Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt mich nun gerne auf die Mami-Liste setzen. Das Herzchen hat heute beim Termin geschlagen und ich bin optimistisch, dass alles gut wird 🥰 danke, dass ich hier bleiben durfte, obwohl ich so lange in der Pause war.

Ich lese natürlich trotzdem noch weiter mit und drücke euch die Daumen :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

SineBine Dunkles Blut bedeutet doch, dass es schon älter ist...wann gehst du zum FA?
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Dornröschen das freut mich sehr für dich :love: wünsche dir eine unspektakuläre Schwangerschaft :flower:

Welthexe auch dir alles Gute :flower: anscheinend suchen sich die Kinder wohl wirklich aus, bzw. bestimmen wann sie kommen wollen

N1ghthasfallen schön wenn deine Freundin mitkommt :love:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kathamaroni »

sine
Alles Gute für morgen :flower:
Ich hoffe auf gute Nachrichten trotz der Blutung! Ich hatte in der Frühschwabgerschaft auch eine Blutung und dann war es nur ein Hämatologie. Aber was für ein Schreck das immer ist, bis man Sicherheit hat. Alles Liebe!
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Morgen vormittag habe ich den Termin. Dann wird es Gewissheit geben. Leider gab es zwischen drin auch wieder helleres. Aber es ist viel viel weniger gewirden. Fast nur noch SB.

Ich habe heute Abend mit meiner Hebamme telefoniert. Das tat echt gut, auch wenn es natürlich ein trauriges Gespräch war. Mein Mann blockt gerade. Er sagte vorhin so etwas in der Art wie er sei Realist (bin ich auch...) und es wäre doch jetzt mal gut. Da muss ich noch mal mit ihm drüber reden. Ich glaube er möchte mich einfach nicht so traurig sehen. Aber das gehört doch dazu?!

Ich werde die nächsten Tage noch mal auf euch eingehen. Meine Konzentration ist gerade nicht so optimal. Und ich bin sooo müde.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

*Reinhüpf*

Sine, ich denk an dich. Das klingt ja alles nicht nach der entspannten Schwangerschaft, die ich dir gwünscht hätte. Ich drücke dir trotzdem die Daumen und wünsche dir viel Kraft!
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hallo Luna!

Wie lieb, dass du an mich denkst. Leider war es kein guter Termin. Wie erwartet, habe ich das Kind verloren. Es muss schon lange aufgehört haben sich zu entwickeln, denn der HCG lag am Freitag schon nur noch bei 30.

Ich habe jetzt Einsicht in die Blutwerte vom ZT 25 bekommen. Das war 12 Tage vor ehm. Das Testosteron ist leicht erhöht 0,66 (bis 0,48 ist ok) und das TSH liegt bei 3,66 (Referenz 0,27-4,20) Also bei Kiwu viel zu hoch!
Da meine Gyn aber keinen Handlungsbedarf sieht, habe ich für Donnerstag einen Termin bei der HÄ ausgemacht.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Sinebine tut mir sehr sehr Leid! Ich hoffe, dass dir dein Partner zur Seite steht und dass die Hausärztin wenigstens irgendwie weiterhelfen kann! Fühl dich gedrückt! :love:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Liebe Sine, das ist Mist. Es tut mir sehr leid, dass dein Krümel nicht bleiben wollte :(
Ich hatte auch in deiner Kurve gelesen, dass es komisch war, das Kind in der Toilette runterzuspülen. Ich kann das verstehen, so ging es mir im November leider auch mit meinem Krümel. Der Koagel wird wohl alles gewesen sein, was da je war - aber was will man dann machen, wenn es draußen ist. Das ist ein ganz komisches Gefühl. Tut mir sehr leid, dass das auch bei dir passierte :/

Dein Gefühl zur Schilddrüse verstehe ich. Nach allem, was ich inzwischen gelesen habe, klingt das tatsächlich zu hoch. Mit dem Testosteronwert kenne ich mich nicht aus. Es ist auch großer Mist, dass gefühlt so viele Gynäkologen dann nicht mehr viel machen und „keinen Handlungsbedarf sehen“ - in der Situation bin ich ja auch gerade und war z. B. für meine Schilddrüse auch beim Hausarzt, weil mein FA meint „Sie hatten eben paar mal Pech“ … Frustrierende Situation und es ist mies, wenn man damit allein gelassen wird. Das alles ist ja sowieso schon sehr schwer, wenn man gerade ein Kind verloren hat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass jetzt erstmal alles komplikationsfrei abgeht und du, sobald du soweit bist, wieder starten kannst. Ich hoffe, du hast ein gutes Supportsystem und Menschen um dich herum, die dir helfen. Nimm dir Zeit zum Verarbeiten. Und falls du gerne schreiben willst, kannst du mir privat schreiben, wenn du möchtest. Alles Liebe für dich! :flower:
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lejaby »

Liebe SineBine ich hab auch so mitgefiebert in der Hoffnung das doch noch alles gut wird. Es tut mir leid! Wünsche dir ganz viel Halt bei den lieben Menschen die dir nahe stehen und gib nicht auf! Ich hatte zwei frühe Abgänge nacheinander und beim dritten Mal hat es dann gehalten und jetzt läuft der Kleine hier durch die Gegend 😊
Alles Liebe dir und fühl dich gedrückt wenn du magst ❤️

Wieder raushüpf
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Antworten