Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von lunila15 »

Marylus und Lykira Gute Besserung!

Ninchen Die Striche bei den LH Tests finde ich auch ein bisschen verwirrend, aber ist ja möglich, dass bei dir der ES bereits stattgefunden hat! :)

Kiwi Ja, das ist verständlich, dass das für dich grad ein bisschen viel ist. Finde ich gut, dass du das erzählt hast!
Das Risiko bei Zika kann ich nicht einschätzen, aber du könntest ja nochmal zu dem Gebiet recherchien, in das ihr fahren wollt. Südfrankreich ist ja recht groß!
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich hüpf mal rein.
Du kannst dich bei Zika auch auf Antikörper testen lassen. Das übernimmt die Kasse zwar nicht, aber wenn du es schon hattest, kannst du es nicht noch einmal bekommen. Leider gibt es noch keine Impfung (wurde durch Coronaimpfstoff enorm ausgebremst).
Wir waren im Januar in der Karibik, deswegen hab ich mich ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Aber weil wir eh noch wegen dem Job gewartet haben, habe ich nichts testen lassen. Wir haben im Endeffekt zwischen Rückkehr und Hibbelstart gut fünf Monate gehabt. Die WHO empfiehlt meine ich für Frauen zwei und für Männer drei Monate, in dieser Zeit sollte auch mit Kondom verhütet werden, da das so lange noch sexuell übertragbar sein soll.
Speziell zur Region findest du vielleicht im Internet auf der entsprechenden Gemeindeseite Infos, wie die Lage ist oder beim Auswärtigen Amt...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Freitag

Beitrag von Lykira »

Die Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: Kora_ - 14.ÜZ - ich hoffe, der Test hat 2 Striche angezeigt - Daumen sind gedrückt! :clap:
HL 7: Kiwi - 14.ÜZ - NMT fällt auf meinen ersten Urlaubstag, also noch mehr Gründe warum die Mens gerne ausfallen darf :D
HL 7: quietsch - 7. ÜZ - Willkommen in der Hochlage! Viel Glück :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 28: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Sieht nach ES durch aus?
ZT 23: Lykira - 2. ÜZ - weiter gute Besserung!
ZT 19: Grincharly - 3. ÜZ - Positiver Ovu - jetzt wirds spannend!
ZT 14: banana_pancake - 30. ÜZ - Bald gehts los...
ZT 14: Peachy - 2. ÜZ - Daumen sind gedrückt für eine schöne Kurve!
ZT 14: lunila15 - 3. ÜZ - ruhige Kurve
ZT 12: Heuschaf - 10.ÜZ - Viel Glück beim Herzchen setzen!
ZT 8: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - wie ist der Urlaub?
ZT 8: Marylus - 7.ÜZ - auf einen schönen Zyklus und gute Besserung :)
ZT 8: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Hoffentlich Mens vorbei? Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus!
ZT 7: nadine.tirol - 9.ÜZ - Schön dass es dir besser geht! Viel Erfolg für den Zyklus :)

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

kaddi - 2. ÜZ Hast du schon einen Test gemacht? Drücke dir die Daumen🍀


Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus❤️
Grincharly
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Freitag

Beitrag von Grincharly »

Sunday Funday - die Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 16: Kora_ - 14.ÜZ - geht's dir gut?
HL 8: Kiwi - 14.ÜZ - die Daumen sind gedrückt :flower:
HL 8: quietsch - 7. ÜZ - Willkommen in der Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 29: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Sieht nach ES durch aus?
ZT 24: Lykira - 2. ÜZ - weiter gute Besserung!
ZT 20: Grincharly - 3. ÜZ - Bald Auswertung, woohoo.
ZT 15: banana_pancake - 30. ÜZ - Bald Ehm?
ZT 15: Peachy - 2. ÜZ - Daumen sind gedrückt für eine schöne Kurve!
ZT 15: lunila15 - 3. ÜZ - immerhin einer von uns hat eine ruhige Kurve
ZT 12: Heuschaf - 10.ÜZ - Viel Glück beim Herzchen setzen!
ZT 9: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - wie ist der Urlaub?
ZT 9: Marylus - 7.ÜZ - auf einen schönen Zyklus und gute Besserung :)
ZT 9: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Hoffentlich Mens vorbei? Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus!
ZT 8: nadine.tirol - 9.ÜZ - Schön dass es dir besser geht! Viel Erfolg für den Zyklus :)

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

kaddi - 2. ÜZ Hast du schon einen Test gemacht? Drücke dir die Daumen🍀


Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Moin irgendwie hab ich den Überblick verloren 😂

Zicka: ich würde auch zum Tropenmediziner/Reisemediziner und nachfragen. Ich flieg im Oktober nach Südafrika und hab da auch schon Mal abchecken lassen ob das okay ist. Wobei ich dir r ise nicht verschieben kann.

Hier so : meine mens ist jetzt an Tag 8 Leute bzw ich hab jetzt nur noch SB aber gestern war noch frisches Blut. Ich hiff das hört mal langsam auf 🗡️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Ninchen1984
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Hallo zusammen,

ich bin wirklich froh über diese Gruppe hier und das muss ich einfach kurz los werden, ihr gebt immer tolle Tipps oder muntert jemanden auf, dem es gerade nicht gut geht und fiebert mit allen mit, wenn es in die HL geht.

Kiwi ich würde den Urlaub wohl auch nicht absagen, sondern wirklich erst mal auch mit dem Hausarzt/Tropeninstitut abklären, ob es wirklich so ein Risiko ist. Dann kann man ja immer noch entscheiden.

N!ght ich hoffe mit dir, das deine Blutung bald aufhört

Ego ich habe gerade noch mal einen Ovu gemacht, die Striche waren jetzt gleich stark: https://ibb.co/sJWgjmQ
Also scheint er ja jetzt positiv zu sein, richtig?
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Ninchen dieser Ovu sieht sehr gut aus ich würde sagen, dass der ES knapp bevorsteht aber deine Temp ist schon ziemlich hoch. Das kann aber am Wetter auch liegen - hab auch grad ne hohe Temp....
Viel Spass beim Herzen setzen :love: ich würde da heute oder morgen nochmal ran 🥳🥰

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hey Ninchen würde auch sagen der ist fett positiv 👌
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Grincharly
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Ninchen1984 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 12:40 Hallo zusammen,

ich bin wirklich froh über diese Gruppe hier und das muss ich einfach kurz los werden, ihr gebt immer tolle Tipps oder muntert jemanden auf, dem es gerade nicht gut geht und fiebert mit allen mit, wenn es in die HL geht.

Kiwi ich würde den Urlaub wohl auch nicht absagen, sondern wirklich erst mal auch mit dem Hausarzt/Tropeninstitut abklären, ob es wirklich so ein Risiko ist. Dann kann man ja immer noch entscheiden.

N!ght ich hoffe mit dir, das deine Blutung bald aufhört

Ego ich habe gerade noch mal einen Ovu gemacht, die Striche waren jetzt gleich stark: https://ibb.co/sJWgjmQ
Also scheint er ja jetzt positiv zu sein, richtig?
Ich würde heute Abend nochmal testen, für mich ist der noch knapp negativ. Sieht aber gut aus 😁
Bild
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Ich würde auch sagen deutlich positiv. Wie war der Uvo gestern? Heute könnte ja ehM sein. Viel Spaß beim ❤️
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten