Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1048
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

N1ght heisst das, es könnten auch 4linge werden? 😳 ich bin selbst so nervös mit dir auf Mobtag bzw die kommenden Tage 🫂🥰

Luna das hört sich gut ab gratuliere :) wie geht es dann weiter bei dir?

Sine - ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute und dass du nicht wieder hierherkommst auf die Hibbelliste. In den Faden zum Austausch sehr gerne 🤗❇️🌸

Ego:
Heute hatte ich immer wieder mal Stiche links. Kann die Psyche sein, kann Arefam sein, kann alles sein ;) habe aber vermehrt ZS diese HL.
Hatten heute die 1. Probe bzw Zusammenkunft mit den anderen Bühnen und ich bin immer noch sehr geflasht - mein quasi "Idol" spielerischerseits war da.
Marylus als Österreicherin könnte ihn vll kennen: Gregor Bloéb :)
Morgen fangen wir richtig spielen an u ich freue mich so sehr ☺️
Lenkt mich gut ab

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

sine alles Gute dir! Lass gern mal was von dir hören! 😊

nadine oh na klar kenn ich den, ich sag nur Single Bells. Wie cool! 😍 Da wär ich auch total aufgeregt
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die Sonntagsliste ☀️

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 16: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken Tag - ❤-lichen Glückwunsch :love: - Heute sagt der CB "Schwanger 2-3" 😍

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚Bild
HL 12: quietsch - ÜZ 6 - willkommen zurück ❤️ - Bist du neugestartet? :/
HL 8: nadine.tirol - 8.ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻
HL 5: N1ghthasfallen - 12.ÜZ - Hast du schon von deinen Bärchen gehört? 🐻🐻🐻
HL 4: Heuschaf - 10.ÜZ - Ausgewertet! Jetzt heißt es warten. Alle Daumen sind gedrückt :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - Ovu heute früh fett positiv. Schnell noch Herzen setzen :D
ZT 16: banana_pancake - ÜZ 29 - willkommen Zurück ❤️ - War die ehM vielleicht schon und du hattest mir zu wenige tiefe Werte?
ZT 14: Marylus - 6.ÜZ - Vielleicht lässt der Eisprung sich ja noch ein wenig Zeit, sodass es besser passt?
ZT 9: Kora_ - 14.ÜZ - Daumen sind gedrückt! ✊🏻✊🏻
ZT 8: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg 🍀
ZT 3: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start! 🍀

Warten auf den Neustart
HL 12: Kiwi - 13.ÜZ Bald geht's in den neuen Zyklus!🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
Damiana, FridaK

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi, quietsch

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
Aprilmamis: SineBine - 8.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Heuschaf
Beiträge: 199
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

N1ght meine Daumen sind schon gedrückt für dich und die Bärchen 👍🏻 würdest du dir denn theoretisch auch Zwillinge wünschen? Ich frage mal so forsch, weil ich fände es für mich eine schöne Vorstellung und würde es mir in dem Fall gar wünschen 👶👶
Bz.Geburtstage, da bin ich eher zurückhaltend. Ich nehme mir schon alleine deswegen zu meinem Geburtstag frei, weil ich es nicht mag wenn jemand mir gratuliert und dann alle nachziehen. Das ist mir unangenehm bis peinlich 😅🙈

Luna herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und dass du dich so gut fühlst 🎈 Der ES kommt bestimmt auch bald, jetzt wo es entspannter zugeht 🙏

Sine Mamiliste klingt gut, ich freue mich dass du dich "traust" 🫶
Du darfst gerne noch hier reinschneien mit deiner Meinung, da freuen wir uns alle. Auf der Hibbelliste wünschen wir uns dich aber nicht zurück denke ich, alles Gute🍀🐞

Nadine meine Daumen sind gedrückt, vermehrt ZS klingt ja erstmal gut 🤗
Cool, dass du aber weiterhin auch andere Freuden hast und es mit dem Theaterspiel voran geht 👏
Am Freitag hattest du geschrieben du magst dich selbst nicht wegen dem Temperaturabfall...ich kenne das und hab auch heute morgen gemerkt wie ich "eleichtert" war, dass die Tempi hoch war und die Auswertung damit doch noch ordentlich abgeschlossen :shamebag:

Me: Nach der heutigen Tempi-Auswertung fällt mein roter Balken jetzt genau auf den Tag unserer Erstvorstellung in der Kiwu-Klinik. Und nun ploppen die Fragen auf... hab ich bis dahin die Sicherheit ob es doch jetzt geklappt hat oder nicht? Welche Tests können schon gemacht werden bzw. wann können diese stattdessen gemacht werden? Usw.... :crazy:
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Liebe Sine, es ist so schön, dich auf der Mami-Liste zu sehen <3 Und was für ein schönes Geschenk zum Geburtstag :love: Ich wünsche dir alles Gute, eine langweilige und wunderschöne Schwangerschaft und ein kerngesundes Krümelchen im April (oder März). Lass dich hier bloß nicht wieder auf der Liste blicken! :D Vielleicht sieht man sich im Aprilbus wieder :)

Nadine, ich darf mich ab nächsten Freitag dann Kindheitspädagogin schimpfen und endlich offiziell anerkannt in meiner Kita arbeiten. Ich bleibe auch in meiner aktuellen Einrichtung, weiß aber noch nicht, ob ich eine eigene Gruppe übernehme - das wären dann Schulanfänger - oder mit einer Kollegin zusammen bei kleineren Kindern bin. Langsam wüsste ich das gerne, gehört ja auch viel Planung zum neuen Kita-Jahr... Aber gerade lässt sich durch viele Kollegen im Urlaub nicht so viel absprechen. Mal sehen. Ich würde mich auch sehr freuen, die Schulanfänger zu übernehmen. Da habe ich gerade echt Lust drauf =)

Freut mich immer zu lesen, wie viel Freude dein Theater dir gibt. Ist ja so gar nicht meine Welt :D Aber es ist immer gut, wenn man ein Hobby hat, vor allem, wenns einem von den ständigen Kiwu-Gedanken ablenken kann ^^

Night, was machen die Bärchen? :love:

Heuschaf, ja, ist auf einmal viel geschrieben, wenn man abends reinschaut :D Aber ich finde das auch cool und spannender als die letzten Wochen, wo so Sommerloch-Stimmung war.
Schönen Urlaub dir, bring nen positiven SST mit :)

An alle eine Frage. Ich hab auf der List noch nie gesehen, dass Jemand auf der Fast-Lane stand. Wollen wir das überhaupt behalten? Im Endeffekt sind auch, wie ich das bisher gesehen habe, die Glücklichen sofort auf der Positiv-getestet-Liste gelandet, die im ersten Zyklus im Faden schwanger wurden. Wenn wir das nicht benutzen, würde ich das vielleicht löschen, was sagt ihr?
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Heuschaf, das ist gar nicht so blöd, wenn du zum Erstgespräch deine Periode bekommen solltest. Ich kenne das so, dass viele Blutabnahmen ZT 3-5 gemacht werden, damit man verlässlichere Werte hat. Bei mir wurde die erste Hormonbestimmung ZT28, am Tag vor der Regel gemacht. Da kam raus, dass mein Prolaktinspiegel zu hoch wäre. Zur Nachkontrolle ZT 3 war er doch normal.

Bei mir war es so, dass zum Erstgespräch wirklich hauptsächlich geredet wurde und Blutabnahme + Spermiogramm stattfanden. Ein vaginaler US kam auch, das würde man während der Regel wohl lassen. Reden kannst und auf alle Fälle, und alles weitere klärt ihr dann mit den Ärtzen dort. Die haben so nen Fall ja öfter, die wissen, was sie dann machen können.

Und vielleicht kommt ja deine Regel auch gar nicht ;)
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen!

Danke für eure ganzen Glückwünsche zum Geburtstag! Und natürlich auf für die SS. :D
Ich würde keine Geburtstagsliste so öffentlich machen. Das bleibt ja für immer hier im Forum stehen. Die Zyklus Blätter laufen ja irgendwann ab. Aber so waren alle pers. Daten gesammelt aufgeschrieben.

Luna ich würde es mir sehr wünschen, wenn du zu uns stößt. :) Und Nadine - ich finde das klingt sehr positiv bei dir. :thumbup:

Fast Lane es gab mal jemanden, der darauf stand. Sommerkind glaube ich. Ich habe damals aber auch schon gedacht, dass es nicht unbedingt not tut.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Guten Morgen,

Das ist der zweite Anlauf zum Kommentar. Keine Ahnung warum der erste nicht gepostet wurde.
Luna heute ist ja Sonntag ich glaube nicht daß ich was höre, wenn nicht irgendwas vollkommen Negatives passiert.ich bin einfach über nervös für morgen... Ich wünsche dir alles gute für Examen ❤️

Nadine : ich finde deine Kurve schaut sehr gut aus ❤️

Heuschaf: wie Luna schon meint ist das gar nicht schlecht ❤️ zum einen können die im worst Case direkt loslegen mit Untersuchungen und zum anderen, Hanne die bei mir beim ersttermin alle Hormone invlusive HCG genommen, hieße du hättest im positiven Fall gleich nen bluthcg wert 🤞ich hoffe das du nen positiven Test mitbringst und drück dir alle Daumen 🤞

Fastlane : ich weiß nicht ob's die wirklich braucht ☺️ wir benützen die super selten.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Es widerspricht doch auch dem Gedanken, dass ein neues Huhn eben am Anfangs des Zyklus erst auf die Liste kommt?

Geburtstagsliste würde ich auch nicht machen. Wer's schreiben mag, schreibt es, wer nicht der nicht.

Ich hab leider Schmierblutungen, dazu Rückenschmerzen wie vor der Periode. Vielleicht war es das schon wieder...
Hab schon eine Slipeinlage reingemacht und werde nochmal schauen, wenn wir nachher von Schwiegereltern wieder zurück sind.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Gurkensandwich hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 13:58
Ich hab leider Schmierblutungen, dazu Rückenschmerzen wie vor der Periode. Vielleicht war es das schon wieder...
Hab schon eine Slipeinlage reingemacht und werde nochmal schauen, wenn wir nachher von Schwiegereltern wieder zurück sind.
Ohh nein 🫂 vielleicht hast du nur ne kleine Verletzung am Gebärmutter Hals oder brauchst progsteron. Es wird alles gut ❤️ fühl dich gedrückt ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten