schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

TTC dein Termin klingt toll! Ich bin immernoch erstaunt wie viel bei euch schon gemacht wurde und jetzt auch durch die Klinik gemacht wird. Wenn ihr
>10 EZ bekämet wär das ja ziemlich perfekt. Ich hab ein gutes Gefühl bei eurer Klinik, dass sie mit den Medis ein gutes Händchen haben werden. Ist ja beim ersten Mal ihr ein bisschen probieren. 1.500€ mit Medis sind auch nicht viel wie ich finde. In D zahlt man nach den 50% der Kasse schon noch eher mehr. Aber: es ist viel Geld! Allerdings ist ein Kind dann später ja auch teuer 😅 auf die paar Tausend Euro kommt's dann wahrscheinlich am Ende auch nicht mehr an 🙈
Jetzt erstmal drauf vorbereiten und durchatmen und lass Google mal ruhen für ne Weile. Ihr seid perfekt vorbereitet. Laut IVF Register liegt die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit eines einzelnen Versuches im statistischen Durchschnitt bei etwa 30%. Da rechnet eure Ärztin euch ja gute Chancen aus.

ich bin extrem erschöpft gerade. Bitte entschuldigt, wenn es etwas ruhiger wird um mich.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Sabanja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Flocke, meine Gedanken kreisen die letzten Tage auch um dich herum. Ich drücke so fest die Daumen!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Coconut hat geschrieben: Dienstag 21. Februar 2023, 07:04 Sumsi, ich wünsche Euch viel Kraft für den heutigen BT und ein eindeutiges Ergebnis, damit das Karussell zum Stehen kommt. :flower:
Lieb gemeint, jedoch hat das Karasuell aufgrund des negativen ausgangs gerade erst begonnen :crazy: die etnscheidungsfindung wird auch noch etwas zeit in anspruch nehmen :crazy:

Aktueller Stand: würde am liebsten in 20 Tagen mit Synareal starten... allerdings wünscht mein Mann vorher das gespräch mit der ärztin (was ja auch sinnig und richtig ist)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Mädels ich bin völlig durch den Wind :wtf: :love:
https://ibb.co/ZKknY3k

Ich sollte von der Klinik aus zuhause testen und mich dann melden. Bin gerade dort und hänge an der Intralipid Infusion - hcG Ergebnis kommt evtl heute Nachmittag. Weiß gar nicht wohin mit mir 🙈
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Dornröschen »

reinhüpf

Oh Flocke ich freu mich so so so sehr für euch, hab Tränen in den Augen :love: wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch :love:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

OMG! Yesss! 🥳 Flocke ich freue mich sooooo sehr für dich 🥳
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 21. Februar 2023, 10:39 Mädels ich bin völlig durch den Wind :wtf: :love:
https://ibb.co/ZKknY3k

Ich sollte von der Klinik aus zuhause testen und mich dann melden. Bin gerade dort und hänge an der Intralipid Infusion - hcG Ergebnis kommt evtl heute Nachmittag. Weiß gar nicht wohin mit mir 🙈
Na also!
Endlich darfst du auf der Welle der psotiiven mitreiten!
Ich drück die Daumen für ein mehr als eindeutiges HCG Ergebnis (der selbsttest sieht aber ja schon Bombe aus)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Dani12 »

reinhüpf

Liebe Schneeflocke,
ich bin noch immer stille Mitleserin und fiebere mit. Ich freu mich so sehr für dich, dass ich gerade selbst ein paar Tränchen verdrückt habe.
Ich wünsche dir, dass ab jetzt einfach alles gut geht und der Krümel sich festkrallt :love:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Schneeflocke: wuhuuuuuu. Ich drücke so so so so fest die Daumen!!!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Schneeflocke: wuhuuuuuu!!! Ich drücke so so so fest die Daumen!!!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Antworten