schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Coconut hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 22:38 Lilli, Cordyceps war bei mir nicht dabei. Wenn du nicht überzeugt davon bist, dann klär es noch ab bzw. lass es weg. Hör auch auf dein Bauchgefühl. Zusätzlichen Stress oder Zwang kannst du jetzt nicht brauchen im Kiwu. Echt ärgerlich wie die Kommunikation mit deiner TCM lief.
Kurz zu mir: Ich habe mich jetzt entschieden auf mein Bauchgefühl zu hören und die Cordyceps wegzulassen. Die TCMlerin habe ich nicht mehr per whats app angeschrieben.
Ich kämpfe mit Übelkeit (die aber schon vor dem TF da war), bin morgens total erschlagen und abends nach der Einnahme von ASS100 bekomme ich ziemliche Kopfschmerzen. Sonst ist es relativ ruhig im UL. Was ich diesmal als positives Zeichen deute. Damit habe ich gerechnet. Bei den beiden Sternchen war es ziemlich unruhig und mein Körper hat extrem gearbeitet, eher gegen eine Schwangerschaft als für eine. Daher bin ich recht entspannt und schaffe es bisher mich nicht allzu sehr verrückt zu machen. Ich habe mir für jeden Tag etwas vorgenommen um die Wartezeit abwechslungsreich zu gestalten. Morgen fahre ich meine Tante besuchen, Do gehts ins grüne, am We ist Seminar,... Ich habe mir vorgenommen vor dem BT nicht zu testen. Da nach euren Erfahrungen ab TF+8 ein Pipitest anschlagen kann habe ich das aber im Kopf und weißt nicht ob ich durchhalte. :lol:

Wie habt ihr das mit dem Sport gehalten nach TF? Ich müsste dringend ein paar Geräteübungen für meinen Rücken machen. Ich spreche hier von 7,5 -12,5 kg Also nicht wirklich viel. :lol: Durch die Stimu musste ich pausieren, da ich extrem müde war. Das macht sich nun bemerkbar. Bisher bin ich nur spazieren gegangen. Yoga würde ich auch gerne wieder machen trau mich aber gerade nicht so richtig.

LG Lilli
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Coco hör auf dein Bauchgefühl. Dein US ist dann aber ganz schön früh oder? Warst du jetzt schon in der Klinik zum Bluttest?

Lilli auch bei dir ist das Bauchgefühl bestimmt die beste Wahl! 👍 Tut mir leid, dass dich das ASS so mitnimmt, sollte das nicht eigentlich die Blutzirkulation erhöhen und damit gegen Kopfschmerzen helfen? Wäre das nicht das Aspirin Prinzip oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer? Ich hoffe auf jeden Fall, dass es besser wird oder du vielleicht was anderes nehmen kannst?
Sehr gut, wie du dich ablenken kannst. Das ist das beste um die Zeit zu überbrücken. Du kennst dich gut und weißt, wie du deine Ressourcen nutzen kannst 👍
Sport: Krafttraining würde ich jetzt ich ein bisschen vermeiden. Yoga ist aus meiner Sicht überhaupt kein Problem. Du kannst dich auch auf den Rücken fokussieren, Rotationen einbauen, Dehnungen, das wird deinem Rücken jetzt auch gut tun. Oder Schulterbrücke, auf dem Bauch liegen und Oberkörper und Beine anheben. Es gibt eigentlich viele gute Übungen, die du ohne Geräte und damit ohne zu starken Hebel ausüben kannst. Aber grundsätzlich denke ich ausprobieren und auf deinen Körper hören. Der wird dir sagen, wann es ihm zu viel ist. 🤷
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Coconut
Beiträge: 424
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Es hat mich sehr gerührt eure Nachrichten zu lesen. 🥲 Danke Euch! :flower:
Heute geht's wieder besser. Der Schock ist etwas verarbeitet, aber es schwingt trotzdem noch Unsicherheit mit. Was mir gestern sehr half, war, dass man im US was sehen konnte, dass es auch richtig sitzt und dass sogar ein Herzschlag zu sehen war. Dann ist die SSW für mich viel greifbarer als nur telefonisch von Blutwerten unterrichtet zu werden.
Der Termin am Freitag (an 6+5) war schon beim 2. BT vereinbart worden als Abschlusstermin im KIWUZ und danach Überweisung an die Gyn. Normalerweise hätten sie nächste Woche bevorzugt. Jedoch hatten sie keine Termine mehr frei. Nach dem Schock mit der Blutung bin ich froh, dass wir diese Woche schon wieder nachschauen, wie es dem Kleinen geht.
Bis dahin entspanne ich zuhause. Ich muss es noch lernen, dass es nun sehr sinnvoll ist und keinerlei Zeitverschwendung. :shamebag: Hab mir Bücher bestellt für gute Ablenkung.

Schoka, ich weiß nicht genau wie du das mit meinen Terminen meinst. Oder war es eine Verwechslung?
Wie gehts dir mittlerweile? Kannst du die Wartezeit bis US gut überbrücken?

Traumtänzerin, was für tolle Neuigkeiten. In deiner SSW muss es noch faszinierender sein, da man alles viel deutlicher erkennen kann. Was wurde noch gesagt? Wie gehts jetzt weiter? Wurde noch Blut abgenommen?

TTC, sehr aufregend bei dir, wenn du schon so früh mit der Sprache rausrücken musst. Andererseits kannst du auf Nummer sicher gehen und die anderen nehmen Rücksicht auf dich.
Viel Glück heute mit dem BT und dem Gespräch mit der Chefin! 🍀

Lilli, Schoka hat es schon gut beschrieben was den Sport angeht. Ich war zwar schon noch 2x im Fitness. Hab dort aber nur Geräte mit leichtem Gewicht gemacht, die sich nicht auf den Bauch auswirken. Außerdem war ich lieber auf dem Crosstrainer mit niedriger Herzfrequenz unterwegs. Die letzte Zeit ging ich nur noch spazieren oder Yoga.
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Lemon
Beiträge: 269
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Hi ihr Lieben,

Bei so vielen positiven Tests möchte ich auch gern reinhüpfen. So toll. Passt auf euch auf, Traumtänzerin, Coco, TTC und Schoka :love: und nicht vergessen, genießt die Zeit, lasst euch darauf ein und versucht die Sorgen irgendwie (ich weiß, das ist einfach sooo, sooo schwer) ein bisschen zurück zu lassen. Coco, weiß man denn, was die Blutung war? Ein Hämatom?

An der Stelle auch ein Gruß an Grobi, hattest du zwischenzeitlich ein Update gegeben?

Und an die pupo ladies: fingers crossed 🤞

Kurzes hierso: ich warte, warte, warte auf einen Termin beim endometriose Zentrum. Wahhhhhnsinn! Erst am 29.06. geht’s zur Vorbesprechung 😏 und dann vermutlich 2-3 Wochen zur OP. Aber hey, Geduld und warten waren wohl schon immer bezeichnend für die KiWu Reise 😁

Liebe Grüße
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6. IVF/ICSI loading
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Wow, herzlichen Glückwunsch allen, die positiv getestet haben 😍😍😍 und einen großen, großen Drücker an alle, die es nicht haben 🫂🫂🫂
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Ego:
Ich hatte eben einen Anruf von der Klinik wegen meiner Blutwerte vom Dienstag. Zum Progesteron hat die Ärztin vom TF ausrichten lassen ich kann noch zusätzlich Utrogestan nehmen. Ich bin jetzt verunsichert. Gestern am tel hatte ich den Wert schon erfragt und es hieß der Wert ist ok. Heute heißt es er ist iO könnte aber besser sein. Ich bin jetzt total verunsichert. Die Dame vom Labor wollte jetzt nochmal Rücksprache halten und nochmal anrufen ob ich das Cyclogest nehmen kann was ich noch zu Hause habe, ob es Utrogestan sein muss oder ob ich nicht 2x Prolutex spritzen kann? Zusätzlich war meine Tempi heute auch 0,18 Grad niedriger. Ausgerechnet heute kommt das auf wo ich bis abends unterwegs bin. Bisher war ich ruhig und recht entspannt aber jetzt bin ich wirklich etwas durch den Wind. Ich habe meiner behandelnden Ärztin eines Mail geschrieben.
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Coconut
Beiträge: 424
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Fredi, Dankeschön! :flower: Hoffe, es geht dir gut. ;)

Lemon, schön wieder von Dir zu hören. Für Dich hört sich die Vorbesprechung Ende Juni noch meilenweit entfernt an. Verstehe ich vollkommen. Wie du schon sagst, ist die Reise selber, die eine recht lange werden kann, in der KiWu Zeit das Spezielle, oft unliebsame, aber auch gespickt mit wertvollen Erfahrungen zum eigenen Körper, Geist, Gesundheit und stärken die Partnerschaft (was sich oft nur als Strapaze anfühlt).
Wenn sich mal der Sommer blicken lässt und schöne Aktivitäten anstehen, wird die Zeit besser vergehen. Es steht schon mal ein erster Terminplan. Das ist etwas an dem du dich festhalten kannst. :thumbup:
Wirst du nach der OP recht eingeschränkt sein für eine Zeit lang? Dann überkeg dir doch, was du vorher noch alles unternehmen möchtest, was du später körperlich erst nicht tun solltest. Nur so als Anregung von mir ;)
Zu deiner Frage, woher die Blutung kam: ganz genau wird man es nicht feststellen können. Jedoch sah man gestern noch ein kleines Hämatom. Von daher liegt es nahe, dass es vom Hämatom kam. Weil ich nicht klar denken konnte beim US vor lauter Nervosität, hab ich vergessen, genauer zu nachzufragen. :shamebag:
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Coconut
Beiträge: 424
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

LilliSternchen hat geschrieben: Mittwoch 17. Mai 2023, 11:32 Ego:
Ich hatte eben einen Anruf von der Klinik wegen meiner Blutwerte vom Dienstag. Zum Progesteron hat die Ärztin vom TF ausrichten lassen ich kann noch zusätzlich Utrogestan nehmen. Ich bin jetzt verunsichert. Gestern am tel hatte ich den Wert schon erfragt und es hieß der Wert ist ok. Heute heißt es er ist iO könnte aber besser sein. Ich bin jetzt total verunsichert. Die Dame vom Labor wollte jetzt nochmal Rücksprache halten und nochmal anrufen ob ich das Cyclogest nehmen kann was ich noch zu Hause habe, ob es Utrogestan sein muss oder ob ich nicht 2x Prolutex spritzen kann? Zusätzlich war meine Tempi heute auch 0,18 Grad niedriger. Ausgerechnet heute kommt das auf wo ich bis abends unterwegs bin. Bisher war ich ruhig und recht entspannt aber jetzt bin ich wirklich etwas durch den Wind. Ich habe meiner behandelnden Ärztin eines Mail geschrieben.
Lilli, ganz ruhig. Es hört sich so an, als ob es eine Optimierung der Werte wäre, und keine triftige Anpassung.
Nach meinem Bluttest wurde mir auch nachträglich noch die Dosis erhöht (doppelte Dosis von Utrogest und Prolutex, neu hinzu Gynokadin Gel). Ich konnte dann erst abends damit starten, weil ich länger arbeiten war.
Es ist aber gut, wenn du da nochmal bei der Ärztin nachhakst.
Falls du es heute nicht zur Apotheke schaffst: Ist es möglich, dass z.B. dein Mann die Medis holt mit dem vorläufigen Rezept per Mail? Unsere sind da kulant. Es werden die Kontaktdaten notiert und paar Tage später muss man das Originalrezept in der Apo. nachreichen.
Du hörst dich etwas gestresst an. Hilft es dir vielleicht, wenn du mit Tempi Messen aufhörst? Es kann schon mal verunsichern. (So wie mich meine schlecht anzeigenden SST verunsicherten :shamebag: ).
Denk dran, du tust dein Bestes! 🍀
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von TTC2022 »

Danke an alle lieben Glückwünsche zur Schwangerschaft! :love:

Ich habe es heute meiner Chefin gesagt, mit der Bitte, es keinen im Team zu erzählen. Ich habe von der KiWu Klinik auch eine Bestätigung über die SS bekommen - HCG Wert war an Transfer 9 160 (Referenzwert 50-190). Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. :love:
Flau ist mir auch schon :mrgreen:
Momentan bin ich im Krankenstand, was dann aber wohl bis zum Zeitpunkt des Bekanntwerden der Immunität in Beschäftigungsverbot umgewandelt wird.
Ich habe mich dafür entschieden es früh zu sagen, weil meine Chefin ja auch ehrlich über unseren unerfüllten KiWu Bescheid wusste. Und sollte die SS nicht intakt sein, was wir natürlich nicht hoffen, würde ich ja sowieso nicht sofort wieder im KiGa antanzen und arbeiten als wäre nichts gewesen sondern in psychischen Krankenstand wechseln. In meinem Bereich glaube ich, brauche ich mir auch keine Sorgen machen, da irgendwie den Job zu verlieren.

Lemon, im Prozess fühlt sich alles ewig weit weg und lange hin an, ich kenne das. Vielleicht hilft es, einige schöne Dinge zu planen? Ausflüge etc? :thumbup:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von TTC2022 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht | 1.,3.,4.,5. IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 Blastos, pos. - MA 10.SSW | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch | 3. Naturelle- schlechte EZ | 4. & 5.Naturelle ES verpasst | Termin BS tbc
Sonsee88 w33/m32 1.ICSI Ergebnis: keine EZ befruchtet = kein Transfer | 2.ICSI - negativ US 02.05. für Start 4. ICSI
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter | 5 IVF, 8 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Next: Eizellspende. 2 Blastos warten auf meinen nächsten Zyklus 🐞🐞
Lillisternchen | W39 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung ->APS (Heparin ab Stimu + ASS100 ab TF) | LSK/HSK/ELS o.B. |Antibiose 12/22 | TCM + 2. IVF: BT 23.05.2023
N1ghthasfallen | W90 & M88 | KiWu seit 08/22 | KWZ seit 03/23 | Hormone & SG o.B. | Sie: Hashimoto (Aktuell: Euthyreose) & niedriger AMH ( 0.45 ) vermutlich durch Chemo| Progesteronschwäche | hoher FSH | 1. IVF Eisprung verpasst|2. IVF irreguläre Befruchtung| warten auf ZT1
Sissi | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B | Endo Biopsie o. B. | 4. ICSI neg, Gerinnung, GSH, ERA o.B. | Sehr schlechte Befruchtungsquote in allen Versuchen. Vermutlich schlechte EZ Qualität durch Chemo in Kindheit. Embryospende, Transfer 4AB Blasto 11.05.

Erstmal durchatmen: ☕
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen) Pause
Anngscheid Sie 35 PCO/IR, Er 40 mit Geschlechtschromosomenfehler, 3ICSI/ 4 Transfere, mit Samenspende positiv-Junge 10/21, 2023 Geschwisterversuch Kryo negativ, PME und Pause Bild
Sumsimitpo | (36) | ...Pause... | MANN: reziproke Translokation t(8:11) | 06/22-09/22 pooling für PID: 2x ICSI = 3 euploid | 1.Kryo 12/22 - ⭐ 6.SSW | 2.Kryo 02/23 - ❌ | 3.Kryo 04/23 - ❌ | Neues Pooling, vorher: 👩‍🦰 GMSH-Biopsie warten auf Ergebnisse - Voruntersuchung 25.05. - PICSI ggf. Ende Juni
Frepa | W35 & M41 | KiWu seit 09/16 | 2x Letrozol: IUI ❌ | W: Hashi (L-Thyroxin 125), PCO (regelmäßige Zyklen), IR (Metformin 1000-0-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo ⭐10/22 | Endometritis: 1. + 2. Antibiose 12/22 // 02/22 | 1.2 Kryo 04/23 ❌| Pause | 13.06. Besprechung weiteres Vorgehen

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85, Realein, Psychodoll, Kiya, cymbeline, Feuerkopf

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Traumtänzerin | KiWuKlinik seit 10/21 | AmH + Spermiogramm + Gerinnung 👎; Plasma-, Killer- und T-Zellen + ERA-Test unauffällig | 1. ICSI 04/22 ⭐ 6.SSW | 2. ICSI 08/22 ❌ | 1. Kryo 10/22 ❌ | 2. Kryo 01/23 ❌ | 3. ICSI freeze all | 2. Kontroll-US 16.05.
Coconut | W33 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo 08/22: ⭐ I 2. Kryo 09/22: ⭐ I Antibiose 01/23 | TCM | 2. ICSI 03/23 Freeze all | Kryo 2.1 mit 1 Blasto: positiv, 1. US am 19.05.
Schokakola | beide '87 | KiWu seit 09/20 | KWZ seit 02/22 | Hormone & SG o.B. | LSK/HSK 04/22: Tubenverschluss bds. & Hydrosalpinx re. | Endometritis Antibiose | 1. IVF & 2 Kryos neg. (4 Embryonen) | Mit TCM den Zyklus reguliert | 03/23 Eileiter entfernt bds. | 3. Kryo positiv 🥰, 1. US 31.05.
TTC | KiWu seit 09/2022 | Eileiterverschluss, AMH niedrig (1), AFC 5-7 pro Seite, FSH zwischen 1-5| HOMA Index leicht erhöht (2.2-2.9), leichte IR, Behandlung mit Metformin 500-0-500 mg|Gerinnung unauffällig (APC und Quick) |Plasma -& Killerzellen unauffällig | 1. ICSI April/Mai 13 Eizellen entnommen, 2 Blastos, 1 auf Eis, eine am 07.05 transferiert ☘️🥚 Bitte gut einkuschelnd und weiter fleißig wachsen Baby! SST positiv :love:, HCG Transfer + 9 160 (50-140 Referenz), 1.Ultraschall 5+2 25.5

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
vET 2020: Sabanja 28.ÜZ | 1.IVF pestwurz 1.ICSI Cornella 50.ÜZ | 3.Kryo NaseHase 62.ÜZ | 1.Kryo
vET 2021: Luishasen 38.ÜZ | Pausenzyklus allegra 8.Kryo Tiffy1983 1. Kryo BB7 25. ÜZ | 1.Kryo blumenkind 24.ÜZ | Eizellspende Mila8 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus seychelly 2.2 Kryo Anngscheid 3.ICSI mit Samenspende
vET 2022: Kathi 14.ÜZ. | 1.IVF Kiliki 30. ÜZ | 4.1 Kryo Byleth 18.ÜZ | 1. ICSI Domi2015 2. ICSI Nini_101 2.1 Kryo Maia 1. ICSI (nach 1 IVF, Zwillinge)Laryana 3.ICSI Trixie 16.ÜZ | 1.ICSI Mandala 15.ÜZ | 1.ICSI Szarlotka Singlewunschmama, Vivo 23. ÜZ | 1. ICSI Finja0602 25.ÜZ | 2.1 Kryo Knusperzahn 21.ÜZ | 1.ICSI


vET 2023:
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023
Ms_Trillian | 23. ÜZ | 1. IUI | Zwillingswunder | vET 06/2023
Rina28 | 22.ÜZ | 2.ICSI | vET 07/2023
Tavi | 25.ÜZ | 5.Kryo (1.ICSI) | vET 10/2023
FrauLehrerin |43. ÜZ| 2. IVF | vET 10/2023
Schildkröte | 1.ICSI | vET 10/2023
Schneeflocke88 | 48.ÜZ | 4.ICSI (1.Kryo) | vET 10/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | (3.1 Kryo, vET 02/2020, ⭐ 17. SSW) | (3.2 Kryo, vET 08/2021, ⭐ 21. SSW)
Stepfle | (5.ICSI, vET 03/2023, ⭐ 8. SSW)
Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021
Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Antworten