schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Wie schön Flocke! Ich freue mich sehr mit dir!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

*kurz reinhüpf*
Schneeflocke wie wunderbar :love: :love: :love: ich freue mich so sehr! Dieses Gefühl endlich einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen ist überwältigend, du hast das mehr als verdient!!! :flower: Ich drücke dir alle Daumen für einen guten hcg wert und einen positiven Ausgang :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Oh wie mega!!! Flocke das sieht so gut aus! Ich drück dir so sehr die Daumen für ein tolles Blut HCG! Die Infusion jetzt muss sich doch noch mal lohnen 😅 oh ich freue mich so sehr für dich/euch!!! :love: :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lydiredangel »

Flocke, denk schon den ganzen Tag an dich und drücke die Daumen :love: :flower: wie suuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen für einen top hcg und eine super langweilige Schwangerschaft :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von schildkroete87 »

Schneeflocke oh wow, wie toll. Ich freu mich so mega für dich :love: :love: :love: Gedrückte Daumen für einen top HCG-Wert!
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SineBine »

*kurz reinhüpf*

Schneeflocke ich Gratuliere dir ganz herzlich und drücke die Daumen, dass sich euer Krümel festbeißt!

*und wieder raushüpf*
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Liebe Schneeflocke,
was soll man dazu sagen? Ich freu mich wahnsinnig für euch!! Es ist einfach ganz wunderbar! Hab den ganzen Morgen an dich gedacht und gerade beim Lesen ein Tränchen verdrückt. Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir und deinem Kämpfer ganz fest die Daumen!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mila8 »

Auch ich lese hier noch fleißig mit und muss nun unbedingt hier reinspringen:

❤️Flocke wie wunderbar ❤️ Endlich 🎉🥰
Ich drücke die Daumen für ein gutes hcg Ergebnis 🍀👍
An dieser Stelle auch noch an Frau Lehrerin : herzlichen Glückwunsch 🎉💖 ich habe schon im Mamifaden gelesen, dass das Herzchen schlägt🤗

Allen anderen sind natürlich auch ganz feste die Daumen gedrückt 👍👍👍
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Sabanja
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 21. Februar 2023, 10:39 Mädels ich bin völlig durch den Wind :wtf: :love:
https://ibb.co/ZKknY3k

Ich sollte von der Klinik aus zuhause testen und mich dann melden. Bin gerade dort und hänge an der Intralipid Infusion - hcG Ergebnis kommt evtl heute Nachmittag. Weiß gar nicht wohin mit mir 🙈
Schrödinger schläft gerade und ich komme dazu hier zu lesen.. Wie toll ist das denn bitte???

Herzlichen Glückwunsch!

Der Test ist mega eindeutig :love: :love:

Du musst echt total durch den Wind sein.. Genieße es :love:

Was sagt dein Mann? 😍

Nach der langen Zeit habt ihr es so verdient! Ich freu mich so für euch :flower: :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Traumtänzerin
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Flocke, das sind schöne Nachrichten.
Ich drücke dir die Daumen für einen guten HCG-Wert

Hier
Die Stimmung wird nicht wirklich besser.
Gestern einen Tag Stundenabbau gehabt, allerdings mit Migräne den ganzen Tag auf der Couch verbracht.

Sollte bei der Untersuchung der Gebärmutterschleimhaut etwas auffällig sein, bekomme ich vor Transfer und bis zur 12 Woche Infusionen um mein Immunsystem herunter zu setzen und die Einnistung zu fördern. Ich hoffe, dass da aber alles unauffällig ist.

Bzgl der Gerinnung: das war ein Wert, der neu ermittelt wurde. Lt. den Leitlinien durfte bei der ersten Untersuchung nicht alles mit gemacht werden. Welcher Wert das jetzt genau ist, kann ich gar nicht sagen. Ich war vor der Biopsie so nervös. Ich werde mir das aber für meine Unterlagen auf jeden Fall kopieren lassen, dann kann ich hier auch nochmal Rückmeldung geben. Mit was es letztendlich behandelt wird, wird mir vor dem nächsten Transfer gesagt. Aber bis dahin haben wir ja noch eine weite Reise..

Psychologische Betreuung ist ganz ok, reicht aber vermutlich in der aktuellen Phase nicht wirklich aus, ist immer alle drei-vier Wochen.
KK hat meinen Antrag für die Reha "verschlampt", also jetzt nochmal warten, bis alles bearbeitet ist. Hoffe das kommt diese Woche und geht dann zügig durch. Wobei ich daran nicht glaube.

Auf der Arbeit ist es seit Wochen schon ziemlich krass, letzte Woche fast täglich 10h gearbeitet, mein ganzes Privatleben bleibt auf der Strecke.
Mehrfach um Hilfe beim Chef gebeten, ihm scheint es aber egal zu sein..
Teamkollegin fällt immer wieder aus, die Arbeit muss ich dann auch noch übernehmen.
Antworten