Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

SineBine hat geschrieben: Sonntag 19. Februar 2023, 20:47 Nighthasfallen vielleicht aber ja doch nicht..... Fruhsymptome können ganz unterschiedlich sein.
Ich hätte gern deine Hoffnung ❤️ irgendwie glaube ich nicht dran 🥺

Wie gehst dir ?
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von labormäuschen »

@N1ghthasfallen
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es nur früh ss Symptome sind. :flower: :thumbup:

Bei uns gibt es auch "nur" die Maitour.
Aber diese Kohlzour klingt auch wirklich lustig. Allerdings würde die Ess und Trinkkombi meinen Magen-Darm-Trakt komplett ausnocken. :lol:

Egopost:
Mich hats richtig schön wieder erwischt. :thumbdown: Hatte gestern Gliederschmerzen, Fieber, etc. Heute zwar etwas besser, aber immer noch fiesen Husten seit Tagen. :thumbdown: habe jetzt heute sogar 2 Tests gemacht mit Clearblue und diesen easy@home. Da ich jetzt nur noch die teuren CB mit Wochenanzeige habe und die easy@home wohl schlecht sind, werde ich wohl einfach jetzt warten, dass die Mens morgen oder Mittwoch eintrudeln...

Den anderen drücke ich weiter fest die Daumen, dass sich die Krümmelchen schön fest beißen. :flower: :thumbup:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Labormäuschen ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung 🤗 hoffentlich hast nicht auch noch Corona!

N1ghthasfallen - wie ich schon bei der Erstellung der Liste geschrieben hab - könnem ja auch Frühsymptome sein! Drücke ganz fest die Daumen.
Hab mal gelesen, dass es sich anfühlen mag wie eine kommende Blasenentzündung?

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Nighthasfallen ich versuche immer das beste in allem zu sehen und nicht aufzugeben. Wobei es mir diesmal auch echt schwer fällt. Bei C habe ich nur einmal getestet und gut war. Diesmal mache ich mich selbst völlig verrückt. Heute morgen noch den Digitalen von CB gemacht - der hat natürlich schwanger angezeigt.
Und dann habe ich blöderweise den 2. MU bis heute abend aufbewahrt und als die KTX7 kamen habe ich heute Abend noch einen gemacht. Der Strich war natürlich kaum zu sehen. Wie blöd kann man eigentlich sein....?!

Labormäuschen oh nein, wie blöd! Ich wünsche dir gute Besserung.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lejaby »

Liebe SineBine schau mal in den Thread SS Testreihen, ich hatte auch zwischendurch abends getestet und hatte dann auch teilweise sehr blasse Striche dabei.
Mach dir also nicht so viele Sorgen :flower:

Wieder raushüpf
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Orchidee »

Sine und princess - herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für euch!! :love:

Dornröschen und Fuchsschwester euch unbekannterweise ebenfalls herzlichen Glückwunsch :flower:

*wieder raushüpf *
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fuchsschwester »

SineBine Mach dich nicht verrückt! Vielleicht ist es besser einige Tage nicht zu testen?! Ich weiß, dass das sehr schwer fällt. Ich habe mir vorgenommen zumindest bis zum lila Balken Tag nicht mehr zu testen, da ich sonst wieder ins Grübeln komme, ob der Strich angemessen dick/stark für den HL Tag ist. Bringt mich nicht weiter und verunsichert mich nur.

Nighthasfallen Deine Kurve sieht sehr gut aus. Wirf die Flinte noch nicht ins Korn!

Katha und Labormäuschen tut mir leid, dass ihr negativ getestet habt! Viel Glück für den nächsten Zyklus.
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst, Labormäuschen.
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke ihr Lieben. 🤗
Ich werde erst wieder am Freitag testen. Mit dem CB mit Wochenbestimmung. Das ist zwar nicht der lila Balken Tag, aber mein Schwiegervater hat Geburtstag und wir wollen sie einweihen, da wir im selben Haus leben und es mich jetzt schon verrückt macht, bei jeder Zigarette, die sich in meiner Anwesenheit angesteckt wird fluchtartig den Raum zu verlassen. In C Anwesenheit wird zwar nicht geraucht, aber wenn ich mich alleine mit einem von ihnen im Raum befinde, stecken die sich natürlich eine an...
Ansonsten habe ich schon recht viele Symptome, es ziept, ich muss ständig Pipi und mir ist schon leicht übel.
Daran versuche ich mich jetzt zu klammern.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

SineBine hat geschrieben: Dienstag 21. Februar 2023, 10:05 Danke ihr Lieben. 🤗
Ich werde erst wieder am Freitag testen. Mit dem CB mit Wochenbestimmung. Das ist zwar nicht der lila Balken Tag, aber mein Schwiegervater hat Geburtstag und wir wollen sie einweihen, da wir im selben Haus leben und es mich jetzt schon verrückt macht, bei jeder Zigarette, die sich in meiner Anwesenheit angesteckt wird fluchtartig den Raum zu verlassen. In C Anwesenheit wird zwar nicht geraucht, aber wenn ich mich alleine mit einem von ihnen im Raum befinde, stecken die sich natürlich eine an...
Ansonsten habe ich schon recht viele Symptome, es ziept, ich muss ständig Pipi und mir ist schon leicht übel.
Daran versuche ich mich jetzt zu klammern.
Falls es dich beruhigt, ich sehe auf dem neuesten Test schon eine Linie :flower:

Hoffe, das Rauchthema wird besser bzw. zumindest raus gehen zum Rauchen?
Habe früher viel geraucht, aber immer draußen.

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke nadine.
Ja, da sind sie dann zum Glück rücksichtsvoll. Das hat beim letzten Mal auch schon ganz gut geklappt. Wir haben ein sehr enges Verhältnis zu einander. Daher ist es uns wichtig offen zu sein. Sie unterstützen uns in jeder Hinsicht. Und gerade falls etwas sein sollte, ist das von Vorteil.
Wobei es natürlich nicht immer nur gut läuft... 😃

Ich habe da noch mal eine technische Frage - wo ist der IT Support? 😃
Und zwar sehe ich seit ein paar Tagen über das Handy nur noch 2 Kurven hier von euch Mädels. Über das Tablet ist es kein Problem. Beides Android 13. Ich muss irgend etwas zerschossen haben. Oder geht es euch auch so?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten