Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1055
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

danke danke! Ich bin noch so hin und hergerissen - ich hab das noch nicht in meinem Kopf.
Und natürlich hoffe ich, dass alles gut wird und das nach quasi unten wandert. Sie wollte mich da auch gar nicht beunruhigen.

Awww Sine sehr schön :love: Das ist ja so toll ich freue mich sehr für euch!

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Ganz kurz aus der Pause. Ich habe heute meinen letzten Tag in der Weiterbildung und bin gerade eh emotional und total voller Hoffnung.
Nadine, ich sitze grade mit Tränen vor Freude in den Augen auf einer Bank in der Sonne und freue mich einfach sehr für dich ❤️
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird! Dann wird der Aprilbus noch schön voll hoffentlich 🥰
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

nadine da wird bestimmt alles gut! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Bzgl wie oft das vorkommt, ich hab keine Ahnung

sine toll dass das Herzchen schlägt, das zu sehen ist immer was ganz besonderes :love:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

Oh Sine das sind doch tolle Neuigkeiten! <3

Und Nadine deine Tempi ist ja auch noch oben und Mens nicht da, wenn ich es richtig sehe. Also die Indizien mehren sich ;) Das wird bestimmt gut und morgen gibt es kein Rätselraten mehr sondern ein fettes Positiv!

Ich freu mich so für euch, habe wie Luna auch richtig Tränen in den Augen :flower:
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Nadine ich freue mich so für dich!! Alles, alles Gute :flower:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Donnerstag

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 13: nadine.tirol - 8.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 noch 6 Tage bis zum lila Balken ❤️

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚
Bild

HL 10 (TF+4): N1ghthasfallen - 12.ÜZ - bald wird es spannend :)
HL 9: Heuschaf - 10.ÜZ - Ausgewertet! Jetzt heißt es warten. Alle Daumen sind gedrückt :)
HL 9: banana_pancake - 29. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt! :!:
HL5: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt 🍀
HL5: Marylus - 6.ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt 🍀

Warten auf die ehM 🧡

ZT 14: Kora_ - 14.ÜZ - Viel Erfolg 🍀
ZT 13: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg 🍀
ZT 8: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start! 🍀
ZT 7: quietsch - 7. ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀
ZT 4: Kiwi - 14.ÜZ wünsche dir einen guten Start! :flower:
ZT 4: Grincharly - 3. ÜZ- Alles Gute für deinen Neustart!!

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 18. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

[/quote]
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Nadine Herzlichen Glückwunsch! :love: Ich freue mich so für dich und drücke dir nun ganz fest die Daumen dass alles gut wird und die Eizelle noch runterwandert.

Sine was für schöne Neuigkeiten!

Marylus ich kenne das ständige Googlen und sich dann sorgen auch. Ich denke, du brauchst dir aber noch nicht so große Sorgen machen, schließlich haben so viele Frauen Kaiserschnitte und werden nochmal schwanger. Es tut mir leid, dass du dich gerade immer trauriger fühlst. Ich fühle mit dir, mir geht es genauso, es ist jeden Monat eine Enttäuschung! Ich schicke dir eine Umarmung, wenn du magst!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
kaddi
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 27. Februar 2021, 09:24

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kaddi »

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich ab dem nächsten Zyklus zu euch gesellen? :flower:

Seit Juni haben wir beschlossen nicht mehr zu verhüten und lese seitdem auch ab und zu immer mal still hier mit.
Habe gemerkt dass ich mir ein bisschen Austausch wünsche und ihr scheint mir hier so ne richtig liebe Gruppe zu sein! :)

Glückwunsch an dieser Stelle auch an dich Nadine!

Viele Grüße
Kaddi
94 + 95
NFP seit 2021

2. ÜZ
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

kaddi hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 18:08 Hallo ihr Lieben,

darf ich mich ab dem nächsten Zyklus zu euch gesellen? :flower:

Seit Juni haben wir beschlossen nicht mehr zu verhüten und lese seitdem auch ab und zu immer mal still hier mit.
Habe gemerkt dass ich mir ein bisschen Austausch wünsche und ihr scheint mir hier so ne richtig liebe Gruppe zu sein! :)

Glückwunsch an dieser Stelle auch an dich Nadine!

Viele Grüße
Kaddi
Hallo Kaddi ,

Herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern. Ich wünsche dir eine sehr kurze Hibbelzeit 🍀

Mary: ich kenne das . Ich bin auch nur am googlen. Man muss das echt sein lassen ,ich kann aber auch nicht anders. Ich schicke dir ganz viele Umarmungen 🫂🫂🫂

Nadine: still hyper over here ❤️
Sine : das sind super Neuigkeiten 🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1055
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Awww Luna das ist so lieb von dir 🥰
Generell wie ihr Mädels euch alle freut ubd so ich bin wirklich baff!
Und es tut einfach so gut, hier den Austausch zu finden!

Marylus hoffe dieZeit vergeht dann schnell bis zum 30. Bis zu deinem Termin! Und dass sich deine Annahme nicht bestätigt.

Banana ja die Temp ist oben, dieMens konnte nicht kommen da ich zusätzlich Progesteron eingenommen hab. Nach Absetzen würde es 3 Tage dauern (also so wars halt bis jetzt bei mir).

Quietsch dankeschön 🥰

N1ght danke fürs Liste machen ;) wenn du nächste Woche Positiv testest dann mach ich die Liste 🤗🫂❇️

Kiwi vielen lieben Dank :)
Bezüglich googeln - mittlerweile google nicht nur ich, sondern auch meine Mum 🤣😳 mein Partner macht das gar nicht, ich ständig. Man sollte das lassen - aber tja... Man erhofft sich halt Antworten aber auch nur diese, die man lesen möchte 😏😅

Hallo Kaddi 💚-lich willkommen hier und ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit ☺️🌸 und dankeschön ☺️

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten