Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 07:51 Hier so: ich hab nicht geschlafen und irgendwie hilft entkoffeinierter Kaffe nicht 🥲 im Gegenteil er schmeckt furchtbar. Falls ihr da Empfehlungen habt wäre ich Dankbar. Ich will einfach das 14:50 ist 😅
Hast du einen Vollautomaten wo du Pulver reingeben kannst, oder Pads oder Nespresso?
Ich verwende Cafe Hag oder Hofer/Aldi den koffeinfreien ABER mache mir einen Milchschaum aus laktosefreier Milch (keine Allergie oder so, schmeckt nur süßlicher :lol: ) und das ist wie ein Cappuccino und ist toll.
Falls du Espresso Trinker bist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen :crazy:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Grincharly
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Guten Morgen :)

Wäre hier noch ein Plätzchen für mich? Nachdem ich recht optimistisch in die HL gestartet bin, wurde ich heute morgen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich gehe stark davon aus, dass die Mens morgen richtig zuschlägt.

Wir sind übrigens gerade im 2. ÜZ fürs erste Kind :)

Ich hoffe, ich mache das mit dem Link richtig: https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2023-07-10
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Hi Grincharly und ❤-lich Willkommen hier!
Ich hoffe, du darfst schnell weiterziehen :)

Beim Link kann dir eventuell unsere N1ght behilflich sein, man kommt nämlich auf die eigene Kurve :)

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Grincharly hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 08:18 Guten Morgen :)

Wäre hier noch ein Plätzchen für mich? Nachdem ich recht optimistisch in die HL gestartet bin, wurde ich heute morgen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich gehe stark davon aus, dass die Mens morgen richtig zuschlägt.

Wir sind übrigens gerade im 2. ÜZ fürs erste Kind :)

Ich hoffe, ich mache das mit dem Link richtig: https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2023-07-10
Guten Morgen, Grincharly. Willkommen bei den Hühnern. Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt 🫂

Thema Link: ich seh da gerade meinen eigenen Zyklus wenn ich drauf klicke. Wenn du den Link freigibst sollte da einer zum Kopieren Erscheinen. Kopier den mal ganz 🤞😅

Ich packe dich aber schon Mal ohne Link auf die Liste.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 17: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag - ❤-lichen Glückwunsch :love:

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚
Bild
HL 9: nadine.tirol - 8.ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻
HL 6: N1ghthasfallen - 12.ÜZ - Alles Gute für den Transfer! ❤️
HL 5: Heuschaf - 10.ÜZ - Ausgewertet! Jetzt heißt es warten. Alle Daumen sind gedrückt :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - ehM :)
ZT 17: banana_pancake - ÜZ 29 - willkommen Zurück ❤️ - War die ehM vielleicht schon und du hattest mir zu wenige tiefe Werte?
ZT 15: Marylus - 6.ÜZ - Vielleicht lässt der Eisprung sich ja noch ein wenig Zeit, sodass es besser passt?
ZT 10: Kora_ - 14.ÜZ - Daumen sind gedrückt! ✊🏻✊🏻
ZT 9: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg 🍀
ZT 4: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start! 🍀
ZT 3: quietsch - ÜZ 7 - Viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀

Warten auf den Neustart

HL 14: Kiwi - 13.ÜZ Bald geht's in den neuen Zyklus!🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Grincharly- Üz2- Willkommen bei den Hibbelhühnern 🍀

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 18. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
Damiana, FridaK

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
Aprilmamis: SineBine - 8.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

nadine wow das klingt wirklich toll und da kannst du verdammt stolz sein!

gurke zum Glück hat die Blutung aufgehört, wünsche dir dass du nun eine langweilige Schwangerschaft hast

n1ght alles Gute für heute!

me Mein Sohn feiert heute seinen 4. Geburtstag und bekam heute früh einen Geburtstagsmuffin und ein neues Fahrrad. Bin heute auch total gefühlsduselig weil er einfach schon 4 ist.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Grincharly
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

nadine.tirol hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 08:26 Hi Grincharly und ❤-lich Willkommen hier!
Ich hoffe, du darfst schnell weiterziehen :)

Beim Link kann dir eventuell unsere N1ght behilflich sein, man kommt nämlich auf die eigene Kurve :)
Danke :)

Jaaa, dann bräuchte ich dringend Hilfe, ich kriege nämlich immer nur den Link hin.

Aber so wie ich es verstanden habe, hat night heute besseres zu tun. Viel Erfolg dabei :)
Bild
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

Herzlich Willkommen Grincharly 😊
Also wenn du beim Zyklus (im Browser) unten rechts auf "Zyklus teilen..." gehst und dich da einfach durchklickst, kommt am Ende ein Link, den du kopieren kannst.

N1ight Alles Gute für den Transfer heute!

Nadine das klingt echt toll, da kannst du stolz auf ich sein! 😊 Und wer weiß, vielleicht hat das Gefühlschaos ja noch andere Gründe. 😉

Gurke gut, dass die "Blutungen" aufgehört haben. Aber ich glaube, in der Zeit macht man sich da echt wegen jeder Kleinigkeit verrückt. 😮 Würde mir jedenfalls auch so gehen. Aber die Tests sehen ja nach wie vor gut aus oder?
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus❤️
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Grincharly hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 08:41
nadine.tirol hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 08:26 Hi Grincharly und ❤-lich Willkommen hier!
Ich hoffe, du darfst schnell weiterziehen :)

Beim Link kann dir eventuell unsere N1ght behilflich sein, man kommt nämlich auf die eigene Kurve :)
Danke :)

Jaaa, dann bräuchte ich dringend Hilfe, ich kriege nämlich immer nur den Link hin.

Aber so wie ich es verstanden habe, hat night heute besseres zu tun. Viel Erfolg dabei :)
Schau mal in deine PN 😊🫶
Danke 🫶
Danke Lykira 🫶
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Die Tests sehen prima aus. Wenn ihr möchtet, lade ich euch gleich nochmal ein Bild hoch.

Symptome sind auch da, aber Rückenschmerzen wieder weg. Ich versuche jetzt wieder entspannt zu sein. 😅
Aber wisst ihr was? Das ist jetzt schon die längste Hochlage in meinem Leben. Und noch ein Funfact: 7 soll ja eine Glücks Zahl sein... Das war mein 77. Zyklus mit NFP und der ist auch noch am 7.7. gestartet 🤯

Night Ich kann noch schwarzen Tee empfehlen, drei Minuten ziehen lassen, macht auch schön wach. Hat natürlich auch Koffein, aber deutlich weniger als Kaffee und wirkt langsamer und hält dafür länger an. Ich versuche gerade meinen Teekonsum etwas einzuschränken und bin immerhin schon von zwei Kannen auf vier Tassen runter 😅

Grincharly Herzlich Willkommen, ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!
Falls du immer noch keine Möglichkeit gefunden hast, hier ist ein Link zur Anleitung, wie man seine Zyklen teilt 😊 viewtopic.php?f=47&t=15001&p=493647#p493647
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Antworten