schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Guten Morgen ihr lieben,

Das sind ja unglaublich viele gute news hier! Herzlichen Glückwunsch Flocke und Frau Lehrerin! Ihr habt es alle sowas von verdient;)
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Schneeflocke was für tolle News, ich freu mich soooo sehr für dich :love: wir haben ja länger gemeinsam Zeit verbracht hier und umso mehr freu ich mich dass du es endlich geschafft hast. Du hast auch so viel und lange gekämpft, du hast dir dein Happy End mehr als verdient :love:
Pass gut auf dein Flöckchen auf :flower:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Schneeflocke
Wie fest ich mich für dich freue!!!!! Herzliche Gratulation, du hast es sooooooooo verdient!!!!! Der Wert ist super!! Diesmal kommt alles gut!!🙏🏻🙏🏻
Drücke dich ❤️
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Anri
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. August 2022, 15:48

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anri »

Schneeflocke, WOW! Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich! Und so ein toller hcg Wert. :flower:

TTC Super, dass du dich in der neuen Kiwu Klinik viel wohler fühlst und das hört sich alles nach einem sehr guten Plan an. Bei mir gehts ja wahrscheinlich auch im April los! Ich hoffe, dass dir das Gespräch einen positives Gefühl gegeben hast und die Diagnose nicht mehr allzu sehr belastet.

Ich habe die letzte Woche jeden Tag Karneval gefeiert. Hat gut abgelenkt :) Muss hier jetzt aber einiges nachlesen.
Kiwu seit 04-2022 / PCOS, Uterus septus, Endo, beidseitiger Tubenverschluss / 1. IVF im April 2023
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivianslies »

Schneeflocke:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir 😀👍🏻!
Ich hab dir sehr die Daumen gedrückt. Der Test sah schon prima aus und der Hcg-Wert hat das ja bestätigt.
Ich wünsche dir nun alles Gute und genieß das Gefühl 🤗!
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1840
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ihr Lieben nochmal herzlichen Dank für eure vielen, schönen Nachrichten und die Glückwünsche :love: Musste schon einige Tränchen verdrücken beim Lesen.

Lemon danke dir :flower: Beim Kommentar von deinem Mann musste ich schmunzeln und ich gebe ihm recht. Wenn die Kraft noch da ist, würde ich es an eurer Stelle auch weiter versuchen. Ich drücke dir von Herzen die Daumen!! :flower:

Sissi wie geht es dir denn? Gibtves bei euch schon einen Plan wie es weitergehen soll? :flower:

Anri hui das hört sich nach einer feucht fröhlichen Zeit bei dir - sehr cool! Wohnst du in einer Faschingshochburg?
Magst du dich mal auf unsere Liste schreiben? Dann haben wir (oder ich :shamebag: )deinen aktuellen Status ein bisschen besser auf dem Schirm. Ist ja egal, falls es "erst" April wird bis es losgeht ;)

Traumtänzerin mensch das hört sich wirklich heftig an bei dir. Zu den ganzen Gefühlschaos beim KiWu auch noch so viel Stress bei der Arbeit ist echt hart. Ich kann dir nur nahelegen "Stop" zu sagen, wenn es dir zu viel wird. Es ist absolut unverantwortlich von deinem Chef, dass er deine Hilferufe ignoriert :wtf: Bitte achte auf dich und deine Gesundheit :flower:
Das klingt ja spannend beibder Gerinnung. Ich hoffe sehr, dass es sich um ein einfaches Stellschräubchen handelt. Berichte dann gerne mal!
Kannst die Taktung der Termine beim Psychologen erhöhen?
Unfassbar mit der KK :crazy: Hoffentlich klappt das jetzt zügig.
Ich sende dir eine feste Umarmung!

Sumsi nehmt euch erstmal Zeit zum Verarbeiten dieses Rückschlages. Ich würde auch vorab nochmal das Gespräch mit der Ärztin suchen. Vielleicht hat sie noch eine Idee was man beim nächsten Versuch noch verbessern könnte. Habt ihr Embryoglue schon mal versucht? Ach man...Wenn man einfach wissen würde woran es liegt :( Fühl dich fest gedrückt!!

Schokakola bitte entschuldige dich doch nicht, das ist doch vollkommen ok! Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir sind hier, wenn du uns brauchst!! :flower:

Sonsee es freut mich sehr zu hören, dass es dieses Mal so gut aussieht bei dir :clap: Hat sich die Ärztin bei dir gemeldet und bleibt es bei der PU morgen? Falls ja, drücke ich dir ganz fest die Daumen für eine tolle Ausbeute :flower:

Frepa ist doch wunderbar, dass du dich in deiner Klinik wohlfühlst. So soll das sein. Bist du mit deinen Recherchen gut vorangekommen? Bald ist die Antibiose geschafft :clap: Und dann ist ja auch schon bald März. Wo stehst du denn gerade im Zyklus? Wie wird die Kryo bei dir ablaufen, weißt du das schon?

TTC wow dein Bericht von der Klinik hört sich echt gut und professionell an :thumbup: Möchtest du dich auch noch bei uns auf der Liste eintragen? Dann haben wir die nächsten Schritte von dir besser auf dem Schirm :flower:

Coconut mensch auch bei dir geht es ja bald wieder los. Ich hoffe, dass deinen Wunder nun nichts mehr im Wege steht und die Antibiose DER Schlüssel war. Erhole dich weiter gut und sammle Kraft für den neuen (hoffentlich letzten) Versuch :flower:

Habt alle einen schönen Abend :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Sonsee88
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 21:38
Wohnort: Niedernberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sonsee88 »

Auch von mir alles erdenklich Gute liebe Schneeflocke :flower: :love: du steckst uns hoffentlich hier alle an und wir Kugeln zusammen :thumbup:

Punktion ist auf Freitag verschoben. Nachher um 9 Uhr darf ich auslösen. :clap: Beschwerden habe ich kaum (weiß gerade nicht mehr wer gefragt hat, sorry). Ab und zu leicht übel und zwicken im Bauch. Aber alles gut. Die Angst ist größer. Hoffentlich wird es diesmal klappen :clap:

Einen schönen Abend euch allen :wave:
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

Schneeflocke wie geht es dir heute? hast du es mehr realisiert? :D

Traumtänzerin du kannst den Turnus auch erhöhen, sprich mit deiner Psychologin.

FrauLehrerin schön, dass das Herzchen schlägt.

me ich bin im Moment so müde. Ich weiß nicht, ob das vllt von der Antibiose kommt. Eben hab ich den Packungszettel mal gelesen und denk nur: :think: . Man soll es nach Möglichkeit nicht länger als 10 Tage einnehmen, da bei Tierversuchen eine vermehrte Bildung von Tumoren beobachtet wurde. Ja geil... Ich soll es ja 14 Tage nehmen und bin jetzt an Tag 12. Allerdings nehme ich eine halbe Tablette weniger, als es in dem Zettel steht. Da steht immer wiede rmind. 2,5 Tabletten tgl. Ich nehme nur 2... Hier bleibt mir wohl nix anderes übrig als den Ärzten zu vertrauen... :silent:

Die Kündigung ist nun in der Klinik bekannt. Man bedauert es sehr, zeigte aber auch Verständnis. Gleichzeitig wurde ich von meiner anderen Chefin gefragt, ob ich auch den Urlaub auszahlen lassen würde. :eh: Hab natürlich nein gesagt und dass ich den Urlaub nutzen will. Das könne sie mir nicht versprechen. Äh ja, ist klar. :geek: Ich weiß schon, warum ich da weggehe. :wtf:

Gleichzeitig mach ich mir jetzt auch irgendwie Gedanken, ob der Transfer im März "sein darf". Was ist, wenn es klappt, dann fange ich schwanger die Stelle an und verschweige ihm das und bin dieses Jahr schon wieder weg... Auf der anderen Seite plane ich nicht mehr um Eventualitäten herum. Trotzdem ist der Gedanke da, den Versuch auf April zu schieben... :shifty:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anna »

Liebe Flocke,

meine herzlichsten Glückwünsche 🎈 Ich freue mich soooo sehr für dich!!! Du bist sowas von an der Reihe 🙌🏻

Genieße die Zeit und bleib so positiv und zuversichtlich wie bisher, dann wird alles gut 🍀

ET ist dann November? Dann bekommst du eine kleine Schneeflocke? Ach, wie sehr ich mich für dich freue 🤗

Liebe Grüße
Anna
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 928
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von AnLe »

Liebe Schneeflocke,
ich freue mich gerade sooooo wahnsinnig diese wunderbaren Neuigkeiten zu lesen ❤️ ich gratuliere euch von Herzen! Du hast es einfach so so so sehr verdient! Ich glaube die vielen lieben Nachrichten hier zeigen ganz deutlich, wie vielen Menschen du hier mit deiner warmherzigen Art ans Herz gewachsen bist! Ich habe auf jeden Fall immer wieder hier still und leise reingeschaut um deinen Weg zu verfolgen und immer sooo sehr mitgefiebert! Auf das du nun die tollste Schwangerschaft der Welt haben wirst ❤️ ...und wirdeinen Weg nun im Mami-Bus weiterstalken können 🥰

Allen anderen hier drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten