Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Hola!

HyCosy geschafft und beide Eileter sind durchlässig :D . Den Katheter gelegt zu bekommen tat schon ordentlich weh, das Einspritzen von dem Zeug war dann ein Druckgefühl wie bei Regelschmerzen. War schon insgesamt unangenehm aber gut aushaltbar und nichts im Vergleich zu einer Zahnarztbehandlung ;) ich bin so erleichtert!! Mein Freund war zum Händchenhalten dabei, das tat mir gut :) jetzt sind alle Untersuchungen durch und nächste Woche haben wir das Auswertungsgespräch. Fazit der 1000 Untersuchungen ist nun eine reduzierte Beweglichkeit der Spermien in 2 von 3 Spermiogrammen. Und bei mir ein Progesteronmangel. Denke insgesamt sieht es damit ganz gut aus.

Heuschaf danke für die Tipps mit dem NEM, ich schlage das meinem Freund mal vor.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

kiwi super dass du es hinter dich gebracht hast und alles ok ist!

me ich geh nachher noch andere Tests holen, hab mir jetzt in nem Forum von so vielen sagen lassen dass der bestimmt negativ ist weil Clearblue... Hoffe der Test war nicht falsch positiv
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Marylus hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 14:01 kiwi super dass du es hinter dich gebracht hast und alles ok ist!

me ich geh nachher noch andere Tests holen, hab mir jetzt in nem Forum von so vielen sagen lassen dass der bestimmt negativ ist weil Clearblue... Hoffe der Test war nicht falsch positiv
Ich seh das so Mary, du bist es+11 ich würde morgen nochmal testen mit MU. 🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Grincharly
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Marylus hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 14:01 kiwi super dass du es hinter dich gebracht hast und alles ok ist!

me ich geh nachher noch andere Tests holen, hab mir jetzt in nem Forum von so vielen sagen lassen dass der bestimmt negativ ist weil Clearblue... Hoffe der Test war nicht falsch positiv
Die CB Frühtests sind einfach blöd. Hol dir morgen einen PreSense und schau nochmal nach. Bei Es+11 ist ja wirklich alles noch drin :)
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Nachdem ich vorhin mit einem 5er getestet hab und der weiß blieb, geh ich davon aus dass der CB wirklich falsch war. Sollte die Temperatur morgen oben sein, werd ich nochmal testen. Benutzt bitte keine CB, bin echt enttäuscht 🙁
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Grincharly
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Marylus hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 16:44 Nachdem ich vorhin mit einem 5er getestet hab und der weiß blieb, geh ich davon aus dass der CB wirklich falsch war. Sollte die Temperatur morgen oben sein, werd ich nochmal testen. Benutzt bitte keine CB, bin echt enttäuscht 🙁
Ich weiß, ich hatte das im letzten Zyklus auch und hab mir geschworen, die nicht mehr zu benutzen. Die digitalen sind super, aber die Frühtests sind Müll.
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kiwi das ist schön ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit den Schmerzen. Und toll, dass alles durchgängig ist :) wer weiss, ob es sonst jetzt so klappt :love:

Marylus ich denke nicht, dass es falsch positiv gibt aber drücke die Daumen dass ein anderer Test auch anschlägt 🤗🫂

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Ne VL beim CB Frühtest hatte ich auch mal. Die kam aber auch erst nach der Ablesezeit und sammelte sich dann als dünner Streifen, war also nicht so dick.
Als ich dann wirklich schwanger war, war er direkt nach einer Minute schon sehr deutlich.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

nadine.tirol - Herzlichen Glückwunsch! :love:

kaddi, lunila, Peachy - Herzlich Willkommen in unserer Runde. :)

Heuschaf - Zum Thema Zoff mit dem Partner und Kind: Mein Mann und ich haben eine goldene Regel nämlich, es wird vor dem Kind nicht gestritten. Und ja, es ist sau schwer sich zurückzuhalten, wenn einen so einiges auf der Zunge liegt. Aber erst wenn der Kleine schläft wird das Thema wieder aufgefasst und in der Regel ist man dann auch viel ruhiger, was eigentlich ein positiver Nebeneffekt ist. Noch eine weitere Regel für uns ist, dass der Partner vom Kind nicht schlecht gemacht oder über ihm gemeckert wird. (Ist aber auch nicht immer einfach, dass einzuhalten. :oops: )

Marylus - Von CB höre ich leider so viel schlechtes... :(
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kora_ hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 20:51 Heuschaf - Zum Thema Zoff mit dem Partner und Kind: Mein Mann und ich haben eine goldene Regel nämlich, es wird vor dem Kind nicht gestritten. Und ja, es ist sau schwer sich zurückzuhalten, wenn einen so einiges auf der Zunge liegt. Aber erst wenn der Kleine schläft wird das Thema wieder aufgefasst und in der Regel ist man dann auch viel ruhiger, was eigentlich ein positiver Nebeneffekt ist. Noch eine weitere Regel für uns ist, dass der Partner vom Kind nicht schlecht gemacht oder über ihm gemeckert wird. (Ist aber auch nicht immer einfach, dass einzuhalten. :oops: )
Ich liebe diese Regel ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten