Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Super PinkeRose!!! Herzlichen Glückwunsch :love:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Also der HCG Wert ist leider sehr niedrig. Hilft nur abwarten.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Ich drück die Daumen dass er gut ansteigt!! :flower:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Ich hab heut Lila Balken Tag und mir geht's gut soweit. Ich hoff das bleibt so. Ihr dürft mich auch gern auf die Mamiliste setzen und ich würd mich hier verabschieden! Ich drück allen die Daumen, dass es auch bald soweit ist und hoffe dass bald viele nachfolgen!!! :love: :love:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Danke dir. Für den heutigen Tag ist er zu niedrig.. Echter Mist. Aber immerhin haben wir ein Einnistungsversuch.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Orchidee hat geschrieben: Dienstag 13. Dezember 2022, 10:30 Pinke Rose herzlichen Glückwunsch 🥰🥳! Das schaut super aus 😍.

Ihr dürft mich gerne verschieben, sorry, dachte ich hätte das schon mal geschrieben 🙈
Mach ich dich direkt :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Eine neue Liste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die späte Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 18: leha 6.ÜZ Herzlichen Glückwunsch - noch 1 Tag bis zum lila Balken-Tag!
HL 15: Hermine 2.ÜZ - noch 4 Tage bis zum lila Balken-Tag!

​​🚌 ​Möchte noch jemand in den August-Bus? 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 7: AnnaLyse 3. ÜZ - Wir sind ganz gespannt. :)
HL 6: Nananix 2. ÜZ - Wie geht's dir?
HL 5: AnaSo91 9.ÜZ - Irgendwie sind wir wohl alle krank. Gute Besserung!
HL 3: Cori0110 14. ÜZ - Vielleicht hat es ja doch gefunkt?
Warten auf die ehM 🧡
ZT 56: SineBine 3.ÜZ. Ich hatte echt Hoffnung, dass die Tempi mal steigt.
ZT 35: Kora_ 5.ÜZ. - Wie geht's dir? Tempi ist ja wieder unten.
ZT 26: Torchwood 6. ÜZ - Gute Besserung!
ZT 20: zenia83 5. ÜZ :flower: wie gehts dir denn so?
ZT 15: Maxilla 12.ÜZ - Sorge gut für dich!
ZT 14: TTC2022 4.ÜZ - Hast du einen neuen Link? Kopf hoch :love: *feste drück*
ZT 9:kathamaroni 4. ÜZ - Mens vorbei :) Dann kanns ja jetzt losgehen mit herzeln :flower:
ZT 5: princess80 15.ÜZ - Gute Besserung <3
ZT 3: N1ghthasfallen 4.ÜZ - Dir auch gute Besserung!

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛 Aaah wie cool! Herzlichen Glückwunsch! :clap:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Ich verschieb hier nur :D
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

:problem: Pinke Rose, ich drücke ganz fest alle Daumen, dass das HCG doch noch ansteigt. :flower: Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber noch besteht Hoffnung oder? Solange sich der HCG Wert verdoppelt?

Bei mir war der Eisprung denke ich gestern. Sah ja im Ultraschall auch stark danach aus, mittags kam dann der Smiley beim Clearblue. Heute wieder weg. Die neuen Ovus mit 25miu sind wohl doch zu stark, denn so richtig positiv waren die nie. Und der Monitor von CB spuckt mir nur hoch aus. Wieder mal, wobei ich ja letztes Monah doch einen ES hatte. Ich glaube da passt der Testzeitpunkt mit morgens nicht. Hatte ja beim Clearblue Ovu morgens auch noch einen Kreis, mittags den Smiley.
Temp hab ich das Monat keine gemessen, da ich schon seit 8 Tagen richtig fett erkältet bin und dadurch nur gestörte Werte hatte. Hab’s dann gelassen weils für mich eh nur Stress bedeutet.
Da ich noch immer erkältet bin, kann ich deshalb auch nicht zu 100% sagen, ob ich einen ES hatte. Jetzt startet wieder die Wartephse, wobei ich dieses Monat sehr gelassen bin, denn wir haben nur einmal geherzelt wegen Krank & Dienstreise. :lol:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

PiNkeRose ich drück dir fest die Daumen, kleines vorsichtiges herzlichen Glückwunsch :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Nananix »

PINkeRos, ich drück dich mal und geb Dir ein bisschen was von meinen in der Arbeit erprobten Nerven aus Stahl. Das Abwarten ist furchtbar schwer. Und gleichzeitig auch so hoffnungsvoll. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Tees: hatte auch eher das Gefühl, dass die meinen Zyklus eher raus zögern. Der ist ja NORMALERWEISE mindestens 30 Tage lang (und früher mit Tees auch bis zu 50)

NEM: nehm Fert*lovit F35+. Ich merke wieder mal, dass es mir gut tut. Und wer weiß auf wessen Konto der kurze Zyklus zurückzuführen ist?

Zyklus: frustrierend. Haben am Abend vor der ehM genau noch ein Herz gesetzt. ES ist aber NORMALERWEISE aber auch 2 Tage vor ehM. Diesmal war aber wirklich alles anders. Daher bin ich auch gerade dabei, still abzuwarten, bis der nächste Zyklus kommt, aber eben doch auch ein bisschen Hoffen und Bangen, dass es sich h vielleicht ja doch gerade noch ausgegangen sein könnte.
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Antworten