall gibt es keine Hinweise wie starke Regelschmerzen o.ä. Andererseits möchte man alles dafür versucht haben, wenn es um den Traum Kinder zu haben geht.
Du hörst dich wieder recht gefasst und erleichtert an. Da sieht man mal, wie SSW Symptome auch einschränken kann, wenn man so dauermüde und unkonzentriert ist. Du machst alles richtig und siehst das Positive. Tränen dürfen zwischendurch fließen. Hin und wieder erwische ich mich auch in bestimmten Momenten, an denen die Rückschläge wieder hochkommen und traurig stimmen. Auch da hilft es mir, dass ich zumindest den engsten Freundes- und Familienkreis eingeweiht hab, und sie sich erkundigen über das Befinden oder einen auffangen, wenn man down ist. Jedoch tut es mir wiederum weh, andere „enttäuschen“ zu müssen, dass es wieder nicht geklappt hat. Sie bekommen halt alles genau mit und fragen nach. Gerade die Eltern oder Schwiegereltern wünschen sich sehnlichst Enkelkinder. Es wären ihre ersten. Aber sie würden sagen, dass es Quatsch ist, wenn ich mir schlecht vorkomme negative Nachrichten zu überbringen...da denkt mein Hirn wieder zu viel. Wie geht’s dir bei solchen Situationen? Hast du ähnliche Gedanken?
Leider kann ich dir wenig raten bzgl. Heparin, ASS oder den Juckreiz. Das hatte ich bisher nicht. Und Heparin ist bei mir aufgrund der Thromophilie verschrieben worden (sobald ich Hormone nehme, muss ich das wieder starten).
Was den Juckreiz angeht, würde ich an deiner Stelle nen Arzt fragen (ist jetzt am WE halt doof). Ich denke, es können auch leichte Irritationen einen solchen Reiz auslösen, ohne dass es was Ernstes ist.

Schokakola, auch dir nochmal lieben Dank zum Thema Spiegelung. Am Di ist das ausführliche Beratungsgespräch und ich hab mir schon 2 kleine Notizblockseiten mit Fragestellungen vollgepinselt. Wie du gerade deine neue berufliche Situation beschreibst, hört sich doch recht gut an. Toll, dass du eigene Ideen einfließen lassen kannst und damit auf offene Ohren stößt. Das ist ja gerade anfangs nicht so einfach. Da scheinst du echt einen guten ersten Eindruck gemacht zu haben.
Weißt du schon, wann und wie es im neuen Jahr weitergeht bzgl. KIWU? Oder lässt du das noch alles außen vor, bis der Jahreswechsel durch ist?

Sumsi, ich hoffe sehr, dass für euch das Motto „Aller guten Dinge sind drei.“ wahr wird. Solange kannst du dich noch mit eurer Fellnase ablenken. Wahnsinn wie schnell die kleinen groß werden!

Tavi, wie läuft es bei dir gerade? Fühlst du dich gut und bereit für den Kryo Versuch? Hoffe, es zeigt sich im US nächste Woche eine schöne GMSH.

Wie geht’s unseren Pupo-Ladies?
Frau Lehrerin wie fühlst du dich inzwischen?
Traumtänzerin, hast du dieses WE genug Ablenkung?

Habt ein erholsames Wochenende! :flower:
Hoffe auf dicke, positive Tests!
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Traumtänzerin
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Ich kann leider mit keinem positiven SST dienen..
Heute bin ich ES+10, bei der ersten SS hat man da bereits einen Strich gesehen..
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Traumtänzerin: das tut mir sehr Leid! Auch wenn so früh nichts verloren ist meiner Meinung nach, ist ein weißer Test trotzdem das beschissenste was es gibt!!

Coconut: die vaginale Variante war bei mir sogar ganz ohne Betäubung, hat aber auch ordentlich weh getan.
Dennoch nur kurz und danach bin ich alleine wieder nach Hause gefahren. Wenn es dir angeboten wird, würde ich aber definitiv die Sedierung nehmen.

Frepa: das mit dem Juckreiz ist ja nervig! Die ganzen Medikamente machen dann halt doch auch immer was mit dem Körper. Mir war irgendwie so, als hätte ich das auch Mal gehabt. Finde aber nichts mehr....mein Gehirn ist echt super darin, Dinge wieder zu vergessen.
Danke für deine Nachforschungen! Bekomme jetzt einen Brief mit meinen Blutwerten und bin gespannt.

Hier so: meine Tage sind heute gekommen, an ZT 19 oder 20. Hatte ich das letzte Mal als Teenie so früh. Irgendwas ist da tatsächlich schief gelaufen. Außerdem hatte ich jetzt zum Schluss schlimmes Brustspannen, schlimmer als bei dem HCG von 7000.
Irgendwas stimmt da hormonell wohl nicht oder so. Habe erstmal angefangen nach Knoten in der Brust zu suchen, weil das so komisch war.
Naja, ich hoffe, dass ich Montag spontan hin kann schon. Kann ja erst Montag Morgen anrufen. Und dann schauen wir mal. Durch den kurzen Zyklus würde es auf jeden Fall alles locker hin hauen vor dem Urlaub.
Ach Mann, ich habe echt Sorgen, dass sich da ein neues Problemchen anbahnt.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen zusammen!

Schneeflocke Wie geht es dir? Habt ihr Corona gut überstanden?

Grobi So ein Mist, dass dein Zyklus so eine Katastrophe war. Kann deine Sorge, dass sich da noch ein Problem auftut, sehr gut verstehen. Ich hoffe sehr, dass es nur eine Ausnahme ist und sich da wirklich keine neue Baustelle aufgetan hat. Bin sehr gespannt, was deine Klinik dazu sagt!

Sonsee Wie gehts dir so?

Traumtänzerin Jeder weiß, wie ätzend so ein negativer Test ist. Hast du nochmal getestet? Hast du mal überlegt mit jemanden zu sprechen? Bei uns gibt es eine Schwangerschaftskonfliktberatung. Diese berät nicht nur bei ungewollter Schwangerschaft, sondern auch bei KiWu-Behandlungen und unerfüllten Kinderwunsch. Die Beratung ist kostenlos und gibt dir vielleicht den Raum, deine Gedanken auszusprechen und reflektiert zu bekommen.

Tavi Wie geht es dir? Bist du aufgeregt im Bezug auf den nächsten Kyro-Versuch?

Frepa Du hast völlig Recht mit den unterschiedlichen Tempos. Mein Mann hat auch länger gebraucht, um "den Ernst der Lage" zu sehen. Das war zunächst für mich echt schwer und verletzend. Es war nicht leicht zu akzeptieren, dass er einfach noch nicht soweit war. Aber ich finde, dass genau das in der Beziehung wichtig ist. Dass jeder sein Tempo dem anderen anpasst, bis man die gleiche Geschwindigkeit hat. Umso schöner war es für mich, als mein Mann dann soweit war. :love: Wir sind den Weg gemeinsam gegangen. Egal, wie es ausgeht, wir sind als Paar (zusammen) gewachsen.
Toll, dass du auf der Arbeit so ein tolles Team um dich hast! Das beindruckt mich wirklich und muss dir echt ein tolles Gefühl geben! Und das ist soo wichtig!
Es wird leider immer wieder Momente geben, wo die Trauer über diesen Verlust wieder präsent ist. Ich bin mir aber sicher, dass gerade du das akzeptierst und für dich damit klar kommen wirst. Ich denke, du weißt es selber: Aber es hilft überhaupt nicht, darüber nachzudenken, was noch auf Eis liegt und was daraus kommt. Mir hat es wirklich geholfen, nur bis zum nächsten Schritt zu denken. Also von Ultraschall zu Ultraschall. Vielleicht sieht es ja dieses Mal super aus und ihr bekommt 3 Blastos? Das müssen eure Eizellen alleine schaffen, das hast du nicht mehr in der Hand. Alle anderen Gedanken, an einer erneuten Stimu oder an das Ende, ziehen dich nur runter und nehmen dir die Kraft. Versuch dich auf deine 3 Eisbären zu konzentrieren. Da könnte euere Eizelle bei sein!!
Ich habe zwar keinen Juckreiz, aber dafür eher ein Brennen :shamebag: Da ich genug Erfahrung mit Blasenentzündungen habe, ist es ein etwas anderes Brennen und schiebe es gerade eher auf die bessere Durchblutung durch die SS...

FrauLehrerin Kannst du dich gut ablenken oder hast du schon getestet? Wie geht es dir?

Schokakola Dein Job scheint dir wirklich gut zu tun! Ich freu mich wahnsinnig, dass du den Mut hattest und diesen Schritt gegangen bist. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt!

Coconut Da scheinst du dich ja sehr gut auf das Beratungsgespräch am Dienstag vorbereitet zu haben. Ich hoffe sehr, dass du dann guter Dinge in die Untersuchung gehen kannst. Ist immer die Frage, ob man möchte, dass dann dabei etwas rauskommt oder lieber alles ohne Befund ist :crazy:

Ego Seit dem Familienstreit gehe ich immer noch regelmäßig zu einer psychosozialen Beratung (Krisenhilfe). Mir tun die Gespräche sehr gut und ich kann meine Gedanken im hier und jetzt halten und fokussieren. Ihr ist aufgefallen, dass ich nur sage "Die Tests sind positiv". Ich habe nicht einmal gesagt, dass ich schwanger bin. Ich habe diesen Gedanken bis heute auch noch nicht wirklich zugelassen. Erst so nach und nach realisiere ich jetzt, dass es z.B. keinen Glühwein für mich gibt oder mein Frühstücksei hart gekocht ist. Gestern wollte ich daher unbedingt das Wort "schwanger" auf einen Test sehen und habe einen CB Digi gemacht und der zeigte einfach schon "Schwanger - 2-3" an. Soweit haben wir es die letzten beide Male nicht geschafft. Das gibt Hoffnung. Aber im nächsten Moment ist da ein Stechen und schon denkt man "das wars jetzt".
Wir möchten es ehrlich gesagt, noch niemanden sagen. Gleichzeitig muss ich mich aber mit einem möglichen Berufsverbot auseinandersetzten und es rechtzeitig meiner Kollegin sagen...
Heute ist wieder ein großer Bauernmarkt im Nachbardorf. Das ist die letzten Jahre wegen Corona natürlich ausgefallen. Als dieser Bauernmarkt das letztes Mal war (Herbst 2018), war ich mit unserem Sohn schwanger. Es ist eine so schöne Erinnerung und irgendwie schön, dass wir wieder die Chance haben...
Morgenfrüh muss ich zum Bluttest. Obwohl die Test jeden Tag deutlich stärker werden, bin ich vor dem Ergebnis total nervös.


Macht euch einen schönen Sonntag!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Antworten