Hallo ihr lieben,
Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit. Es ging alles unheimlich schnell die letzten Wochen. Vorletzten Freitag hatte ich nochmals einen Transfer und danach sind wir direkt in den Urlaub gefahren.
Ich hoffe euch geht es allen gut?!?
Habt ein schönes Wochenende
Sissi87 hat geschrieben: Sonntag 25. Juni 2023, 10:04
Hallo ihr lieben,
Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit. Es ging alles unheimlich schnell die letzten Wochen. Vorletzten Freitag hatte ich nochmals einen Transfer und danach sind wir direkt in den Urlaub gefahren.
Ich hoffe euch geht es allen gut?!?
Habt ein schönes Wochenende
Wie war der Urlaub? Und wie ist der Transfer ausgegangen?
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl. 4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24 nun ohne Kind durchs Leben
Der Urlaub war sehr erholsam und hat einfach gut getan;)
Ich habe bisher noch nicht getestet. Werneuchen noch bis Freitag warten (transfer +14). Das empfiehlt die Klinik. Ich traue mich nicht früher zu testen.
Ich hatte diesmal bis heute keine uls (hatte ich bei den vergangenen Transfer immer ab ca transfer +3/4). Und jetzt sind sie auch nur sehr dumpf. Das ganze kann aber auch daran liegen das ich diesmal clycogest nehme, davor hatte ich immer Progesteron.
Sumsi- darfst dich ruhig als Stalker outen Bin ja ab und an auch einer
Hoffe dein TV ist heute aussagekräftig und bin gespannt wie die Follis gewachsen sind.
Oh Sissi, ich glaube ich würde es auch nicht aushalten. Bin echt gespannt.... Wo wart ihr im Urlaub?
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschl.chromosomenf. seit 03/2015NFP, 03/2019 Kiwuklinik
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24+07/25 negativ