Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke ihr beiden. Irgendwann findet unser kleiner Frosch zu uns, da bin ich mir gewiss.

Anna dir und deinem Mann wünsche ich ganz viel Kraft für die Zeit nach der Geburt. Es ist natürlich eine erschreckende Nachricht, die ihr da bekommen habt. Aber wie gut, dass ihr es wisst und gleich operieren lassen könnt. Ich meine in Bremen gibt es auch eine Kinderkardiologie, aber das ist mit Sicherheit zu weit von euch? Ihr kommt aus Bayern oder?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Orchidee »

AnnaLyse hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 08:21 *reinhüpf*

Liebe Sine, ich fiebere immer noch so bei dir mit! Es tut mir leid, dass euer Krümelchen so lange auf sich warten lässt, aber ich bin felsenfest überzeugt, dass es bald zu euch kommen wird und ihr ein zweites kleines Wunder im Arm halten dürft ❤️ fühl dich gedrückt!

*wieder weg*
Da schließ ich mich an :flower:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnnaLyse »

SineBine hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 08:32 Anna dir und deinem Mann wünsche ich ganz viel Kraft für die Zeit nach der Geburt. Es ist natürlich eine erschreckende Nachricht, die ihr da bekommen habt. Aber wie gut, dass ihr es wisst und gleich operieren lassen könnt. Ich meine in Bremen gibt es auch eine Kinderkardiologie, aber das ist mit Sicherheit zu weit von euch? Ihr kommt aus Bayern oder?
Danke dir ❤️ ja, das wird ganz sicher kein leichter Weg, aber der erste Schock ist durch und mir wird immer deutlicher, wie sehr ich diesen kleinen Knopf lieb hab und dass ich alles für ihn tun will, damit er die besten Chancen auf ein „normales“ Leben hat.
Genau, wir sind in Bayern. Kinderkardiologie hätten wir vor Ort auch, es braucht aber eine Kinderherzchirurgie und die gibt es hier nur in München und Erlangen. Noch dazu sind diese OPs sehr komplex, da sie ja an einem Neugeborenen stattfinden müssen, also auch innerhalb der Kinderherzchirurgie ist das nochmal Königsklasse… wir werden daher eine Zweitmeinung bei Prof. Kohl am DZFT in Mannheim einholen, er hat mit diesen Fällen deutlich mehr Erfahrung und er bietet sogar vorgeburtliche Behandlungen an, um den Schaden am Herzen möglichst gering zu halten, diese Option hat uns hier niemand genannt. Mannheim sind knapp 4h von uns, aber das könnte man bestimmt irgendwie organisieren, wenn der kleine dort zur Welt kommen soll - wir haben zum Glück viel Unterstützung aus der Familie und auch Freunde in der Nähe 🍀
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Löwenkind mit HLHS 🫀
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Das klingt doch sehr gut Anna. :) Eine zweite Meinung ist nie verkehrt. Ich freue mich, das ihr mutig und positiv der Operation entgegen blickt.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Hallo!

Erstmal Annalyse ich wünsche euch sehr viel Kraft und dass alles gut ausgeht! Mir war bicht bewusst, dass es diese Erkrankung gibt und immer mehr zeigt es mir auf, was man als selbstverständlich gkaubt und es nicht ist. Ihr seid stark, euer Kleines auch 🫂🤗

Sine - ach 😨 was ist denn das :( tut mir sehr Leid!!! Hoffe in der Klinik können sie herausfinden, woran das liegen mag?

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hm, ich weiß nicht, ob da schon großartig geforscht wird. 2 FG/biochemische SSen können ja auch noch Zufall sein.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen,
Sine das tut mir unendlich leid 💝🤕 🫂 fühl dich ganz dolle gedrückt 💝

Haben die sich bei dir schon Gerinnung/Immunologie angesehen?

Anna : ich wünsche euch viel Kraft und das alles gut wird🫂💝
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke. Das wurde noch nicht gemacht, bislang gab es dafür ja keinen Grund.
Ich bin mal sehr gespannt, was die in der Kiwu dazu sagen.

Was wirklich merkwürdig ist: mir ist immer noch übel und es ziept im UL.
Da aber doch das HCG im Urin 2-3 Tage hinterher hinkt. Dürft doch im Blut gar nichts mehr sein. Ich verstehe das nicht so richtig. Und gerade macht mich dieses Wartenwahnsinnig. Entweder kann jetzt mal die Mens kommen oder es ist endlich schon Dienstag, dass ich zur Praxis kann.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Boah das versteh ich meine deine Kurve schaut auch überhaupt nicht nach Mens aus. Hast du Mal nen andern ss Test gemacht? Weil es ist merkwürdig
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Nein, tatsächlich noch nicht. Habe noch welche von CB da. Das hatte ich tatsächlich auch schon überlegt, ob ich das morgen mal mache.

Aber können alle von Easy@Home schlecht sein? Sie haben ja schon mal mehr angezeigt. Und nun fast gar nichts mehr.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten