Ihr
Lieben,
N1ghthasfallen herzlich Willkommen bei uns in der Runde, auch wenn man hier eigentlich erst gar nicht sein möchte. Über deine Berichte zur IVF naturell bin ich sehr gespannt. Mein AMH liegt mal bei 0,6 und mal bei 0,8. Bei der 1. IVF waren es 5 Eizellen die gewonnen werden konnten. Ich weiß gerade aber nicht wie mein FSH-Wert ist. Das müsste ich mal nachschauen.
Frepa: Ich wünsche dir einen entspannten und erholsamen Urlaub.
@TCM: Ich die letzten 2 Monate 2 pro Woche zur Akkupunktur. Nach dem langen Zyklus darf ich davon nun pausieren und werde lediglich den Tee trinken. Ich bin ganz froh darüber mir von der Akkupunktur eine Pause nehmen zu können. Ob ich mich dann während der IVF Behandlung mit Akkupunktur unterstützen lasse weiß ich noch nicht. Was zählt ist, dass es mir Schmerztechnisch sehr gutgetan hat. Zyklustechnisch kann ich es bisher nicht als Erfolg verbuchen.
@Mönchspfeffer: Ich werde die Kiwu-Ärztin anschreiben, ob es ok ist, wenn ich den im Zyklus vor der Stimulation nehme oder ob das kontraproduktiv ist. Da ich eher zu einem höheren Prolaktinwert neige find ich es grundsätzlich ok möchte aber meine Chancen bei der IVF dadurch nicht verschlechtern.
Schokakola: Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Presslinge und der Tee mit der Stimu nicht ganz passen. Ich hätte dann ehrlicherweise auch kein gutes Gefühl beides zu nehmen. Nimmst du deine Presslinge aktuell noch oder den Tee?
Da hast du ja einen interessanten Gedanken heute Morgen im Halbschalf gehabt

. Mit dem Overleap Pen habe ich bisher keine Berührung gehabt. Manchmal denke ich ist es besser ich weiß gar nicht im Detail was da so drin ist. Warum/Wofür wird der nochmal eingesetzt?
Was mich mal beschäftigt hat, war das Menogon aus dem Urin von Frauen nach den Wechseljahren gewonnen wird. Das hatte ich mal gelesen und das bei der Kiwu-Ärztin angesprochen. Sie meinte Menogon wird weniger bei „älteren“ Frauen angewendet. Ich bekomme auf meinen Wunsch hin diesmal Pergoveris. Gibt mir ein besseres Gefühl aufgrund meiner runden Zahl die dieses Jahr auf mich wartet.
Ich hab noch nicht ganz den Überblick zurück und kann daher noch nicht auf alle eingehen. Werde mich aber in den nächsten Wochen bemühen
Liebe Grüße
Lilli