schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Traumtänzerin
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Flocke das ist total schön zu lesen, dass es dir so gut geht und du ein schlagendes Herzchen beim Krümel gesehen hast 🧡
Ich hab zwar nicht so viel mitbekommen, aber ich finde deine Geschichte macht so viel Mut.

Schokakola wow, dann war das ja doch ein größerer Eingriff. Erhol dich gut und lass dich gut umsorgen 🍀
Wie geht das denn jetzt bei dir weiter? Wann bekommst du denn Ergebnisse?
Ja, die Anzahl der Follikel ist wirklich super für mich. Sogar der linke Eierstock, der immer faul war, produziert gerade mehr als der rechte
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Grobi7 hat geschrieben: Dienstag 7. März 2023, 17:14 Ich habe noch nie so gerne tschüss gesagt liebe schneeflocke!! Ich wünsche dir alles wundervollste!

Ich bin dennoch ein wenig wehmütig, bin ich wohl langsam der einzige richtig alte Hase hier.... Aber auch wir geben noch nicht auf.
Ich verziehe mich dennoch wieder, es tut mir einfach besser, nicht jeden Tag an den langen Weg erinnert zu werden.
Vergiss mich nicht, ich hab ja quasi das lifetime-ticket gebucht. 🙄 ich bin zwar nicht mehr aktiv, aber trotzdem immer noch ne kiwu-Frau, für immer 😉
Alles Gute für dich, sich verziehen und ablenken ist gut 👍
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Das stimmt!! An dich habe ich tatsächlich dann genau beim Absenden auch gedacht 🫂
Es ist auch schön, immer mal wieder von dir zu lesen Klapperstorch!!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Grobi7 hat geschrieben: Dienstag 7. März 2023, 17:14 Ich habe noch nie so gerne tschüss gesagt liebe schneeflocke!! Ich wünsche dir alles wundervollste!

Ich bin dennoch ein wenig wehmütig, bin ich wohl langsam der einzige richtig alte Hase hier.... Aber auch wir geben noch nicht auf.
Ich verziehe mich dennoch wieder, es tut mir einfach besser, nicht jeden Tag an den langen Weg erinnert zu werden.
*hust*
ich wink mal kräftig....
ich mag mal behaupten das ich nach 4,5 Jahren KiWu (und bald bald 4 Jahren hier im Forum) mich zu den alten Hasen zählen darf :silent: :silent: :silent: bin vielleicht nur nicht so mega aktiv :silent: :silent: :silent:
Also: DU BIST NICHT ALLEIN :flower:

Liebe Schneeflocke
wie Grobi schrieb... "nie so gerne tschüss gesagt"...es ist so wunderbar das du ENDLICH weiter ziehen darfst! ich wünsch dir/euch alles gute :love:

Schokolaka ... mensch, was ne nummer....hoffe du erholst dich gut!

Traumtänzerin ... schnelle genesung!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Ihr Lieben, bitte versteht das je nicht als persönliche Kritik, aber ich hab ein bisschen das Gefühl, dass hier in zwei Klassen nach "wer ist am längsten dabei" unterteilt wird. Und das ist doch eigentlich Quatsch oder? Wir sitzen alle im selben Boot, haben alle eine mehr oder weniger lange, aber immer individuell extrem belastende Zeit hinter uns und wahrscheinlich in den meisten Fällen auch noch vor uns. Das ist hier ja kein Wettbewerb oder Wettrennen und ich finde, wir sollten einfach alle fest zusammen halten, egal wie lange dabei oder welche Geschichte dahintersteckt.
Ich hoffe, ihr wertet das jetzt nicht als Angriff, denn das soll es in keinem Fall sein. Es ist kein Groll in meiner Nachricht, lediglich die Formulierung eines Gefühls.
Ich freue mich, wenn die "alten Häsinnen" hier ihre Erfahrungen teilen, denn davon können wir "Kücken" nur lernen. Und das ist wertvoll.
Bitte lasst uns nicht in eine Zweiklassengesellschaft verfallen hier.
Vielen Dank :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Und jetzt zum business as usual 😊

Wie geht's den Stimu -Damen? Coco und Traumtänzerin, wie fühlt ihr euch? Ich finde ja, dass es bei euch beiden für jeweils eure individuellen Voraussetzungen wirklich alles gut klingt! So soll es weitergehen! Mehr als vertrauen geht wahrscheinlich nicht, Traumtänzerin , das geht vor allem in deine Richtung 🤗 Ich weiß, wie viel jetzt bei der 3. ICSI in der Wagschale liegt.

Sumsi wie geht's deinem Mann und bist du bisher verschont? Kannst du dich ein bisschen isolieren oder tragt ihr zumindest Maske zu Hause? Ist ja immer ein komisches Gefühl, aber so haben wir es bei Verdachtsfällen immer gemacht hier. Bisher ist unser Haushalt ja zum Glück noch von COVID verschont.

Allen anderen Damen in der Pause sende ich liebe Grüße und ein bisschen Abstand vom KiWu oder eine gute Einstimmung auf die nächste Behandlung.🌷

Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Konnte einigermaßen schlafen mit zwei Unterbrechnungen. Um Mitternacht bin ich mit ziemlichen Schmerzen aufgewacht und es hat etwas gedauert, bis ich geschnallt habe, dass meine volle Blase auf den Bauchraum drückt und da jetzt natürlich frische Narben drin sind. Danach ging es schnell besser.
Das CO2 nervt ziemlich. Zeitweise kann ich nur extrem flach atmen, aber auch das geht vorbei. Die Schmerzen im Unterleib sind zum Glück auszuhalten. Ich bin extrem gespannt, was die pathologischen Befunde ergeben. Ich rechne fast fest damit, dass es sich bei den polypösen Auflagerungen um Endometriose handelt. Und dass die Plasmazellen auffällig sein werden. Wann ich die Ergebnisse bekomme weiß ich gar nicht. Ich bekomme jetzt die Tage aber glaube ich nochmal einen Anruf aus dem KH. Einige Dinge sind etwas kommentarlos abgelaufen, aber ich kenne da Prozedere ja schon 😅
Die Narkose hab ich dieses Mal auf jeden Fall deutlich besser vertragen, ob die OP ja auch ziemlich lange gedauert hat und die bestimmt nachlegen mussten. Ich fühle heute gar nichts mehr von der Narkose, das war beim letzten Mal anders. Auch gestern war ich echt schnell wieder fit im Kopf.

Liebe Grüße an alle von der Couch.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Unsere Liste

Beitrag von Schokakola »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4.&5.Naturelle ES verpasst | 5. ICSI kein Transfer
Sonsee88 w33/m32 1.ICSI Ergebnis: keine EZ befruchtet = kein Transfer | 2.ICSI - negativ 3. ICSI mit neuer Klinik + Medis = loading 02/23 | vmtl. PU am 23.02.23
Sumsimitpo | (36) | ...3.Kryo... | MANN: reziproke Translokation t(8:11) | 06/22-09/22 pooling für PID |1.ICSI = 4 (2 euploid) | 2.ICSI = 5 (2 euploid) | 1.Kryo 12/22 - ⭐ 6.SSW | 2.Kryo 02/23 - ❌ | ⏳ 3.Kryo - BE+US Voruntersuchung - 14.03.
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm; Gerinnung auffällig; Trio-Test unauffällig | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ | 1. Kryo der 2. ICSI 10/22 - negativ | 2. Kryo der 2. ICSI 01/23 - negativ | 1. US für 3. ICSI am 03.03 + warten auf Ergebnis ERA-Test
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 8 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Next: Eizellspende. Warten auf die Stimu der Spenderin
TTC | KiWu seit 09/2022 | beidseitiger Eileiterverschluss, AMH niedrig (1), AFC 5-7 pro Seite | nächster Schritt: HOMA Index 28.02, Infektionsscreening 02.03 (beide), Pipelle mit Plasma-&Killerzellen 13.03 | 1.ICSI geplant Start Mitte/Ende April
Coconut | W33 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo 08/22: ⭐ I 2. Kryo 09/22: ⭐ I Antibiose 01/23 | 2. ICSI: 2. US Kontrolle am Do 09.03.
Frepa | W35 & M41 | KiWu seit 09/16 | 2x Letrozol: IUI ❌ | W: Hashi (L-Thyroxin 125), PCO (regelmäßige Zyklen), IR (Metformin 1000-0-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo ⭐10/22 | Endometritis: 1. Antibiose 12/22 | 2. Antibiose 02/22 | April 2. Kryo

Erstmal durchatmen: ☕
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen) Pause
Lillisternchen | W39 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung ->APS (ASS100 + Heparin)|LSK/HSK/ELS o.B. |Endo.Biopsie: chron. Endometritis -> Antibiose erfolgreich | TCM und Pause bis 2. Quartal 2023
Sissi | nicht mehr zählbarer ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 4. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung und ERA o.B. | Sehr schlechte Befruchtungsquote in allen Versuchen. Daher vermutlich schlechte EZ Qualität durch Chemo in Kindheit
Schokakola | beide '87 | KiWu seit 09/20 | KWZ seit 02/22 | Hormone & SG o.B. | LSK/HSK 04/22: Tubenverschluss bds. & Hydrosalpinx re. | Endometritis Antibiose | 1. IVF, 1. & 2. Kryo (4 Embryos) neg. | Mit TCM den Zyklus reguliert | Entfernung Eileiter bds 07.03. | Warten auf pathologische Befunde
Anngscheid Sie 35 PCO/IR, Er 40 mit Geschlechtschromosomenfehler, 3ICSI/ 4 Transfere, mit Samenspende positiv-Junge 10/21, 2023 Geschwisterversuch Kryo negativ, Arztgespräch 03.03. Bild

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85, Realein, Psychodoll, Kiya, cymbeline, Feuerkopf

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen


Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
vET 2020:
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch, pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch, Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch, NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch

vET 2021:
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus, allegra | 8.Kryo Versuch, Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch, BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch, blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende,
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus, seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI), Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende

vET 2022:
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch, Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo, Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI, Domi2015 | 2. ICSI, Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI), Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| (Zwillinge), Laryana | 3.ICSI, Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch, Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch, Szarlotka | Singlewunschmama, Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch, Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI, Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch


vET 2023:
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023
Ms_Trillian | 23. ÜZ | 1. IUI | Zwillingswunder | vET 06/2023
Rina28 | 22.ÜZ | 2.ICSI | vET 07/2023
Tavi | 25.ÜZ | 5.Kryo (1.ICSI) | vET 10/2023
FrauLehrerin |43. ÜZ| 2. IVF | vET 10/2023
Schildkröte | 1.ICSI | vET 10/2023
Schneeflocke88 | 48.ÜZ | 4.ICSI (1.Kryo) | vET 10/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Schokakola hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 10:16 Ihr Lieben, bitte versteht das je nicht als persönliche Kritik, aber ich hab ein bisschen das Gefühl, dass hier in zwei Klassen nach "wer ist am längsten dabei" unterteilt wird. Und das ist doch eigentlich Quatsch oder? Wir sitzen alle im selben Boot, haben alle eine mehr oder weniger lange, aber immer individuell extrem belastende Zeit hinter uns und wahrscheinlich in den meisten Fällen auch noch vor uns. Das ist hier ja kein Wettbewerb oder Wettrennen und ich finde, wir sollten einfach alle fest zusammen halten, egal wie lange dabei oder welche Geschichte dahintersteckt.
Ich hoffe, ihr wertet das jetzt nicht als Angriff, denn das soll es in keinem Fall sein. Es ist kein Groll in meiner Nachricht, lediglich die Formulierung eines Gefühls.
Ich freue mich, wenn die "alten Häsinnen" hier ihre Erfahrungen teilen, denn davon können wir "Kücken" nur lernen. Und das ist wertvoll.
Bitte lasst uns nicht in eine Zweiklassengesellschaft verfallen hier.
Vielen Dank :flower:
So war das gewiss nicht angedacht (von meiner seite aus)
Ich kann Grobi verstehen die sich "zurückgelassen" fühlt (hoffe ich habe es richtig gedeutet)... es ist unglaublich schmerzhaft immer wieder jemanden weiter ziehen zu sehen so sehr man sich mit demjenigen freut...
ich wollte ihr damit nur vermitteln das sie eben nicht allein ist (manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht) ... und du hast natürlich recht...am ende des tages ist es egal wie lange! wir haben das selbe ziel...
jedoch: ich weiß nicht ob du anfangs im hibbelhühner faden aktiv warst...aber da ging es mir extrem so....die, die man kennen gelenert hat, zogen weiter...neue kamen nach...die kraft verließ einem...man fühlte sich nicht mehr richtig am "platz"....mein gefühl war es das genau das hier grad für grobi passiert...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Schokakola hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 10:29
Sumsi wie geht's deinem Mann und bist du bisher verschont? Kannst du dich ein bisschen isolieren oder tragt ihr zumindest Maske zu Hause? Ist ja immer ein komisches Gefühl, aber so haben wir es bei Verdachtsfällen immer gemacht hier. Bisher ist unser Haushalt ja zum Glück noch von COVID verschont.
Lieb das du fragst
Ich bin bisher negativ....wir gehen uns aus dem weg so gut es geht (schlafen getrennt etc.) da ich normal arbeiten gehe bin ich eh 11-12 stunden ausser haus...

toi toi toi das ihr weiterhin frei von COVID bleibt
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Sumsimitpo hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 10:51
So war das gewiss nicht angedacht (von meiner seite aus)
Ich kann Grobi verstehen die sich "zurückgelassen" fühlt (hoffe ich habe es richtig gedeutet)... es ist unglaublich schmerzhaft immer wieder jemanden weiter ziehen zu sehen so sehr man sich mit demjenigen freut...
ich wollte ihr damit nur vermitteln das sie eben nicht allein ist (manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht) ... und du hast natürlich recht...am ende des tages ist es egal wie lange! wir haben das selbe ziel...
jedoch: ich weiß nicht ob du anfangs im hibbelhühner faden aktiv warst...aber da ging es mir extrem so....die, die man kennen gelenert hat, zogen weiter...neue kamen nach...die kraft verließ einem...man fühlte sich nicht mehr richtig am "platz"....mein gefühl war es das genau das hier grad für grobi passiert...
Ich weiß, dass es nicht böse gemeint war. Und ich kann das Gefühl sehr gut verstehen! Was du aus dem "normalen" Hibbelfaden beschreibst habe ich genauso wahrgenommen und ich glaube wir haben uns ziemlich gleichzeitig aus der Runde verabschiedet. Ich hab deinen Ausstieg damals zum Anlass genommen ebenfalls zu gehen.
Ich finde es zeigt sich hier einfach ein kleines bisschen anders, da wir alle unsere Probleme haben schwanger zu werden. Natürlich sind manche leichter zu lösen als andere. Aber es hat sich auch gezeigt, dass diese Gemeinschaft hier einfach viel inniger ist als in schnelllebigeren Fäden. Und das schätze ich so sehr. Niemand soll sich hier zurückgelassen fühlen. Es wird bestimmt auch bei einigen, die hier erst seit einem Jahr dabei sind, noch da eine oder andere Jahr dauern, bis sich der Wunsch erfüllt. Auch bei mir rechne ich damit, dass unser Weg noch lang ist. Vielleicht ist das ein Trost? Ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall ist euer Platz genau hier oder? Ich wünsche mir so sehr, dass ihr euch nicht fehl am Platz fühlt.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Antworten