Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

Luna ich verstehe den Frust so gut. Hab ja diesen Zyklus jetzt mit der Auswertung geschummelt :roll: Wird am Ergebnis nichts ändern, aber ist trotzdem ein doofes Gefühl. Aber vielleicht geht es bei dir ja wirklich morgen wieder hoch und dann Ausnahmeregel, ich wünsch es dir!

Nadine Spannend! Das wohlige Gefühl klingt ja auch gut :angel: Ich fiebere mit.

N1ght Alles Gute für die Bärchen, dass sie sich gut einnisten.

Ego Tempi ist heute wieder niedriger, das zieht mich schon wieder runter. Dafür hab ich wie von Nadine vorgeschlagen für die Auswertung nen Fakewert genommen und komme jetzt in die NFP-Hölle :oops: aber dafür war ich heute schon beim Yoga, das hat gut getan.
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1048
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

banana, wann hast du denn normalerweise immer deinen ES? kann das hinkommen? kann dein Wert heute gestört sein?
Yoga tut immer gut! irgendwie fühl ich mich jetzt schuldig :crazy: mehr als abwarten und schauen was deine Temp morgen macht kannst eh nicht. Ich drücke dir sehr die Daumen!

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

Nadine alles gut :) ja, das haut schon hin, ehM war bei mir schon öfter mal an Tag 13 und vom ZS her hat es auch gepasst.
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen!

grincharly herzlich willkommen! Auf eine kurze Verweildauer 😊

nadine ui ich bin echt gespannt ob es bei dir geklappt hat :D

n1ght toll dass die 2 eingesetzt werden konnten! Ich drücke dir die Daumen dass sie sich gut festbeißen. Bekommt man bei diesem Eingriff eigentlich eine Betäubung oder so?

me wir haben gestern den 4. Geburtstag gefeiert von meinem Kleinen, war ein schöner und aufregender Tag. Eigentlich hätte ich gestern noch ein Herz setzen wollen aber mein Mann war nicht in Stimmung. Hoffe es reicht diesmal aus... Meine Schilddrüse ist jetzt übrigens auch auf 0,94 und damit sollte dass ja jetzt perfekt sein!
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Hallo ihr lieben,

Nadine, ich hätte auch nicht warten können mit dem Messen :D Ich drück dir die Daumen so sehr! Sieht vielversprechend aus und wenn du schon so ein gutes Gefühl hast.. :love:

Nicht, fiebere auch richtig mit dir! Musst du nach dem Transfer irgendwas beachten? Bettruhe, Medikamente oder kannst du normal weitermachen? Frage nur aus Neugierde :)

Kiwi, fühl dich umarmt, wenn du magst. Auf ein Neues! :flower:

banana: Yoga tut echt gut. Was hast du gemacht? Freestyle oder mit einem YouTube Video oder ähnlichem? :)

Ich wünsche allen einen schönen Tag :flower:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1048
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

wisst ihr, ich habe Angst zu testen ;) ich nehme ja Progesteron diesen Zyklus wieder und das kann auch für die Temp verantwortlich sein. Bin am hin und her überlegen ob morgen HL 11 nicht zu früh ist?
Und ich wäre natürlich extremst enttäuscht, wenns nicht geklappt hat, so wie jeder von uns hier.
Ich entscheide wohl am Morgen ;)

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich hab an HL11 schon mit einem 15er zart positiv getestet und mit dem 10er war's richtig deutlich 😊
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Banana tut mir leid, aber über die nfp-Hölle musste ich gerade laut lachen :D Ich hätte das auch so gemacht mit einem Fake-Wert. Und falls es dich beruhigt, ich habe diesen Zyklus hohe Werte gelöscht und Nichtsnutzen geklammert, weil ich die Spitzen in der Kurve hässlich fand :D Also so viel zur Hölle, da landen einige von uns.
Und ich finde bei all den Zyklusbeobachtungen auch immer, dass man sich mehr auf den Verstand als auf Technik verlassen sollte und demnach auswerten. Ich habe schon so oft in der Premom-App, mit der ich meine LH-Tests auslese (weil ich die Kurve, die man dann kriegt, cool finde) Frauen gesehen, die falsch-gelesene Werte von der App hatten und sich gefragt haben, wieso ihr LH gerade so heftig hochspringt. Dass der Test eindeutig negativ war und der Wert ein technischer Fehler ist, sehen die nicht. Und das finde ich fatal. Technik ist ne großartige Unterstützung, aber man sollte immer auch seinen Kopf noch nutzen und dementsprechend handeln ;)

Nadine, ich habe letzten Mai HL 10 positiv getestet und im Oktober an HL 9 (aber da uuuuultra blass und mit viel raten und hoffen). HL 10 war das auch deutlicher. Also es kann heute definitiv sein, dass du was siehst, wenn du magst. (Ich hatte auch immer abends bessere Linien als mit Morgenurin) - ich will dich natürlich aber nicht drängeln ;) Ich verstehe, dass das mit Progesteron auch Zweifel an der Tempi hervorruft.

Mary, der Schilddrüsenwert klingt doch klasse! Und mit dem Herz ging es uns gestern auch so. Ich hätte gerne noch eins gesetzt, aber mein Mann wollte nicht mehr. Und dann ist das auch ok. Ich finde, man sollte dann nichts erzwingen. Sex sollte was schönes bleiben und nicht nur pure Fortpflanzung werden.

Gurke, wie geht es dir und deinem Bauch-Gürkchen jetzt so? :)
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Nadine, das kann ich verstehen. Einfach abwarten ist auch schön :)
Wenn ich fragen darf, das Progesteron hast du wahrscheinlich von der KiWu, oder? Hattest du eine verkürzte zweite Zyklusphase?

Luna und Marylus, meinem Freund und mir ging es auch schon so. Ist leider nicht wirklich romantisch, Sex nach Terminplan bzw Zyklusplan zu haben :D und das dann nach einem anstrengenden (Arbeits)Tag.. :D
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Oh ich hab schonzu Verhütungszeiten mehrfach nicht regelkonform ausgewertet (ich werte ja immer manuell aus) und dann in der Zeit kurz vor dem Hibbeln hab ich auch gerne Mal den Schleim zurechtgebogen. (also S wo's schon schlechter wurde aber eigentlich noch S+war). Ich glaub ich hab auch mal einen Wert gefakt, aber da bin ich mir nicht mehr sicher, weil ich einfach nicht drüber gesprochen habe 😅😂
Und solange man eine für das eigene Sicherheitsbedürfnis passende Auswertung hat ist doch alles gut. Man sollte nur nicht übertreiben, sonst funktioniert das irgendwann nicht mehr 🙈

Ich hab mit Beginn der S+ Zeit einfach meinen Mann so alle zwei bis drei Tage verführt. Hat manchmal gut und manchmal auch sehr plump funktioniert, dass er dann Frage: "Ist es wieder soweit?" Und diesen Zyklus hat er sogar einmal abgelehnt und es hat trotzdem geklappt 😅

Bei uns ist alles gut. Mir ziehts immer wieder im Unterbauch, Gürkchen richtet sich wohl häuslich ein. Später nochmal das Arztdilemma in Angriff nehmen. Und ich bin mal gespannt, wie es mir die nächsten Tage ergeht, ab morgen ist mein Mann eine Woche mit seinen Jungs im Urlaub 😬
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Antworten