Preisanstieg analoges Geratherm

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
bobbl
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2023, 00:51

Preisanstieg analoges Geratherm

Beitrag von bobbl »

Hallo zusammen,

ich war heute bei der Apotheke, um ein neues Thermometer zu besorgen (Geratherm basal analog).
Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, weil es jetzt 24,90 kostet :shock: als ich es das letzte Mal (vor ca. 2 Jahren) gekauft habe, waren es noch so um die 10 Euro, wenn ich mich richtig erinner.
Hat jemand auch diesen krassen Preisanstieg festgestellt oder ist das nur meine Apotheke? Innerhalb des inflationären Anstiegs kann sich das ja nicht mehr befinden...
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Preisanstieg analoges Geratherm

Beitrag von Leonie »

Das finde ich schon extrem, ich hatte es früher auch und glaube, das waren 12 Euro, die ich bezahlt hatte.

Im Internet sind die Angebote ab 17,79 und gehen auch rauf bis auf über 29. Die Spannbreite der Preise ist sehr hoch.
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Preisanstieg analoges Geratherm

Beitrag von Gurkensandwich »

MelZ hatte da Mal nachgefragt und hier etwas dazu geschrieben.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
bobbl
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2023, 00:51

Re: Preisanstieg analoges Geratherm

Beitrag von bobbl »

Die Änderung zu Made in Germany erklärt natürlich den Preis. Das hab ich in dem Beitrag wohl überlesen.
Vielen Dank! :flower:
Antworten