Diaphragma hinter die Nische klemmen

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
Selin611
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2020, 23:22

Diaphragma hinter die Nische klemmen

Beitrag von Selin611 »

Hallo ihr lieben :wave: ich habe eine Frage, wie macht ihr dass so mit dem Diaphragma hinter die Nische schieben? Ich kriege es seit 3 Jahren iwie scheinbar nicht richtig hin (verhüten mit Kondom aber möchte zusätzlich das Dia nutzen), es rutscht nach einer Weile immer aus der Nische heraus. Ich führe es gefaltet ein und wenn es am Ende anstoßt dann drücke ich das Ende mit dem Zeigefinger hinter die Nische, dort bleibt es aber nie lange. Der Sitz wurde allerdings sowohl von meiner Fraunärztin als auch von ProFamilia bestätigt also es ist nicht zu klein oder zu groß
Habt ihr vielleicht irgendwelche Profi Tipps wie ich dass besser hinbekomme :D
Antworten