Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

Gurkensandwich oh nein, aber manchmal können Blutungen ja ganz am Anfang auch normal sein. Ich hoffe auf alle Fälle mit dir, dass sich das Gürkchen festbeißt und es nur ne ganz harmlose kleine Blutung ist.

Sine viel Spaß im Aprilbus und eine tolle, entspannte Schwangerschaft! :flower:
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Mittlerweile ist es wieder nur leicht bräunlicher Zervixschleim.
Ich schaue mal wie es sich bis morgen früh weiterentwickelt und entscheide dann, ob ich probiere bei einem Arzt nen Termin zu bekommen. Rückenschmerzen sind aber immer noch vorhanden.
Durch die Problematik mit der alten Ärztin (die mir auch nie so sympathisch ist, dass ich da jetzt noch hin möchte) auch alles doof. 😕

Ich kuschel mich gleich mit meinem Mann aufs Sofa und wünsche euch auch einen schönen Sonntagabend! ☀️
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

gurke nimmst du schon Progesteron? Wenn nein, frag deine Gyn ob sie es dir verschreibt, schaden tut es keinenfalls. Kann aber auch einfach nur von einem Hämatom sein. 🍀
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Gurke, wenn es nicht knallrot ist, ist das ja schonmal "gut". So gut Blut in der Schwangerschaft eben ist. Das kann, wie die anderen sagten, ja wirklich viele Gründe haben. Ich wünsche dir, dass es morgen vorbei ist und sich nicht nochmal blicken lässt 😊
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1048
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen ihr lieben!

Vorweg - ich habe gerade ein Gefühlschaos hinter mir. Ich weiß nicht, entweder bin ich empfindlich gerade oder ich realisiere gerade was so los ist. Es geht natürlich ums Theater ;)
Hatten gestern die 1. richtige Probe, durchlauf mit den anderen Bühnen. Unser Trupp eröffnet das Ganze und nach unserem Auftritt haben mehrere Personen geweint, es sind die Leute zu mir gegangen und haben mir extrem zugesprochen. Sie würden sich so eine Rolle nicht zutrauen, nicht spielen, nicht können und Hut ab. Mir war bewusst, dass meine Rolle schwer ist und körperlich anstrengend ist (werde geschlagen, etc. ist psychisch auch anspruchsvoll), aber ich hab nach all den Meinungen der Personen selbst weinen müssen :oops: Kommt anscheinend gut an, muss das erst mal verarbeiten, da ich das so nicht gewohnt war :) Auch Bloéb war extrem begeistert und das hat mir den Rest gegeben.
Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr mit diesem Thema - in 2 Wochen ist der Spuk vorbei hihi.
Fastlane kan man mM nach streichen.

Heuschaf - bei mir ist es so, dass ich extra am Anfang der Mens vorstellig werden sollte, dass gleich ein ganzer Zyklus zum Auswerten parat ist. Es wurde am 2. Tag meiner Mens Blut abgenommen und den ganzen Zyklus eben die Hormone kontrolliert. Finde ich super, dass es bei dir genau so zutrifft. Aber wer weiß - vll brauchst du die Kiwu gar nicht :flower:

Luna das klingt sehr toll :) Dann hoffe ich, dass du diese Gruppe übernehmen kannst :) Bald ist die Urlaubszeit vorbei, dann weißt du mehr :clap: Gratuliere! Wie lange hat diese Ausbildung gedauert?
Und ja, Theater lenkt mich sehr ab hihi

Gurke oh.... wie sieht es bei dir aus? Hast du noch Schmierblutungen? Hoffe, es hat sich nicht verstärkt und alles ist in Ordnung! Wann hast du denn Gyn Termin? Wie die anderen schon sagen - eventuell Progesteron verschreiben lassen!

N1ght - ALLES ALLES GUTE für deinen Termin heute! Und hol dir ja Pommes anschließend :mrgreen:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

Die Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 17: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag - ❤-lichen Glückwunsch :love:

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚Bild
HL 9: nadine.tirol - 8.ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻
HL 6: N1ghthasfallen - 12.ÜZ - Alles Gute für den Transfer! ❤️
HL 5: Heuschaf - 10.ÜZ - Ausgewertet! Jetzt heißt es warten. Alle Daumen sind gedrückt :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - ehM :)
ZT 17: banana_pancake - ÜZ 29 - willkommen Zurück ❤️ - War die ehM vielleicht schon und du hattest mir zu wenige tiefe Werte?
ZT 15: Marylus - 6.ÜZ - Vielleicht lässt der Eisprung sich ja noch ein wenig Zeit, sodass es besser passt?
ZT 10: Kora_ - 14.ÜZ - Daumen sind gedrückt! ✊🏻✊🏻
ZT 9: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg 🍀
ZT 4: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start! 🍀
ZT 3: quietsch - ÜZ 7 - Viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀

Warten auf den Neustart
HL 14: Kiwi - 13.ÜZ Bald geht's in den neuen Zyklus!🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 18. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
Damiana, FridaK

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
Aprilmamis: SineBine - 8.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus❤️
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Blut (und auch nix rosanes oder braunes) habe ich seit dem Schlafengehen gestern nicht mehr gesehen. Es war auch extrem wenig, das ist nichtmal in der Slipeinlage gelandet. Also alles wieder gut. Heute wollte ich ja einen neuen Arzt suchen, da werde ich es dann vielleicht mal erwähnen.

Nadine bei dir wird's ja auch bald spannend 😊

Night Ich denke heute Mittag an dich und sende dir alle guten Gedanken für deinen Transfer!

Heuschaf Ich finde wirklich, dass es bei dir schon nach Hochlage aussieht!

Luna Oh ja, dass könnte die ehM sein, ich drücke die Daumen!

Ich wünsche euch allen einen Guten Wochenstart! 😊☀️
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Gurke: Das sind sehr gute Nachrichten. Ich hab gelesen das die Schleimhaut im vaginal Kanal und der Muttermund in der SS super empfindlich sind. Vielleicht kams von da. Ich hoffe du findest schnell einen netten FA. Ich wünschte ich könnte dir meine Empfehlen aber ich befürchte das ist zu weit weg.

Nadine: das ist echt schönes Feedback ❤️🫂

Hier so: ich hab nicht geschlafen und irgendwie hilft entkoffeinierter Kaffe nicht 🥲 im Gegenteil er schmeckt furchtbar. Falls ihr da Empfehlungen habt wäre ich Dankbar. Ich will einfach das 14:50 ist 😅
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen!

Ich wollte mir der lieben Nighthasfallen alles gute für den Transfer wünschen! :love:

Heute Abend schau ich noch mal bei euch rein. 😊
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Danke euch allen 🤞 ich Berichte dann ❤️❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten