Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Erst einmal die Hilfestellung:

So fügt man jemand neues in die Liste ein: (Am Beispiel meiner eigenen Kurve)
:arrow: Zuerst schreibt man den Usernamen neuen Huhns hin vespa76
:arrow: Jetzt geht man oben auf "URL" und es erscheint folgendes:
:arrow: Nun ersetzt du nach dem ersten "URL" die Klammer durch ein =, das zweite bleibt so wie es ist: :arrow: Jetzt gehst Du auf auf deine ... rno4imtycn[/b]
:arrow: Füge nach dem Link eine schließende, eckige Klammer ein "]" und klicke oben im Menü auf "Img":
[ul=https://www.mynfp.de/signature/redirect/1urno4imtycn]https://www.mynfp.de/signature/redirect/1urno4imtycn[/url]
:arrow: Jetzt gehst Du wieder auf Deine Signatur, klickst mit dem rechten Mauszeiger drauf und gehst auf "Bildadresse kopieren". Diese fügst Du dann zwischen dem img
ein: [ul=https://www.mynfp.de/signature/redirect/1urno4imtycn]Bild
:arrow: Und fertig: Bild

HINWEIS! Bei Punkt 5 + 6 musste ich um es darstellen zu können bei dem "URL" das "R" weglassen. Das dürft Ihr natürlich nicht machen!

Diese Hilfe findest Du auf unserer Liste unter dem Link zu den Regeln bei den Hibbelhühnern. Du gelangst auf einen Beitrag aus 2016 mit vielen weiteren Infos.

Du kannst damit angeben, in welchem ÜZ Du dich befindest oder halt alles andere schreiben, was Du möchtest. Probiere es gerne aus. 🙂
Sollen wir Dich als Cupcake weiter führen?


Princess Du kannst mich gerne noch mal anschreiben, falls Du Dich austauschen möchtest. Les liebe für dich.

TTC danke für die Ausführung zum AMH. Ich hoffe das konnte dir etwas Mut geben Kora?


Ich möchte noch mal allen, denen ich noch nicht persönlich gedankt habe sagen, wie toll ich mich von euch unterstützt fühle. Ihr seid soo lieb. :love:
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Mittwochsliste

Beitrag von SineBine »

Die traurige Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Novemberbus ist startklar, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Maxilla 14.ÜZ - ich drücke dir ganz doll die Daumen!
HL 5: nadine.tirol 4.ÜZ - Hoffentlich keine Blasenentzündung.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Kora_ 8. ÜZ - Hoffentlich klappt es doch noch mit dem ES!
ZT 15: Labormäuschen 4. ÜZ klingt doch gut, wenn du alles entspannter siehst :)
ZT 14: Schnecke*85 1. ÜZ - zick zack
ZT 13: kathamaroni 7. ÜZ - und morgen ehm?
ZT 9: Kröte1208 2.ÜZ - weißt du schon, wann der Trackle kommt?
ZT 8: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - endlich Mens vorbei... 😃
ZT 4: banana_pancake 23.ÜZ - hast einen neuen Link für uns?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Cupcake - 11.ÜZ

Hibbeln ohne Liste
mulligan Möchtest du uns einen neuen Link geben?🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link


Princess ist es ok für dich, dass ich für dich eine eigene Liste gemacht habe.? Ich möchte dich einfach noch nicht löschen. Außer du möchtest das natürlich...
mulligan magst du mal piep machen? Sonst verschieben wir dich vielleicht mal in die Vermisstenliste. Ich habe auch in den anderen Fäden nicht gesehen, dass du aktiv warst. Geht es dir gut?
Und wie sieht es mit den Dezember und Januar Mamis aus? Inzwischen sind ja alle gut angekommen. Dürfen wir euch raus nehmen? Bald gibt es ja schon den neuen Dezemberbus...
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

Auch von mir, liebe sine einen ganz festen Drücker. Nimm dir deine Zeit die du brauchst. :flower:
Bezüglich des Trackles: anscheinend gibt es eine 90 tägige Lieferverzögerung. Irgendwie kommen die nicht an die Bauteile oder so. Ich habe zur Vorsicht erstmal ein 6 monatiges Abo abgeschlossen, da ich nicht weiß ob der Trackle was für mich ist. Sollte ich vor Ankunft des Trackles schwanger werden, liegt das Ding dann leider ungenutzt in der Schublade. 😅 aber vllt brauch ihn ja doch noch, wer weiß.

Liebe Princess auch dir wünsche ich viel Kraft. Ich hoffe deine drei Wunder und dein Mann können dich gut auffangen.

Me: hier ist noch alles ruhig. Mein ES kommt immer etwas später. Sollte meine Hochlaage aber wieder so kurz sein, werde ich mit meinem Arzt reden wegen Progesteron. Der steht kurz vor der Rente und möchte gefühlt nur noch die Zeit rumkriegen. Fühle mich nicht gut aufgehoben. Aber alle Frauenärzte im Umkreis haben Aufnahmestopp.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von epea+1 »

SineBine :flower:
Erstmal: es tut mir so schrecklich Leid :( fühl dich gedrückt :flower:

Wie lieb das du nachfragst ❤️ ich denke ich kann für alle Dezembermamis sprechen, wenn ich sage ihr könnt uns jetzt natürlich rausnehmen. Auch die Jännermamis nehme ich an. Es war wie gesagt nur, weil noch nicht alle geboren waren. Mitte des darauffolgenden Monats kann man ruhig den Bus löschen :flower:

Alles Liebe euch :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke epea+1! Ich sehe, du müsstet da auch schon mehrfach durch. Das tut mir ebenfalls sehr leid.
Anfang des Jahres war ich etwas übermotiviert und habe auch echt nicht groß drüber nachgedacht. Ich denke auf dem laufenden halten ist immer gut und wenn solche Sachen in Absprache gemacht werden hoffentlich auch ok.

Danke Kröte ❤️ wir haben u S ja schon per WA ausgetauscht. Das fand ich total lieb von dir.
Solltest du den Trackle ungenutzt liegen haben, wirst du ihn bestimmt trotzdem noch gut los. Ich wünsche es dir. :D
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Whoop! Whoop!

Infos von mir:
Ich darf zum 2. Mal einen positiven SS-Test in den Händen halten 😍. Diesen Zyklus war unserer 3. Embryotransfer (3. Zyklus nach biochemischer SS bzw. 14. ÜZ insgesamt). Die 2. Kryo hat nun eingeschlagen. Ich glaube fest daran, dass alles gut wird. Der Bluttest ist morgen. Aber man weiß es ja nie, ob das Krümelchen dieses Mal bleibt.

Die nächste Listenfee darf mich gerne nach oben setzen.

https://ibb.co/HG0c4Bs
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Herzlichen Glückwunsch PinkeRose ich glaube mit dir, dass alles gut wird! :love: Es wird endlich klappen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Donnerstag, der 09. März.Hier sind die Nachrichten

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die nebelige und echt oft editierte Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
PiNkeRose 🍀💛-Herzlichen Glückwunsch

​​🚌 Der Novemberbus ist startklar, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Maxilla 14.ÜZ - ich drücke dir ganz doll die Daumen!
HL 6: nadine.tirol 4.ÜZ - Lieben wir :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Kora_ 8. ÜZ - Hoffentlich klappt es doch noch mit dem ES!
ZT 16: Labormäuschen 4. ÜZ klingt doch gut, wenn du alles entspannter siehst :)
ZT 15: Schnecke*85 1. ÜZ - zick zack
ZT 14: kathamaroni 7. ÜZ - und morgen ehm?
ZT 10: Kröte1208 2.ÜZ - weißt du schon, wann der Trackle kommt?
ZT 9: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - endlich Mens vorbei... 😃
ZT 7:Cupcake - 11.ÜZ - Wilkommen auf der Liste
ZT 5: banana_pancake 23.ÜZ - hast einen neuen Link für uns?


Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan Möchtest du uns einen neuen Link geben?🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Zuletzt geändert von N1ghthasfallen am Donnerstag 9. März 2023, 07:44, insgesamt 3-mal geändert.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

PinkRose hab dich nach oben gesetzt. Ich freue mich sehr für dich :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ohh @Kröte das mit dem Trackle hab ich gar nicht mitbekommen. Berichte dann mal wie der ist . Ich überlege zu wechseln :)
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten