Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Annaso91 Daumen sind auch hier gedrückt.

War heute bei der FA: ich kriege utrogest ohne Zyklus Monitoring. Aber 200 2 Tabletten am Tag klingt fair. Zu viatmin D meinte sie man kann das quasi nicht Überdosieren und im Winter kann man bis zu 4000 Einheiten Supplementieren und sie meinte mein Spiegel ist zu niedrig.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von zenia83 »

Huhu Mädels,

N1ghthasfallen: Gut das du dir nochmal eine Meinung eingeholt hast. Das mit dem Utrogest klingt doch gut oder?

Boah Mädels ich bin so happy, seit 15.30 Uhr Mittelschmerz und 1h später Clearblue stehender Smilie. Herzen sitzen auch super. Was bin ich happy gerade. Aber komisch ist, dass ich den MS immer nur links habe. Heisst das, der Eierstock rechts arbeitet nicht? Wie auch immer.... übrigens: zu Silvester kann ich testen :shh:
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

zenia83 hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 16:41 Huhu Mädels,

N1ghthasfallen: Gut das du dir nochmal eine Meinung eingeholt hast. Das mit dem Utrogest klingt doch gut oder?

Boah Mädels ich bin so happy, seit 15.30 Uhr Mittelschmerz und 1h später Clearblue stehender Smilie. Herzen sitzen auch super. Was bin ich happy gerade. Aber komisch ist, dass ich den MS immer nur links habe. Heisst das, der Eierstock rechts arbeitet nicht? Wie auch immer.... übrigens: zu Silvester kann ich testen :shh:
Jaa mich wundert nur das ich das ab ZT 12 nehmen soll und dann nach 24 absetzen. Mein Eisprung ist aber eher ZT 15-19. :wtf:
Das mit dem Smilie klingt doch gut. Ich merk z.b. eher rechts. Ich glaube das man einfach eine Seite hat die empfindlicher ist. :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Nananix »

Super zenia, da sitzt ja alles perfekt! Der Mittelschmerz ist manchmal uneindeutig. Es ist möglich, dass er vor, während, oder nach dem Eisprung auftritt und auch wo er gefühlt wird, kann stark variieren. Es gibt zwar Leute, die behaupten, die unterschiedlichen Seiten zu spüren, aber genausogut könnte er auch mittig oder immer nur einseitig empfunden werden. Ich würde mal meinen, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst. Aber vlt könntest Du auch bei Deinem FA nachfragen? Würde mich sehr interessieren!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Samstagsliste

Beitrag von torchwoodxx »

Die frische und geputzte Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 22: Hermine 2.ÜZ - Sag Bescheid, sobald wir dich auf die Mami-Liste setzen sollen :love:
HL 13: Nananix 2. ÜZ - Alles Gute :love: Noch 6 Tage bis zum lila Balken Tag! :flower:
HL 12: AnaSo91 9.ÜZ - Morgen kommt sicher der dicke Strich! :love: Noch 7 Tage bis zum lila Balken Tag! :flower:

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL ?: Cori0110 14. ÜZ - Hast du einen neuen Link?
HL 9: Maxilla 12.ÜZ - Schade, dass der Test negativ war, aber es ist ja noch alles offen!! :flower:
HL ?: TTC2022 4.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr! Hast du einen neuen?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 63: SineBine 3.ÜZ - Ein schier endloser Zyklus ist so eine Last, ich wünsche dir so sehr, dass der ES bald vor der Tür steht! <3
ZT 45: Kora_ 5.ÜZ. - Wünsche dir eine schöne Messpause! Hoffentlich ist das Fieber vorbei.
ZT 33: Torchwood 6. ÜZ - Sehen wir mal, wann der ES eintrudelt :crazy:
ZT ?: zenia83 5. ÜZ - Dein Link geht leider auch nicht mehr! Hast du einen neuen?
ZT 16: kathamaroni 4. ÜZ - Sieht nach ehM aus! Mal sehen, ob wir dich morgen verschieben können :love:
ZT 13: princess80 15.ÜZ - Langsamer Anstieg, meinst du es war die ehM? Was sagt die FA?
ZT 10: N1ghthasfallen 4.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus! :flower: Hattest du einen guten FA-Termin?
ZT 1: AnnaLyse 4. ÜZ - Schade! Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 13.ÜZ Tut mir sehr leid, dass sich das Krümelchen nicht halten konnte! Ich hoffe, dass ich dich hierhin richtig verschoben habe. Sonst sag gerne Bescheid! Alles Gute euch, das Gefühlschaos hat jede Berechtigung! :cry: :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Unser Glückszyklus: 18. ÜZ (Letrozol)
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von zenia83 »

Torchwood: mein Link geht doch :think:
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von torchwoodxx »

Hast Recht! Ich hab’s aus der alten Liste so übernommen und das leider nicht gesehen 🤦🏻‍♀️ ich füge es morgen direkt ein 😊
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Unser Glückszyklus: 18. ÜZ (Letrozol)
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

zenia83 hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 16:41 Huhu Mädels,

N1ghthasfallen: Gut das du dir nochmal eine Meinung eingeholt hast. Das mit dem Utrogest klingt doch gut oder?

Boah Mädels ich bin so happy, seit 15.30 Uhr Mittelschmerz und 1h später Clearblue stehender Smilie. Herzen sitzen auch super. Was bin ich happy gerade. Aber komisch ist, dass ich den MS immer nur links habe. Heisst das, der Eierstock rechts arbeitet nicht? Wie auch immer.... übrigens: zu Silvester kann ich testen :shh:
Mir hat mal die Gyn erklärt, dass das daran liegt, dass das Ei ja jeden Zyklus nur auf einer Seite springt 😊 und deshalb kanns sein, dass man es mal da und mal dort spürt...wenn man denn überhaupt einen Unterschied merkt, aber ich kanns meist auch links oder rechts Zuordnen 😄
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von kathamaroni »

Oh wow, hier geht's ja ab :)
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten :love:

Ich überlege auch eine Messpause in der HL zu machen. Vielleicht entspannt mich das etwas mehr.

Ich merke auch immer recht deutlich den Mittelschmerz aber in 9 von 10 Fällen immer links. Habe mich auch schon gefragt, ob bei mir dann meist nur links was springt :think:
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnnaLyse »

Guten Abend zusammen,

danke fürs Update torchwood! Wie du richtig gesehen hast ist heute Tag 1, der negative Test hat sich also bestätigt. SineBine du meintest ja, ob ich vllt mit der ehm nicht ganz richtig lag und nochmal testen soll, ich habs heute tatsächlich überlegt, weil es mir morgens ziemlich gut ging, aber gegen Mittag fings schon ordentlich an zu krampfen und dann auch zu bluten :thumbdown:
Ich bejammere mich jetzt noch ein bisschen mit Tee und Wärmflasche auf dem Sofa und ab morgen freu ich mich dann einfach auf den neuen Versuch. Wird dann ein Silvester-Herzchen, ist doch auch irgendwie schön :)

Den Mittelschmerz merke ich wenn überhaupt lustigerweise auch nur links, rechts fast nie. Also was auf jeden Fall ein Mythos ist, ist dass die Eierstöcke immer abwechselnd das Ei produzieren; es ist auch ganz normal, wenn man mehrfach auf derselben Seite den Eisprung hat. Das heißt nicht, dass einer "kaputt" ist oder schlechter. Mein Osteopath sagt immer "Kein Mensch ist symmetrisch", das gilt nicht nur fürs Skelett, sondern sicher auch für die Eierstöcke ;)

zenia was ich noch sagen wollte, macht euch keinen Stress mit täglich Herzen setzen - alle 2-3 Tage reicht vollkommen aus. Grade wenn es nicht sofort klappt kann es sonst irgendwann in "Arbeit" ausarten finde ich, also keine Sorge wenn es nicht immer täglich klappt :flower:

Hermine und Mariechen ihr habt beide am Freitag Termin, oder? Ich drücke alle Daumen! Hoffentlich bringt ihr uns frohe Kunde zum heiligen Abend ;)
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Löwenkind mit HLHS 🫀
Antworten