Stimulation GVNP mit Ovaleap

Warum nicht ich? Ich halte es nicht mehr aus!
Antworten
NeuHier2abf35
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 24. März 2023, 20:51

Stimulation GVNP mit Ovaleap

Beitrag von NeuHier2abf35 »

Hallo Mädels,
nun ist es bei mir auch soweit, dass ich meinen Zyklus stimuliere und jeden Tag spritzen muss. Ich habe bisher immer einen sehr frühen Eisspring gehabt und hege daher den Verdacht, dass dieser vielleicht immer schon erfolgte. obwohl die Eier noch gar nicht richtig reif waren. Dies spiegelt sich dann auch in meinem Progesteronmangel wieder. (kleine Zelle, kleiner Gelbkörper)
Daher stelle ich mir nun die Frage, ob der Eisprung, trotz Stimulation, nicht auch einfach kommen kann, wenn er eben will.

Kann da jemand etwas dazu sagen?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Ella
Antworten